Häufungen bei Sternzeichen ?

@ bella-blue:

dein posting war jetzt wieder einmal die Bestätigung: als Sternzeichen Löwe bin ich eine diskriminierte Minderheit. Mich will keine Frau ranlassen, nicht einmal eine Professionelle gegen Bezahlung.
:traurig:

@ bella-blue:

dein posting war jetzt wieder einmal die Bestätigung: als Sternzeichen Löwe bin ich eine diskriminierte Minderheit. Mich will keine Frau ranlassen, nicht einmal eine Professionelle gegen Bezahlung.
:traurig:

Aber geh:roll:, und Löwen sind doch recht kuschelig...:cool:!

:bussal::winke::bussal:

Bella

egal wer hier welche statistiken anführt...
im allgemeinen und speziellen... ist das alles ein schaß...
und fische sind schon lang keine fische mehr... ja schon ein scheiß, wenn sich die sterne nicht an den kalender halten....

ich habe fertig

und wo gehören die wassermänner hinzu?

Wassermann ist Luft, sowie Zwillinge und Waage;).

Feuer ist Widder, Löwe und Schütze

Erde ist Stier, Jungfrau und Steinbock

:bussal::winke::bussal:

egal wer hier welche statistiken anführt...
im allgemeinen und speziellen... ist das alles ein schaß...
und fische sind schon lang keine fische mehr... ja schon ein scheiß, wenn sich die sterne nicht an den kalender halten....

ich habe fertig

Mir ist eine Statistik mit Daumen mal Pi 500 Leuten aber aussagekräftiger als Deine Theorie der Verschiebung, vielleicht wurde ja mal nacharretiert, dh früher war zBsp Jungfrau nur ab 18. August und jetzt ab 23., da werden ja sogar die Minuten eingerechnet. Dh Geburtszeit x ist noch Löwe, schwupps, ne Minute später bist schon Jungfrau.

Aber ich bin ja nicht die Einzige, siehe viele vorherige Posts, wo Leute meinen, dass schon auffällig oft man zu gewissen Sternzeichen bzw Elementen tendiert:hmm:.

Mein Bambi ist bissl bockig, weiss ich doch:mrgreen:.

:bussal::bussal::bussal: an Euch!

Bella

Widder - Löwe - Fisch ... angeblich Ideal für Schützen ... also aus meiner Sicht komme ich mit Widder und Löwen gut zurecht

Widder - Löwe - Fisch ... angeblich Ideal für Schützen ... also aus meiner Sicht komme ich mit Widder und Löwen gut zurecht

Fisch wundert mich bisschen, ist aber wahrscheinlich weils die Versöhnlichsten überhaupt sind, Widder und Löwe klar, nur eben in Beziehung kanns schon ordentlich heiss her gehen;). Ich sehe für längere Beziehung eine Wasserfrau als optimal für einen Schützen, aber wie gesagt, nur am Sternzeichen kann man das gar nicht aufhängen alleine;).

Letztens gelesen, dass der optimale Partner seinem Descendent entspricht. Dh Ascendent geht auf am Osthimmel, Deszendent verschwindet am Westhimmel, Ascendent entspricht unserem äusserem Wesen, Deszendent was wir gar nicht sind;). Ist zwar auch schwierig wenn man sich toll ergänzt aber unterschiedlich ist, aber für langfristig toll wenn man sich gegenseitig anpassen kann und dadurch ein wenig ausgleicht die eigenen Schwächen:daumen:.
Mein Schatz und ich sind da gerade Paradebeispiel:kopfklatsch:. Aber jetzt klappts schon ganz gut den anderen zu verstehen und daraus das Positive für sich selber rauszuziehen. Lustigerweise passt das bei uns genau mit der Aszendent-Descendent-Sache. Hab ich aber erst jetzt gelesen, sind doch schon paar Monate zusammen:cool:, also so gesehen, einen Partner danach zu suchen ist dumm, aber wenn man sich toll versteht, passt es eben auch oft von den Sternen her:hurra:.

:bussal::bussal::bussal:

Bella

Ich bin Jungfrau und ich kann dir sagen, warum du öfter an Jungfrauen gerätst:

sie sind sehr lustvoll

sie sind sehr lustvoll

:daumen: Ja lustigerweise sagt man der Jungfrau nach bisschen fad im Bett zu sein, aber ich kann das auch gar nicht bestätigen:mrgreen:.

so gesehen hast du nun 100% Punkte - das mit der Wasserfrau war fast 18 Jahre ok !

:hurra:Ja nachdem ich ja in Pense bin, hab ich ja Zeit mich weiterzubilden, freut mich dass es passt mein Tip;).
Die Rogers und Kuhn sind eh schon bisschen überwuzelt:roll:, blond bin ich auch (nicht natur, aber ist ja egal:kopfklatsch:), also werd ich mich noch bisschen weiterbilden (schwitz, viel zu lernen) und dann werd ich bekannte Astrotante!:mrgreen::haha::mrgreen:

:bussal::bussal::bussal: an Euch!

:daumen: Ja lustigerweise sagt man der Jungfrau nach bisschen fad im Bett zu sein, aber ich kann das auch gar nicht bestätigen:mrgreen:.

Ich auch nicht, aber sowas von überhaupt nicht.

