Hängetitten

Fest oder weich?

• Brüste müssen richtig fest sein

Stimmen: 102 9,2%
  • sie dürfen auch weich sein, dürfen aber nicht hängen

Stimmen: 302 27,3%
  • können ruhig ein wenig hängen

Stimmen: 505 45,6%
  • müssen richtig hängen

Stimmen: 81 7,3%
  • je mehr sie hängen umso besser

Stimmen: 118 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.108
aber geh lach. eure sie braucht keine komplexe kriegen. ich kann ja nichts dafür und das ich wunderbare 90F hab is ja eh schon bekannt und kaum zu übersehen lach.

und ich find kleinere brüste auch wunderschön. zur frau müssen sie passen das is das wichtigste.

ich knutsch eure sie mal

eh klor, sie knutscht mal wieder nur SIE, sapperlot..........:mad::mad:
oba komplexe hots eh kane gg, is eh a genug vorhanden ;)
bei so viel... ähem... tät unser er oba ganz verschwinden :mrgreen::mrgreen:
sauerstoffzelt ausborg ... :bussal:

eh klor, sie knutscht mal wieder nur SIE, sapperlot..........:mad::mad:
oba komplexe hots eh kane gg, is eh a genug vorhanden ;)
bei so viel... ähem... tät unser er oba ganz verschwinden :mrgreen::mrgreen:
sauerstoffzelt ausborg ... :bussal:

dann geben wir ihm halt a sauerstoffmaske zum eintauchen in die ganze fülle lach. und jetzt griegt er auch an knutscha. will ja keinen vernachlässigen oder benachteiligen.

Ich finds geil wenn die Titten hängen ,umso besser kann man mit spielen und sie wackeln so geil beim Ficken mhhhh

hängend find ichs persönlich am besten, allerdings sollten sie dennoch eine gewisse form haben - das auge isst ja bekanntlich mit ;)

Ich finds geil wenn die Titten hängen ,umso besser kann man mit spielen und sie wackeln so geil beim Ficken mhhhh

jaahhhh, myside, nichts geileres, als wenn beim ficken (missionar) ich mich etwas aufstütze, sie ihre arme seitlich an den körper legt, damit die langen DD hängetitten nicht zu sehr seitlich abkippen - bei jedem fickstoss schwappen dann die dicken hängeeuter vor und zurück. sie ist leider einige tasge unterwegs, also muss ich mich mit bildern begnügen, von ihren hängern, aber auch von den langen geranaten von colette marquise (aka betty ). ich kann ihre bilder nicht anschauen, ohne dass sich meine rechte hand in hektische aktivität stürzt.

http://www.lanasbigboobs.com/models/c/colette_marquise/

bei yahoo groups gibts fast alle iher serien. wenn ich genug geblättert habe, drucke ich mir immer ein bild von ihr zum abspritzen aus: titten hängend, möse gespreizt, als ziel für meine ladung

http://groups.yahoo.com/group/dontforgetcolette/?yguid=75668258

klasse hängetitten findest du auch hier - jelängerjelieber - auch geile gratisvideos von den damen, mit schlackernden hängetitten.

http://www.divinebreasts.com/

... auch mal hier aufzeig :daumen:
danke, danke, danke. ich habe mir grade eure fotogalerie zu gemüte geführt - klar, dass ich jetzt nur noch mit links schreiben kann. was für eine erregende frau, was für gei le lange hängetitten!

Interessanter Fred. Gebe zu, dass ich noch nicht gehört habe, dass Männer große hängende Brüste schön finden, zudem weil Frauen meist darunter leiden, aber da muss ich mir für das Alter jetzt wenigstens keine Gedanken machen.
Jetzt kann ich ja anfangen in Würde zu altern.

worauf du Bauen kannst NSWeibchen,die meisten Männer geben es einfach nicht zu das Hängetitten beim Sex einfach geiler sind !!!

danke, danke, danke. ich habe mir grade eure fotogalerie zu gemüte geführt - klar, dass ich jetzt nur noch mit links schreiben kann. was für eine erregende frau, was für gei le lange hängetitten!

mir geht es genau so!!!! wirkliche prachttitten:rubbel::rubbel::rubbel:

:daumen: freut mich das ich sooo auf Dich wirke :bussal:

Hei!
Na ja jeder hat an anderen geschmack!
Aber Titten müssen stehen und schön knackig fest sein!!
Meine meinung!!!
Könnte nie mit einer Frau zusammen sein die hänge Titten hat!!
Sorry!
Lg.

jedem das seine... (der meinung darf man wohl immer sein)

ganz ehrlich,
besser hängetitten als vom chirurgen gebastelte!

Es gbt einfach nichta schöneres wie Hängetitten ,es ist sooo geil zu zu schauen wenn sie hin und her schauleln schleck....

Es gbt einfach nichta schöneres wie Hängetitten ,es ist sooo geil zu zu schauen wenn sie hin und her schauleln schleck....

Was findest du dabei bitte geil??
Kann das voll net verstehen!!
Feste schöne titten haben nur vorteile!!
lg

Sie sollten schon weich seien damit man schön kneten kann :lol: aber hängen dürfen sie nicht, sieht nicht schön aus find ich :mrgreen:

Zurück
Oben