.
......Sie leiden unter Feuermangel........
......Das viermalige Vorkommen des Elements Holz ist dafür verantwortlich.........
......Doppelstunde des Schweins geboren. Dieses Tier weilt zusätzlich in Ihnen und tritt nur in besonders KRITISCHEN Situationen, mehr oder weniger ans Tageslicht. Es beeinflußt dann Ihr Grundwesen in folgender Weise........
.....Das Element 'Wasser' verleiht Ihnen dabei zusätzlich Kommunikation......
autsch......
grundsätzlich (ob nun chinesisch, astrologisch oder wie auch immer) will ich's von den Analogien her gar nicht kommentieren - ich persönlich glaube daran und hab einfach schon genügend Erfahrungen damit (aktiv im Erstellen und passiv im Überprüfen, was mir so im Leben daherkommt
) - ich gehe mal davon aus, daß es so auch OK ist.....
nur, bei solchen Aussagen, wie die zitierten....sorry, aber da stellts mir die Nackenhaare auf
warum bitte sollte man am Mangel von irgendwas in dem Zusammenhang leiden ???? is einerseits mal absolut negativ besetzt (macht somit Angst und ist eine "versteckte" Bewertung) und andererseits ist es ja nur eine Feststellung des IST-Zustandes...... wenns als Aufgabe oder so bezeichnet wird - ok.... aber so
und bitteschön.... was kann der Holzbloch, das Wasser und das Viecherl dafür, daß ich so bin ???? da wird mit Verantwortlichkeiten aus meiner Sicht manipuliert und Schuld verschoben - so nach dem Motto: wenns Holz schuld ist (das ich so bin), wirds verbrannt (könnt evtl das Leiden von mangelndem Feuer lindern
), die Sau wird geschlachtet, weil die ja auch schuld ist (das ich so bin) und wenn mir des Wasser irgendwas "verleiht", dann wäre ich schon nahe an der Vollkommenheit.....
für mich einerseits eben widersinnig..... und in gewissen Zusammenhängen doch auch manipulativ, wenn solche Aussagen getroffen werden....
Feststellung des IST-Zustandes ist aus meiner Sicht ok (im Sinne von "Spiegel") - jede Bewertung, Schuldzuweisung oder Manipulation hat aber in einem Horoskop aus meiner Sicht nichts verloren