Häufungen bei Sternzeichen ?

Doch! Lies nocheinmal!

Wie jetzt? Spielst du dich als Moderatorin auf? Du darfst hier ellenlang deinen Schmonzes zum besten geben. Und wenn ich einen Dreizeiler beisteuere, willst du mir den Mund, pardon, das Tippen verbieten.

:hmm: seit wann ist eine persönliche Meinung unproduktiv ???

die Einen lesen aus dem Verteilungsmuster von Kuhfladen, die Anderen aus den Sternen.... und Manche glauben halt gar nicht dran... also... was solls ??

Jep, aber er hat trotzdem noch immer nicht seine perönliche Einschätzung der Dinge geschrieben, ausser Rumgemotze ohne Erklärung;).

Meinung ohne Argumente...:hmm:... nojo.. so jung oder ... eben ...:hmm:.

:bussal::bussal::bussal:

Bella

Doch, hat er! Da aber Astrologie die Kunst der selektiven Wahrnehmung ist, hast du sie konsequent überlesen.

on topic... die Frage war ob in Deinem Leben gehäuft spezielle Sternzeichen Dir begegnen, Freundin/Frau/en, Familiär evtl auch. Um das gings eigentlich;).

:bussal::winke::bussal:

Bella

die Frage war ob in Deinem Leben gehäuft spezielle Sternzeichen Dir begegnen

Woher soll ich das wissen? Trägt ja nicht jeder auf der Stirn.

Wenn wir jetzt einmal nur die betrachten, von denen ich es weiß: Nein, absolut gleichverteilt.

Und wenn ich dir jetzt verrate, dass von meinen drei Bettgefährtinnen zwei im selben Monat Geburtstag haben, was willst du dann daraus schließen?

Interessante Frage, die mich schon seit Jahren beschäftigt...
Ich hatte vor vielen Jahren ein AHA-Erlebnis mit Sternzeichen... habe mich nie dafür interessiert, bis wir eines Abends im grossen Freundeskreis in einem Lokal sassen... waren ca. 25 - 30 Leute.. irgendwann kam das Gespräch auf Sternzeichen und wir stellten fest, dass wir nur Zwillinge und Waagen waren ... + 1 Fisch :mrgreen:... das hat uns damals alle ziemlich verblüfft... und mich dazu gebracht ein bisschen mehr aufs Sternzeichen zu achten.. es gab damals ausser den oben genannten sehr viele Widder und Wassermänner in meinem Leben.

Wenn ich mir heute die Sternzeichen ansehe, die in meinem Freundeskreis gehäuft auftreten, hat sich nicht viel geändert es sind weiterhin hauptsächlich Wassermänner, Widder und Waagen... hinzugekommen sind einige Skorpione... dafür sind mir die Zwillinge etwas abhanden gekommen..

:daumen: Ja lustigerweise sagt man der Jungfrau nach bisschen fad im Bett zu sein, aber ich kann das auch gar nicht bestätigen:mrgreen:.

:shock: wer hat denn den des erzählt? lies mal die richtigen eigenschaften und hör ned aufs getratsche

Ich auch nicht, aber sowas von überhaupt nicht.

Wenn ich mal so bei mir herumgugg. Steinbockmänner haben etwas bewegt bei mir. Der Wassermann blieb 17 Jahre und eine Jungfrau die mich ziemlich umhaut. (Allerdings sind Jungfrauen leicht pedantisch und das zwickt mich als Doppelfisch schon manchmal heftig.)

leicht pedantisch ist untertrieben :mrgreen:
aber geh, wir kommen doch gut miteinander aus. du lässt ja auch ned den deckel vom klo oben :lol:

Was ich immer sag,der Wassermann ist der einzig wahre!

naja...................................

sie passen aber leider so gar nicht zu jungfrauen. sagen zumindest die anderen

JEPP!! :daumen: .... da geb ich dir Recht .... anfänglich können sie sehr kühl, arrogant und unnahbar wirken, aber wehe, wenn sie erstmal "losgelassen"...

nur anfänglich? :mrgreen: kommt auf mein gegenüber an. manchmal leg ichs ab und manchmal mit absicht auf

:mrgreen:Also ich kann mit Wassermännern gar nicht (also typischen), kann man nicht festhalten, fühlen sich leicht beengt und wollen freisein...:kopfklatsch:.

was? woas hastn da für einen jehabt? meiner ist ne klette, da fühl ich mich eher mal eingeengt

Mit Jungfrau und Wasserzeichen dürft ja ganz gut klappen... also wenn sie eben nicht zu pedantisch sind und Emotionen ordentlich zeigen, wenn eine Jungfrau zu verhalten ist macht das mich wahnsinnig, mich Emotionsjunkie:roll:. Und Vernunft in Ehren, aber ab und an muss man einfach auch unvernünftige Sachen tun:hurra:.

