S
Gast
(Gelöschter Account)
Wir heißen da lovetitts , sind auch in den Hängetittenforum, sind schon bei Nr. 8 , wegen der großen Nachfrage !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch nix gegen Busn die ein bisschen wippen
meine beiden sind groß und schwer, deshalb hängen sie auch schön an mir herunter, was sie bei männern und frauen gleichermaßen beliebt macht, da ist bewegung drin, wenn ich laufe oder gehe, und ich gehe immer ohne bh, ab und zu werde ich selber geil vom schaukeln meiner titten
gruß eure rosi
mach dir keine Sorgen, Bambi, ich bin mir sicher du wirst auch noch toll aussehen und schöne Brüsten haben, auch wenn sie mal hängen solltenBlöde Frage: Wann in etwa fangen Brüste an zu hängen? Nach einer Geburt/Stillen? Ab bestimmter Größe/bestimmtem Alter? Ich weiß, dass man es nicht pauschal sagen kann, ich will aber auch keine wissenschaftliche Aussage. Gibt es "Richtwerte"? Meine stehen trotz guter Größe noch gut, ich hoffe, das bleibt auch so. Im Fitnessstudio sehe ich ab und zu sogar recht junge Frauen mit kleineren Brüsten, die aber hängen. Ich möchte so etwas nicht bekommen und versuche zumindest mit Sport BH beim Sport vorzubeugen. Ich hoffe, sie stehen noch lange.
Einer meiner Exfreundinnen hatte schon 17 Hängetitten
Mir fehlt ein Punkt in der Abstimmung. Die Form ec der Brüste ist egal, es kommt auf die Frau an an der sie befestigt sind.
Eine absolute Traumfrau, geile Hängetitten bis unter den Bauchnabel und einen Körper, bei dem ich sofort eine Latte kriege und fast freihändig abspritze.
http://xhamster.com/movies/852085/beautiful_saggy_boobs_by_troc.html