Häufig Sex ohne Schutz

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

ich muß mal kurz meinen Ärger los werden.
Vor ein paar Tagen habe ich zu einer Linzerin per mail kontakt.
Sie erzählte mir dann, das sie viel Sexkontakte OHNE GUMMI hat!!
Bin nur ich so vorsichtig, oder ist sie so lebensmüde?
Ich weiss, dieses Thema wurde hier schon 1000 mal behandelt, aber ich mußte das mal sagen.:mauer:

Zitat:
>>
du ich sehe mir die leute schon an von denen ich mich aufspiesen lasse, ich habe noch nie mit gummi!! ich brauche den heissen strahl vom saft des mannes so das ich einen richtig guten orgasmus bekomme, wenn ich den strahl spüre kommt es mir sofort. also um so mehr der mann spritzt um so besser ist es, heiss und saftig
>>
ficke eigentlich nur mit verh. männern und keinen vielkontaktern
testen hab ich mich auch schon lassen mache jedes ja volluntersuchung naja da neffe von meiner freundin der war noch männliche jungfrau und hat auch nichts mit drogen also ist die gefahr sehr gering, a restrisiko besteht immer auch das du es von deiner frau bekommst.

<<
 
was willst damit sagen????????
dass wir uns in acht nehmen sollen vor deiner bekannten? willst wissen, ob wer ausm forum mit ihr was gehabt hat?? was sie sich eingefangen haben könnte?? was du dir einfangen könntest, wenn du sie ohne gummi fickst?? wie das testen funktioniert??

jedermann
 
Hier ist die Frage versteckt:
Bin nur ich so vorsichtig, oder ist sie so lebensmüde?
Du bist vorsichtig und sie ist ausser sex- sicher auch noch geldgeil! Nur wenige Männer zucken zurück, wenn sie Ohne-Sex angeboten bekommen! Weil der Gummi ´ne Allergie auslösen könnte, sehr eng ist, einen nix spüren lässt etc. :roll:

Du bist übrigens nicht alleine vorsichtig! Das sind andere Männer auch noch! ;) Aber eben lange nicht alle!
 
was willst damit sagen????????
dass wir uns in acht nehmen sollen vor deiner bekannten? willst wissen, ob wer ausm forum mit ihr was gehabt hat?? was sie sich eingefangen haben könnte?? was du dir einfangen könntest, wenn du sie ohne gummi fickst?? wie das testen funktioniert??

jedermann

Nein, mich interessieren ihre kontakte nicht. Als ich das erfuhr hab ich abgeblockt, da will ich nicht mal mehr mit Gummi. Was man sich einfangen kann und den test kenn ich genauso.
Ich war nur entsetzt über ihre Naivität, sie ist weit über 40.
Deine Tipps brauche ich nicht. Danke. Mir war es nur ein Bedürfnis, darüber zu berichten.
 
Finger weg. Vielleicht ist sie schon krank oder einfach nur blöd.
Alleine das was sie geschrieben hat entlarvt schon ihre dummheit.
 
Zurück
Oben