Lt. gewisser amtlicher :lol: aussagen, passen jungfrauen und wassermänner gar nicht zusammen. und ja, icke steh druuf eine gefühlskalte jungfrau zu sein. da lässt man nicht jeden scheiß so an sich ran.

Wenn ich mir heute die Sternzeichen ansehe, die in meinem Freundeskreis gehäuft auftreten, hat sich nicht viel geändert es sind weiterhin hauptsächlich Wassermänner, Widder und Waagen... hinzugekommen sind einige Skorpione... dafür sind mir die Zwillinge etwas abhanden gekommen..
also du sammelst .................. :mrgreen:

ich als wassermann komme mit skorpionen überhaupt nicht zurecht.

früher mal hatte ich die gelegenheit für mich persönlich eine sekretärin per inserat zu suchen. nur aufgrund der bewerbungsinhalte, ohne auf geburtstage und gesichter zu schauen, habe ich von 16 damen vier ausgesucht. alle vier waren waagen.........

mystisch?

Ich hab mir dieses posting die letzten Tage mehrmals durchgelesenund darüber nachgedacht wie das bei mir so ist/war.

Nicht das ich an solche Dinge Glauben würde aber,
ich war schon etwas erstaunt über das Ergebniss.

Zum Ersten, alle Ernstgemeinten Beziehungen die ich mal hatte waren Sternzeichen Jungfrau. Nicht das diese von langer Dauer waren, aber eigenartig ist es schon, insbesondere wenn ich darann denke das auch meine Mutter Jungfrau ist.

Suchen sich Männer wirklich Frauen aus die wie ihre Mütter sind*grübbel*

Zum Zweiten, am allerwenigstens versteh ich mich mit skorpiondamen.
Allerdings hatte ich mit diesen Frauen die besten und erfülltesten Tage/Nächte was Erotik betrifft^^

früher mal hatte ich die gelegenheit für mich persönlich eine sekretärin per inserat zu suchen. nur aufgrund der bewerbungsinhalte, ohne auf geburtstage und gesichter zu schauen, habe ich von 16 damen vier ausgesucht. alle vier waren waagen.........

mystisch?

Aber geh:roll:, hätt ich doch mitkommen sollen wie Kathy Fotos machen war;), dann wüsstens wir schon ob wir uns nicht leiden können:kopfklatsch:.
Ne hoffe ich schon so und hoffentlich sehen uns wir uns ja mal persönlich:hurra:.

Und wegen den Waagen... lustig:cool:. Das ist ja das, was mich eben auch immer erstaunt, denn soviele Zufälle gelten für mich schon als Beweis, dass da schon echtes System dahinter steckt und die Astrologie kein Humbug ist;)

Zum Zweiten, am allerwenigstens versteh ich mich mit skorpiondamen.
Allerdings hatte ich mit diesen Frauen die besten und erfülltesten Tage/Nächte was Erotik betrifft^^

Na geh, alle sind gegen die Skorpiönchen:roll:. Ok, wir sind anstrengend, besitzergreifend, eifersüchtig und rechthaberisch:kopfklatsch:. Dafür aber auch umsorgend, verteidigend und beschützend (also nur mal so wegen Beziehungstechnischem;))
Und auch unheimlich gut im Bett...:mrgreen:. Ich darf das sogar schreiben, ich hab nen langen thread drüber:oops::haha::oops:

Bella

PS: welches Sternzeichen hast denn Du Thyrion?

PPS @nsweibchen... naja, steht generell in der Charakterisierung, dass die Jungfrau im Bett nicht sehr einfallsreich und nicht so leidenschaftlich sein soll. Ja was weiß ich, ich habe ja geschrieben, ich kanns nicht bestätigen...:winke:

also du sammelst .................. :mrgreen:

mystisch?