Wenn ich mal so bei mir herumgugg. Steinbockmänner haben etwas bewegt bei mir. Der Wassermann blieb 17 Jahre und eine Jungfrau die mich ziemlich umhaut. (Allerdings sind Jungfrauen leicht pedantisch und das zwickt mich als Doppelfisch schon manchmal heftig.)

sie sind sehr lustvoll

JEPP!! :daumen: .... da geb ich dir Recht .... anfänglich können sie sehr kühl, arrogant und unnahbar wirken, aber wehe, wenn sie erstmal "losgelassen"...

Zu Jungfrauen sollen ja angeblich Steinbock und Stier am besten passen.... kann ich aber so nicht bestätigen, da mir noch keine über den Weg gelaufen sind.

In meinem Leben hab ich allerdings enorm viel mit Fische zu tun..... von meinem Mann angefangen, mein Sohn, mein Bruder, mein Chef, ne Freundin, noch ne Freundin, etc. .... kann quasi ein Aquarium damit füllen *ggg*

lg
Jenna

JEPP!! :daumen: .... da geb ich dir Recht .... anfänglich können sie sehr kühl, arrogant und unnahbar wirken, aber wehe, wenn sie erstmal "losgelassen"...

Zu Jungfrauen sollen ja angeblich Steinbock und Stier am besten passen.... kann ich aber so nicht bestätigen, da mir noch keine über den Weg gelaufen sind.

In meinem Leben hab ich allerdings enorm viel mit Fische zu tun..... von meinem Mann angefangen, mein Sohn, mein Bruder, mein Chef, ne Freundin, noch ne Freundin, etc. .... kann quasi ein Aquarium damit füllen *ggg*

lg
Jenna

Wer brauch schon nen stier oder nen steinbock wenn er nen wassermann haben kann??
:hmm:

wir wassermänner sind ja quasi die herscherr über die aquarien dieser welt!:lehrer:

:winke:

....die es da gibt, wenn man sich das Sternzeichen-Zeug näher betrachtet.
Ich als Steinbock-Mann harmoniere bestens mit Stier-, Jungfrau- und Widder-Frauen. Dafür ist es mit Waagen und Skorpionen nicht auszuhalten.
Als rationalen Erklärungsversuch habe ich es oft mit der Jahreszeit der Geburt in Verbindung gebracht: wenn es draussen stürmt und schneit, ist das Gemüt mehr eng als weit :)
... da frag' ich mich dann, ob ein brasilianischer Steinbock ähnliche Charakterzüge aufweist wie ein Norweger :)
Bledsinn - so klappts nicht:hmm:

Wer brauch schon nen stier oder nen steinbock wenn er nen wassermann haben kann??

wir wassermänner sind ja quasi die herscherr über die aquarien dieser welt!:lehrer:

:mrgreen:Also ich kann mit Wassermännern gar nicht (also typischen), kann man nicht festhalten, fühlen sich leicht beengt und wollen freisein...:kopfklatsch:. Also jetzt so die Aspekte zu nennen, die mich innerhalb von einer Woche sofort das Handtuch hinwerfen lassen würden als emotionaler Skorpion-Fisch. Das geht gar nicht. Grusel.

Mit Jungfrau und Wasserzeichen dürft ja ganz gut klappen... also wenn sie eben nicht zu pedantisch sind und Emotionen ordentlich zeigen, wenn eine Jungfrau zu verhalten ist macht das mich wahnsinnig, mich Emotionsjunkie:roll:. Und Vernunft in Ehren, aber ab und an muss man einfach auch unvernünftige Sachen tun:hurra:.

Bella

:mrgreen:Also ich kann mit Wassermännern gar nicht (also typischen), kann man nicht festhalten, fühlen sich leicht beengt und wollen freisein...:kopfklatsch:. Also jetzt so die Aspekte zu nennen, die mich innerhalb von einer Woche sofort das Handtuch hinwerfen lassen würden als emotionaler Skorpion-Fisch. Das geht gar nicht. Grusel.

Mit Jungfrau und Wasserzeichen dürft ja ganz gut klappen... also wenn sie eben nicht zu pedantisch sind und Emotionen ordentlich zeigen, wenn eine Jungfrau zu verhalten ist macht das mich wahnsinnig, mich Emotionsjunkie:roll:. Und Vernunft in Ehren, aber ab und an muss man einfach auch unvernünftige Sachen tun:hurra:.

Bella

verstehe,

oder auch nicht!

Bin wassermann!

aber was ist nu typisch für mich?

Nojo, eh schon gesagt (geschrieben:mrgreen:), welcher Aszendent, wo steht Mond und andere Planeten... Mondknoten... chinesisches... Fengshuielement... Geburtszahl... alles spielt mit, also ist "typisch Wassermann" nicht wirklich so zu sagen;). Ist halt doch ne Wissenschaft...;).

Bella

Vielleicht bei der Partnerwahl wenn es was richtiges werden sollte man schon auf das Sternzeichen achten. :lol:
Haber auch hier gibt es keine Garantie das es dann klappt!?

Achtung vor Frauen mit Sternzeichen Skorpion bei denen verbrennt man,n sich leicht die Finger. :mad: inside :lol:

Nojo, eh schon gesagt (geschrieben:mrgreen:), welcher Aszendent, wo steht Mond und andere Planeten... Mondknoten... chinesisches... Fengshuielement... Geburtszahl... alles spielt mit, also ist "typisch Wassermann" nicht wirklich so zu sagen;). Ist halt doch ne Wissenschaft...;).

Bella

:shock:

:bussal:

wie recht du doch hast! ;)

Zurück
Oben