Hässliche Männer haben besseres Sperma...

:hmm: ist das jetzt Eigenwerbung?? :undweg:

:mrgreen: sorry das musst einfach sein :mrgreen:

Nein natürlich nicht, ich habe mich nur kurz selber gegoogelt und schon war ich beim Thema hässliche Männer. Kommt mir auch komisch vor, aber Google weiss offenbar einfach wirklich alles. :hmm::mrgreen:

Glaub ich ned. Ein Kumpel von mir ist schiach wie der Zins und hat trotzdem künstlich befruchten müssen.

Und so wie der Bub ausschaut ... :shock: ... glaub ich's schon gar ned. Wär er meiner tät ich ihn im Wald aussetzen ... :)

Wie issen das nu - ich hab zwei schöne Kinder und der Erzeuger dazu ist auch nicht von schlechten Eltern?

Fremdbefruchtung eines Aliens?

Tz, tz, tz ... von nix a Ahnung die jungen Leut, alles muß man erklären ... :shock:

:lehrer: Der war ein Alien. Sind ja schon lang unter uns und warten das die Weltherrschaft übernehmen können. Siehe Red Bull Thread ... :mrgreen:

Hmm wenn du vage Erinnerungen an dünne Gestalten mit langen Gesichtern hast, die dir metallerne Dinge in sämtliche Körperöffnungen gesteckt haben, wäre es eine denkbare Variante, ansonsten Glück gehabt! :daumen:

Tz, tz, tz ... von nix a Ahnung die jungen Leut, alles muß man erklären ... :shock:

:lehrer: Der war ein Alien. Sind ja schon lang unter uns und warten das die Weltherrschaft übernehmen können. Siehe Red Bull Thread ... :mrgreen:

O mein Gott, es fallen mir Schuppen von den Augen!

tom Du mein Sahnehäubchen, es kann nur so sein. Denn beide "Männer" haben bereits dominante, herrschende Gene in sich, die sie versuchen nach aussen zu tragen.

Aber keine Chance - Mama isse Chef vons janze! :mrgreen:

Zurück
Oben