Kann man Freunde sammeln? ;)

:daumen: Waagen sind halt einfach das beste Sternzeichen :haha:
wenn man mit ihren Launen zurecht kommt :mrgreen:

Na geh, alle sind gegen die Skorpiönchen:roll:. Ok, wir sind anstrengend, besitzergreifend, eifersüchtig und rechthaberisch:kopfklatsch:. Dafür aber auch umsorgend, verteidigend und beschützend (also nur mal so wegen Beziehungstechnischem;))
Und auch unheimlich gut im Bett...:mrgreen:. Ich darf das sogar schreiben, ich hab nen langen thread drüber:oops::haha::oops:

Bella

Ähm...hast du nun meine eigenschaften aufgezählt da fehlen dann aber noch ein paar...aber die will ich nun nicht wirklich hier äussern, wirkt sonst abschrekend*schmunzel*

und Sternzeichentechnisch bin ich dem Skorpion nicht unähnlich, vielleicht darum die probleme....LÖWE!!!

steht doch im profil...allgemein gehalten liest sich das so:

Der Hahn-Mann ist eine attraktive und manchmal auch verwegen gutaussehende Persönlichkeit. Er beeindruckt allein schon durch sein Auftreten. Mit gerader Haltung stolziert er herrschaftlich einher. Er ist ausgesprochen eitel und liebt es, wenn sich die Aufmerksamkeit ungeteilt auf ihn richtet. Zu seinem Egoismus kommt noch ein Quentchen Prahlerei hinzu. Mit seiner freundlichen und witzigen Art wird er nie versäumen, heitere Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen.

Hahn-Geborene kommen in zwei ausgeprägten Typen vor. Es gibt einerseits extrem redselige Menschen und zum anderen die todernsten Beobachter, bei denen man das Gefühl nicht los wird, sie wären mit Röntgenaugen ausgestattet. Aber beide Menschentypen sind gleich direkt. Hahn-Geborene streiten und debattieren für ihr Leben gern, damit auch jeder mitbekommt, wie kenntnisreich sie auf allen Gebieten sind. Dabei ist ihnen manchmal der Takt und das Feingefühl abhanden gekommen.

Der Hahn-Mann kann ganz oben an der Spitze stehen. Er ist eine geachtete Arbeitskraft. Sein Intellekt und sein Ehrgeiz sind beeindruckend. Obwohl er hart arbeitet und einen ausgeprägten Erfolgswillen besitzt, bleibt der finanzielle Erfolg oftmals aus. Überall wo der Hahn-Mann arbeitet, läuft in kürzester Zeit alles perfekt. Keiner versteht besser, Anweisungen auszuführen, als er. Ebenfalls sind seine Verbesserungsvorschläge sinnvoll und gut durchdacht.

Hahn-Geborene können jede Laufbahn einschlagen, die sie in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rückt. Ganz besonders suchen sie Sicherheit als staatlicher Beamter, Verwaltungsangestellter, Arzt, Lehrer usw.

Außerdem liebt er Auszeichnungen aller Art. Von Orden und Ehrentitel ist er ebenfalls fasziniert. Er will im Rampenlicht stehen, weil er Lob und Anerkennung über alles liebt. Er ist allerdings gegen jede Art von Kritik allergisch. Nie gibt der Hahn-Mann freiwillig zu, daß er sich geirrt hat. Obwohl er im Verteilen mit Tadeln großzügig umgeht, betrachtet er Menschen, die ihn persönlich kritisieren, als Feinde, die in Mißkredit gebracht werden müssen.

Der Hahn-Mann engagiert sich für den sozialen Fortschritt und hat Sinn für gesellschaftliche Reformen. Dabei ist sein Gerechtigkeitssinn beispiellos.

Der Hahn-Mann kann hervorragend mit Geld umgehen. Das allgemeine Verwalten der Kasse oder das Sanieren von Finanzen übt eine Faszination auf ihn aus. Er teilt alles ein, auch seine Zeit. Unermüdlich arbeitet er, um seinen Wohlstand zu sichern.

Er hält sehr viel von seiner eigenen Person und neigt des öfteren zur Überheblichkeit. Um sein Ego zu befriedigen, kann er manchmal verschwenderisch sein. Nicht nur sein Heim ist anspruchsvoll ausgestattet, sondern auch er selbst kleidet sich nach der neuesten Mode. Großzügig mit seinem Geld ist er nur seiner Familie gegenüber. Ansonsten gibt es bei einem Hahn-Mann nur seinen Rat umsonst.

aber achtung das ist nur eine allgemeine beschreibung

spider

steht doch im profil...allgemein gehalten liest sich das so:

Der Hahn-Mann ist eine attraktive und manchmal auch verwegen gutaussehende Persönlichkeit. Er beeindruckt allein schon durch sein Auftreten. Mit gerader Haltung stolziert er herrschaftlich einher. Er ist ausgesprochen eitel und liebt es, wenn sich die Aufmerksamkeit ungeteilt auf ihn richtet. Zu seinem Egoismus kommt noch ein Quentchen Prahlerei hinzu. Mit seiner freundlichen und witzigen Art wird er nie versäumen, heitere Anekdoten aus seinem Leben zu erzählen.

