Hängetitten

Fest oder weich?

• Brüste müssen richtig fest sein

Stimmen: 102 9,2%
  • sie dürfen auch weich sein, dürfen aber nicht hängen

Stimmen: 302 27,3%
  • können ruhig ein wenig hängen

Stimmen: 505 45,6%
  • müssen richtig hängen

Stimmen: 81 7,3%
  • je mehr sie hängen umso besser

Stimmen: 118 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.108
warum "leider" stehst du auf hänge titten , mir persönlich ist es eigentlich egal.:poppen:

das "leider" war auch aufs "mitreden" gedacht ... ich bin schon froh, dass einstweilen noch nichts hängt und hoffe, es bleibt so noch sehr lange ;) Bin vollauf zufrieden so wie es ist, brauch bei Tops nicht unbedingt einen BH anziehen, habe keine Rückenschmerzen etc.

So hier meld ich mich auch mal zu Wort, Hängetitten nein danke finde ich absolut reizlos, aber wie gesagt wems gefällt bitte sehr aber ohne mich.

Diese Umfragen erledigen sich von selbst wenn die Schule wieder anfängt!!;) ;) ;)

ein wenig hängen sieht einfach natürlich, und somit m.M.n. besser aus

Wir haben ein falsches Frauenbild ,was uns seit Jahren durch Fernsehen und Werbung vermittelt .Jung und die perfekten Brüste.Wenn wir in die Sauna gehen ,wird uns eine andere Frau gezeigt.
Ich liebe diese anderen Frauen. Es macht mich total geil und habe meinen Haken bei bei richtig hängen gemacht.Nur ganz wenige Frauen haben keine Hängebrust .Wir können doch die anderen Frauen nicht diskriminieren ,weil uns täglich ein falsches Bild im Fernsehen gezeigt wird.Wenn ich nach 0.00 Uhr auf DSF die magersüchtigen Frettchen sehe ,wird ganz schnell einfach nur schlecht.

Naja muss schon sagen, dass mir schöne feste Brüste besser gefallen als hängende. Gibt ja nicht viel schöneres als wenn Frauen unterm Top keinen bh tragen und mann ihre Nippeln durchsehen kann. Macht mich schon scharf!!!:D

gib doch mal "big boobs" oder "large naturals" bei google ein, da wird dir sicher geholfen

ich liebe meine grossen hängetitten...weil sie so schön aneinanderklatschen beim sex von hinten ;-)

ob die brüste hängen oder nicht,ist im prinzip völig egal ! hauptsache die frau kann damit gut umgehen,das sie für uns männer und frauen erotisch wirken !

lg Bio(logisch):mrgreen:

ich liebe meine grossen hängetitten...weil sie so schön aneinanderklatschen beim sex von hinten ;-)

Lass sehen. Ich meine jetzt die großen Titten.
Ich fahr voll auf große Dinger ab, ob die hängen oder nicht, hauptsache ich kann so große Titten verwöhnen.:D

Also bei mir hat die Anziehungskraft auch schon ein wenig zugeschlagen, aber ins Gesicht hat es mir noch keiner gesagt, dass ihm das nicht gefallen würde... :mrgreen:

Küsschen....

Für mich zählt auch der Gesammteindruck. Also bei kleinen Brüsten sieht es nicht so gut aus, aber wenn es eine große schwere Brust ist, dann steh ich voll auf das natürliche und das hängt eben.

Ich finde, es kommt auch viel auf die Form der Brüste an.
Könnte auch gar nicht sagen, welche die schönste ist - hängt auch vom Gesamtbild ab.
Ich bevorzuge auf jeden Fall eine schöne Hand voll.;)

Brüste sind verschieden, automatisch hängen sie mehr wenn die Dame ätler wird. Kommt aber sicher auch auf die Größe an.

Zurück
Oben