Hängetitten

Fest oder weich?

• Brüste müssen richtig fest sein

Stimmen: 102 9,2%
  • sie dürfen auch weich sein, dürfen aber nicht hängen

Stimmen: 302 27,3%
  • können ruhig ein wenig hängen

Stimmen: 505 45,6%
  • müssen richtig hängen

Stimmen: 81 7,3%
  • je mehr sie hängen umso besser

Stimmen: 118 10,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.108
Also nee.. meiner Meinung nach sind hübsche kleine feste Brüste das schönste auf der Welt!:p
Mit Hängetitten kann ich echt nix anfangen
Aber - wie immer lässt sich über Geschmack nicht streiten (zum Glück)

also wenn sie richtig hängen, dann könnte man mal zumindest eine busen op andenken.
ich spiele auch schon des längeren mit dem gedanken, sie mir eine größe vergrößern zu lassen. von 80b auf max. 80c.

auch eine straffung wäre nicht schlecht.
denn ein schöner busen hat meiner meinung nach schon was...

bei mir scheitert es im gegensatz zu vielen anderen nicht am finaziellen, sondern ehrer die tatsache das ich ziemlich feige bin.
frauen die mit allen möglichen hilfsmitteln arbeiten müssen um einen halbwegs schönen busen zu haben sind meiner meinung nach ziemlich arm. und dann wenn es zur sache geht, dann kommen die tatsachen ans tageslicht - richtig peinlich....:shock:

aber wenn dann busen -op dann nur in österreich - NIEMALS im ausland.

Es gibt nicht's besseres als Natur, und OP in Ost-Anatolien würd ich auch nicht empfehlen :haha:

ich liebe große brüste, wirklich große brüste, und die hängen nun mal. und das gefällt mir extrem gut...

Nach 2 Kinder dürfen meine Möpse schon etwas hängen. Ich würd meine üppigen Dinger um nix in der Welt gegen kleine feste eintauschen.Schließlich soll "Mann" ja was in der Hand haben.

Nach 2 Kinder dürfen meine Möpse schon etwas hängen. Ich würd meine üppigen Dinger um nix in der Welt gegen kleine feste eintauschen.Schließlich soll "Mann" ja was in der Hand haben.

gibts es davon schon bilder im forum?;)

hallo!
MEINE FRAU HAT KLEINE die svchön hängen die mag ich wenn sie die hand ausfüllen und man sie halten kann...hab auch bei meiner schwiegermutter die titten gefühlt waren auch geil sie 55 hat mir einen geblasen war irre
gruß robert

Nee bin noch zu schüchtern mich herzuzeigen. Aber wenns so weit ist werden dir meine Möpse schon ins Auge springen. Auf jeden Fall treff ich deinen Geschmack. Antwort für Don-Rosetto

hallo!
MEINE FRAU HAT KLEINE die svchön hängen die mag ich wenn sie die hand ausfüllen und man sie halten kann...hab auch bei meiner schwiegermutter die titten gefühlt waren auch geil sie 55 hat mir einen geblasen war irre
gruß robert

soll das ein scherz sein? deine schwiegermutter?:shock:

Na da hast ja viel zu tun, einmal Frau,einmal Schwiegermutter. Meine Mutter frißt der Neid

es kommt halt nach jahren die schwerkraft,aber wer hat den als normal verdiner so viel geld sie vom schönheits chirugen machen zu lassen u. wegen der titten einen kredit auf zu nehmen find ich nicht gut

hängetitten bekommen doch erst ältere frauen ich meine 55+ oder?
ich habe lieber feste busen und große

meine ex hatte mit ende zwanzig hängetitten - und ich fand sie geil!!! ich meine, die titten und die ex

bei manchen Frauen ist das einfach die Brustform, da hängts dann bereits ab 15/16. Ist doch normal.

es kommt halt nach jahren die schwerkraft,aber wer hat den als normal verdiner so viel geld sie vom schönheits chirugen machen zu lassen u. wegen der titten einen kredit auf zu nehmen find ich nicht gut

Wieso Schwerkraft, und woher kommt die überhaupt?:mrgreen:

mir gefallen "hänger" schon sehr gut, besonders wenn sie beim fick von hinten schön im takt mitmachen...

:daumen:

Wieso Schwerkraft, und woher kommt die überhaupt?:mrgreen:

:cool: ...die wurde unnötigerweise von einem Typen namens Eisack :)mrgreen:) Newton
im 17. Jahrhundert erfunden, damit heutzutage die plastischen Chirurgen
ordentlich ab-cashen können... :cool:

Zurück
Oben