Hahn-Geborene kommen in zwei ausgeprägten Typen vor. Es gibt einerseits extrem redselige Menschen und zum anderen die todernsten Beobachter, bei denen man das Gefühl nicht los wird, sie wären mit Röntgenaugen ausgestattet. Aber beide Menschentypen sind gleich direkt. Hahn-Geborene streiten und debattieren für ihr Leben gern, damit auch jeder mitbekommt, wie kenntnisreich sie auf allen Gebieten sind. Dabei ist ihnen manchmal der Takt und das Feingefühl abhanden gekommen.

Der Hahn-Mann kann ganz oben an der Spitze stehen. Er ist eine geachtete Arbeitskraft. Sein Intellekt und sein Ehrgeiz sind beeindruckend. Obwohl er hart arbeitet und einen ausgeprägten Erfolgswillen besitzt, bleibt der finanzielle Erfolg oftmals aus. Überall wo der Hahn-Mann arbeitet, läuft in kürzester Zeit alles perfekt. Keiner versteht besser, Anweisungen auszuführen, als er. Ebenfalls sind seine Verbesserungsvorschläge sinnvoll und gut durchdacht.

Hahn-Geborene können jede Laufbahn einschlagen, die sie in den Blickpunkt der Öffentlichkeit rückt. Ganz besonders suchen sie Sicherheit als staatlicher Beamter, Verwaltungsangestellter, Arzt, Lehrer usw.

Außerdem liebt er Auszeichnungen aller Art. Von Orden und Ehrentitel ist er ebenfalls fasziniert. Er will im Rampenlicht stehen, weil er Lob und Anerkennung über alles liebt. Er ist allerdings gegen jede Art von Kritik allergisch. Nie gibt der Hahn-Mann freiwillig zu, daß er sich geirrt hat. Obwohl er im Verteilen mit Tadeln großzügig umgeht, betrachtet er Menschen, die ihn persönlich kritisieren, als Feinde, die in Mißkredit gebracht werden müssen.

Der Hahn-Mann engagiert sich für den sozialen Fortschritt und hat Sinn für gesellschaftliche Reformen. Dabei ist sein Gerechtigkeitssinn beispiellos.

Der Hahn-Mann kann hervorragend mit Geld umgehen. Das allgemeine Verwalten der Kasse oder das Sanieren von Finanzen übt eine Faszination auf ihn aus. Er teilt alles ein, auch seine Zeit. Unermüdlich arbeitet er, um seinen Wohlstand zu sichern.

Er hält sehr viel von seiner eigenen Person und neigt des öfteren zur Überheblichkeit. Um sein Ego zu befriedigen, kann er manchmal verschwenderisch sein. Nicht nur sein Heim ist anspruchsvoll ausgestattet, sondern auch er selbst kleidet sich nach der neuesten Mode. Großzügig mit seinem Geld ist er nur seiner Familie gegenüber. Ansonsten gibt es bei einem Hahn-Mann nur seinen Rat umsonst.

aber achtung das ist nur eine allgemeine beschreibung

spider

Ich sagte ja, ich zähle die fehlenden eigenschaften nicht auf sonst wirk ich abschreckend:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

na super, aber ehrlich trifft das allgemeine horoskope schon so auf dich zu....

Ganz ehrlich, bin doppeltes feuerzeichen.....also doppelt so schlimm^^ Aber das was du sagtest ist anähernd richtig,...waas allerdings nicht erwähnt wird ist folgendes, wenn einmal zwischen mir und einer anderen person tatsächliche und wahre "freundschaft" entsteht, dann ist diese sehr tief und inng, und über die person lass ich nichts kommen

Ähm...hast du nun meine eigenschaften aufgezählt da fehlen dann aber noch ein paar...aber die will ich nun nicht wirklich hier äussern, wirkt sonst abschrekend*schmunzel*

und Sternzeichentechnisch bin ich dem Skorpion nicht unähnlich, vielleicht darum die probleme....LÖWE!!!

