Hängetitten

Fest oder weich?

• Brüste müssen richtig fest sein

Stimmen: 102 9,2%
  • sie dürfen auch weich sein, dürfen aber nicht hängen

Stimmen: 302 27,3%
  • können ruhig ein wenig hängen

Stimmen: 505 45,6%
  • müssen richtig hängen

Stimmen: 81 7,3%
  • je mehr sie hängen umso besser

Stimmen: 118 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.108
was seid ihr für kleinbürgerliche gutgläubige gutmenschen mit konfusen anhängen
ich wollte nur zum ausdruck bringen
alle brüste sind schön
keine hat es sich ausgesucht, es sei die wenigen
die des silikons bedürfen
also seid friedlich und lasst den busen busen sein
meinetwegen in eurer sprache vielleicht
titten titten sein
jaja, alle brüste sind schön und nur die inneren werte zählen....

hier gehts aber nicht um objektive schönheit, sondern um die schönheit, die im auge des betrachters liegt, um den optischen reiz. ich versuche das mal an einem beispiel zu erklären:

ich schaue mir bilder von nackten 18j schlanken kleinbusigen mädchen an.wirklich schön, kann ich lange blättern, in meiner hose rührt sich nichts. jetzt setzt sich eines der mädchen breitbeinig hin, sprewizt ihre möse und schiebt einen dildo rein. sofort geht der befehl von meinen augen ohne umweg übers hirn an meinen schwanz: aufstehen.

eine frau mit dicken titten, möglichst langen, braucht nur ihre bluse zu öffnen und die fetten euter rausholen, nichts weiter, latte sofort da.
Trudi Stephens ist so jemand, der diese wirkung auf mich hat:

trudi stephens
http://de.freeones.com/html/t_links/Trudi_Stephens/
http://www.busty-britain.com/hosted/pictures/bbp043009/hosted.php?id=1885018

http://www.busty-britain.com/hosted/pictures/bbp043009/15.jpg

nochmal zur klärung:
schön sein können kleine und grosse brüste, alles was in der natur vorkommt.
was silikon anbetrifft, ich habe schon schöne silikontitten gesehen, die der natur sehr gut nachgebildet waren. was ich unschön und abtörnend finde , sind silikontitten, die eher wie fussbälle als wie titten ausschauen.

Hi Leute,

ich steh voll auf Frauen mit Hängetitten. Kann mir jemand mal sagen, wo es solche Bilder im Internet gibt, oder vielleicht gibts es ja hier jemanden, der solche Bilder hat.
tschüs

Ich habe solche Titten

und wenn sich hier auf 30 seiten nix gefunden haben sollte, mal asktiava.com oder askjolene.com probieren. hängetitten sollten saggy tits im englischen sein wenn ich mich nicht irre

aber wie muß ich das hier machen mit Foto uploaden ? Have no clue.. help appreciated
look at my avatar, those are mine

Sorry, ich denke in Englisch.. Hilfe willkommen, auf dem Avatar sind meine Titten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
darf ich meine auch zeigen ?:mrgreen:

Jeder soll zufrieden sein mit dem was man hat.

Für mich sind Hängetitten mit das Geilste was es gibt !!!!

Schön leer,schlaff, weich und hängend müssen sie sein !!!

Für die Erdanziehung kann ja niemand was,aber die doch längeren Schläuche find ich nicht optisch ansprechend,die mittelgroßen die auch gewichtig etwas nach unten tendieren-die sind fein+da bekommt der Klaus vermehrten Speichelfluß.

darf ich meine auch zeigen ?:mrgreen:

Jeder soll zufrieden sein mit dem was man hat.

Ja ich bin auch deiner Meinung also dein Foto und Brüste einfach geil ich mag solche grossen dinger sie dürfen gerne hängen und weich sein ich mag das

oh, noch so ein thema was wir hier unter garantie noch nicht hatten

(suchfunktion hätte uns das erspart)

und auch hier: jeder wie er es mag

oh, noch so ein thema was wir hier unter garantie noch nicht hatten

(suchfunktion hätte uns das erspart)
naja das Thema ist eh schon 3 Jahre alt, wurde nur wieder rausgekramt :confused:

@jungs: ist Euch eigentlich aufgefallen, dass Melonen schon lange nicht mehr angemeldet ist, sie Eure Komplimente als gar nimma liest und ich denke diese daher eigentlich rel. umsonst sind? :cool:

so long
erebos

Für mich sind Hängetitten mit das Geilste was es gibt !!!!

Schön leer,schlaff, weich und hängend müssen sie sein !!!

JAWOHL -. genau so mein' ich das auch!!!! - Je schlaffer desto besser und dabei ist es egal ob die Euter groß oder klein sind - kleine schlaffe Hänger mag ich aber lieber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin zwar nen weib und hetero.. ^^ aber.. ich mag titten.. ich find kleine titten nich toll! ich mag nur große!! ... und ob mans will oder nich wenn die nich gemacht sind.. hängen diese nunmal ^^

meine brust hängt auch wobei wen wundert es bei einer natur größe von 90F und ja es gibt bilder in am bilderthreat.

mir is es bei einer frau egal ob sie hängen oder nicht. zu der frau muss es passen und sie muss sich damit wohl fühlen. das ist glaub ich das wichtigste.

Hätte mir gerne mal deine Fotos angesehen finde Sie jedoch nicht. Kannst Du mir helfen?

Zurück
Oben