Hängetitten

Fest oder weich?

• Brüste müssen richtig fest sein

Stimmen: 102 9,2%
  • sie dürfen auch weich sein, dürfen aber nicht hängen

Stimmen: 302 27,3%
  • können ruhig ein wenig hängen

Stimmen: 505 45,6%
  • müssen richtig hängen

Stimmen: 81 7,3%
  • je mehr sie hängen umso besser

Stimmen: 118 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.108
Brüste müssen immer zum Körper passen, und ab einer bestimmten grösse hängen sie nunmal bei manchen mehr und bei anderen weniger.

Mag es nur nicht so wenn die Brust sehr doll hängt.

Hi Leute,

ich steh voll auf Frauen mit Hängetitten. Kann mir jemand mal sagen, wo es solche Bilder im Internet gibt, oder vielleicht gibts es ja hier jemanden, der solche Bilder hat.
tschüs

Tipp: schau dir einfach die Titten-Fotogalerie hier an ... da gibts jede Menge geiler Exemplare (auch mit geilen Nippel-Eutern)

Ich hoffe, ich darf auch was zu den Fragen in der Umfrage stellen?

WIE bitte soll es funktionieren, daß die Brüste auch weich sein dürfen, aber dann nicht hängen dürfen?

Leute nicht böse sein, aber Brust besteht aus Muskeln und Drüsengewebe. Fett ist da auch drinne. Also ist Muskel weg (wenn man nicht (mehr) trainiert) ist das Bristl weich und dafür kann es nimmer von allein halten. Alles klar?;)

Mit der Zeit hängen fast alle Brüste.Ist es nicht schön wenn Frauen von hinten genommen werden und man im Spiegel beobachten kann wie die Hängeeuter ihr Eigenleben entwickeln. Gibt es etwas schöneres.

NEIN, sicher nicht !!! :daumen:

Ich hab 80D und das nicht mehr prall wegstehend,aber trotzdem hat sich noch kein Mann beschwert.Ich glaube Männer mögen es wenn ich reite und meine Glocken käuten dabei.

also mich machen eher dünne, lange hängezitzen mit großen warzen extrem geil. man sagt auch "tee-sackerl" dazu.

Grundsätzlich finde ich kleine, feste Brüste erotischer. Aber dann gibt es wieder Frauen mit großen(kleinen) Hängebrüsten die mich auch anziehen. Ich glaube es kommt immer auf die Person an, die sie "trägt" - klingt blöd oder? :hurra:

Irgendwann, die eine früher, die andere später, muss eine Frau dieser Tatsache ins "Auge" sehen. Ist aber einfach so und finde es überhaupt nicht schlimm. Lieber ist mir eine (reife) Frau mit Hängebusen als mit unnatürlich festen Brüsten, die überhaupt nicht zu ihrem übrigen Aussehen (Alter) passen. :daumen:

Irgendwann, die eine früher, die andere später, muss eine Frau dieser Tatsache ins "Auge" sehen. Ist aber einfach so und finde es überhaupt nicht schlimm.

och da macht man sich je ein piercing in die Nippel eine Kette dran, die um den Nacken ziehen und schon hängen die Dinger nicht mehr so, kommt natürlich drauf an, wie kurz/lang die Kette ist :haha:

och da macht man sich je ein piercing in die Nippel eine Kette dran, die um den Nacken ziehen und schon hängen die Dinger nicht mehr so, kommt natürlich drauf an, wie kurz/lang die Kette ist :haha:

....wäre auch für die "Hänge Schwänze" eine Möglichkeit :virus:

nein hängetitten sind nix für mich!!!!richtig große feste titten sind der hammer

Zurück
Oben