Heee, das waren ja meine Eigenschaften:mrgreen: und jaaaaaa... ich war mal 7 Monate mit Löwemann zusammen... huihuihui...supermegageil im Bett, emotional verherend, Skorp zu besitzergreifend, beide unheimlich stolz und wollen rechtbehalten...:kopfklatsch:.

Mein chinesisches Zeichen sag ich nicht, weil bin eh schon Skorpion... und im chinesischem das was analog zu Skorp ist:mauer:.
Nojo, zum Glück hab ich noch Fisch und Holz dabei:mrgreen:, sonst müsste man mich erschlagen:oops::haha::oops:.

Bella

Ganz ehrlich, bin doppeltes feuerzeichen.....also doppelt so schlimm^^ Aber das was du sagtest ist anähernd richtig,...waas allerdings nicht erwähnt wird ist folgendes, wenn einmal zwischen mir und einer anderen person tatsächliche und wahre "freundschaft" entsteht, dann ist diese sehr tief und inng, und über die person lass ich nichts kommen

hast du schon mal ein Horoskope erstellen lassen.....

für ein persönliches horoskope bräuchte ich die uhrzeit der geburt, nehm mal an du bist in österreich geboren......

wenn du magst könnt ich dir zumindest halbwegs genau sagen bei welchem tierkreiszeichen du deine herzensdame findest.....die tief und innig ist.....

mein persönliches sieht so aus......und nach meinung der personen die mich gut kennen trifft es zu 99% zu

Nach dem astrologischen Kalender der Chinesen war XXXX das Jahr des Hasen. Sie wurden am xx. xxxxxxxxxx dieses Jahres in Österreich geboren. In Peking schrieben die Chinesen zu diesem Zeitpunkt bereits den xxxxxxxxxxx.
Das beherrschende Element Ihres Geburtsjahres war 'Wasser'. Sie sind somit ein Wasser-Hase. Ein Wasser-Hase folgt dem Yin-Prinzip. Das bedeutet, daß Sie ein eher introvertierter (nach innen gekehrter) Mensch sind.

Sie sind ein äußerst sensibler Mensch. Nach außen hin geben Sie sich heiter und offen, aber in Wirklichkeit sind Wasser-Hasen verletzlicher und gefühlsbetonter als andere Hase-Geborene. Sie neigen zum Meditieren. Zank und Streit oder nur Meinungsverschiedenheiten können Sie nicht vertragen.

Sie sind ein kreativer Mensch, der sich von seiner Umgebung inspirieren läßt. Sie besitzen nicht nur ein vorzügliches Gedächtnis, sondern verfügen auch über die Kraft und die Ausstrahlung, Ihr Wissen auf andere Menschen zu übertragen. Bisweilen sind Sie von der Tatsache überrascht, wie viele Menschen Sie mögen und bewundern.

Sie sind eine sensible Persönlichkeit mit ausgeprägten Gefühlen, die des öfteren Barrieren um sich aufbaut. Das kann zu Fehleinschätzungen führen.

Sie gehen nach Möglichkeit jeder Entscheidung aus dem Weg. Viel lieber befolgen Sie die Vorschriften anderer Mitmenschen.

Leider sind Sie sehr nachtragend. Kränkungen können Sie nicht vergessen. Befinden Sie sich in einer schlechten Verfassung, trauen Sie keinem Menschen über dem Weg. Ist Ihre Stimmung gut, holen Sie die Sterne vom Himmel.

Die Anzahl Ihrer Feuer-Elemente befindet sich im Gleichgewicht. Infolgedessen sind Sie ein schwungvoller und aktiver Mensch. Zielstrebig verfolgen Sie Ihr Ziel. Außerdem besitzen Sie eine gute Auffassungsgabe und gelten als eine interessante und lebhafte Persönlichkeit.

Ihre Erd-Elemente sind ausgewogen. Somit gelten Sie als sehr vertrauenswürdig und unbedingt zuverlässig. Stets sind Sie bereit, Ihr einmal gegebenes Wort zu halten. Außerdem sind Sie sehr praktisch veranlagt.

Sie leiden an Metallmangel. Deshalb neigen Sie dazu, Konflikte, wann immer Sie können, zu vermeiden, um Probleme, die durch Sie verursacht wurden, nicht zugeben zu müssen. Lieber verdrängen Sie solch einen Mißerfolg. Sie sind ein ängstlicher und wenig entschlußfreudiger Mensch, der - wenn es eben geht - keine eigene Entscheidung trifft.

Obendrein sind Sie eine zu großzügige Persönlichkeit, die sich von ihren Mitmenschen schamlos ausnutzen läßt.

Sie sollten lernen, entschlußfreudiger zu reagieren, eigene Entscheidungen zu treffen und auch offen zuzugeben, wenn etwas schiefgelaufen ist. Seien Sie nicht immer so nachgiebig. Sagen Sie auch einmal nein.

Um im besseren Einklang mit dem Universum zu leben und zu einem ausgeglichenen Selbst zu finden, gibt es weitere Möglichkeiten, den Mangel des Elements Metall auszugleichen. Tragen Sie viel Gold- oder Silberschmuck. Auch das Sammeln von Metallgegenständen, wie beispielsweise Bestecken, Klingenwaffen, Münzen oder Zinnbechern, verringert Ihren Metallmangel.

Da das Element Wasser bei Ihnen viermal vorkommt, sind Sie kontaktreicher und redegewandter als andere Hase-Geborene. Sie besitzen nicht nur ein vorzügliches Gedächnis und lassen sich von Ihrer Umgebung inspirieren, sondern besitzen auch die Kraft und Ausstrahung, Ihr Wissen auf andere zu übertragen. Hier liegen Ihre Stärken. Nutzen Sie sie.

Außerdem lieben Sie das Reisen und sind sehr abenteuerlustig.

Die Anzahl Ihrer Holz-Elemente ist ausgeglichen. Aus diesem Grund sind Sie wesentlich kreativer als andere Hase-Geborene. Ihre künstlerischen Veranlagungen sind gefestigt. Ebenso ist das Verständnis für Literatur besonders ausgeprägt.

Außerdem sind Sie ein fürsorglicher Mensch, der für seine Familie oder den Partner nur das beste will.

Ihre vorherrschenden Elemente sind Wasser und Holz. Diese Kombination von Wasser und Holz ist produktiv, weil das Element Wasser bewirkt, daß in der Zeit des großen Regens die Pflanzen auf unserem Planeten gedeihen und so das Holz entsteht.

Dieses Gleichnis bedeutet für Sie:
Ihre Gabe, offen auf andere Menschen zuzugehen, gibt Ihnen viele positive Impulse, die Sie dank Ihrer schöpferischen Neigungen in kreative Ideen umsetzen können. Ganz besonders, wenn Sie ein Künstler sind, wie z.B. Komponist oder Schriftsteller, profitieren Sie von den Elementen Wasser und Holz.

Außerdem ist diese Element-Kombination die weiblichste und zugleich die fürsorglichste aller Kombinationen und kommt oftmals auch bei Menschen vor, die in sozialen Berufen z.B. als Arzt oder Sozialarbeiter tätig sind.

Die produktive Reihenfolge von Wasser und Holz ist dafür verantwortlich, daß manchmal öffentliche Auszeichnungen angesagt sind oder viele Prüfungen erfolgreich abgeschlossen werden.

Der Mondstein ist Ihr ganz persönlicher Glücksstein. Er verkörpert Sanftheit, Güte und Mitgefühl. Wenn Sie ihn tragen, wird er als positive Kraft auf Sie einwirken.

spider

Heee, das waren ja meine Eigenschaften:mrgreen: und jaaaaaa... ich war mal 7 Monate mit Löwemann zusammen... huihuihui...supermegageil im Bett, emotional verherend, Skorp zu besitzergreifend, beide unheimlich stolz und wollen rechtbehalten...:kopfklatsch:.

Bella

Hehe dann wars also nich reine Einbildung..aber ich kann dir nur zustimmen.....was mich nun allerdings so nebenbei wirklich interesieren würd wie wohl ein kind aus der mischung wohl sein würd :hmm::mauer::haha:

Hehe dann wars also nich reine Einbildung..aber ich kann dir nur zustimmen.....was mich nun allerdings so nebenbei wirklich interesieren würd wie wohl ein kind aus der mischung wohl sein würd :hmm::mauer::haha:

Müsst dann ein Widderling werden...:mrgreen:. Die sind uns auch sehr ähnlich:haha:.

Also falls sich wer vermehren mag... immer mitdenken... :haha:hihihi:haha:... wer jetzt im Fasching ein Kind bastelt, der kriegt dann wahrscheinlich ein Skorpiönchen oder wenn er jetzt flott ist, noch ne Waage;).

Bella

@spider96fl... im chinesischen bin ich nicht so gut, da schick ich Dir gerne PN, wenn Du so lieb bist und mir auch eine ausführliche Beschreibung machen magst:hurra:

Zurück
Oben