Häufungen bei Sternzeichen ?

hast du schon mal ein Horoskope erstellen lassen.....

für ein persönliches horoskope bräuchte ich die uhrzeit der geburt, nehm mal an du bist in österreich geboren......

wenn du magst könnt ich dir zumindest halbwegs genau sagen bei welchem tierkreiszeichen du deine herzensdame findest.....die tief und innig ist.....

spider

Ja so ähnlich kannte ich das bereits....Meine damalige Frau hat mir mal eines erstellt, vor 10 jahren, hab das nochimmer.
Habs grad rausgekramt, ist schon erstaunlich wieviele seiten so ein Horoskop hat...und das was man damals für blödsinnig hielt heute doch nur allzu treffend ist.

Und was die herzensdame betrifft*schmunzel*.....das las ich mal lieber beser sein....wie sagt man so schön...gebranntes kind scheut das feuer^^

L.G.Thyrion

Ja so ähnlich kannte ich das bereits....Meine damalige Frau hat mir mal eines erstellt, vor 10 jahren, hab das nochimmer.
Habs grad rausgekramt, ist schon erstaunlich wieviele seiten so ein Horoskop hat...und das was man damals für blödsinnig hielt heute doch nur allzu treffend ist.

Und was die herzensdame betrifft*schmunzel*.....das las ich mal lieber beser sein....wie sagt man so schön...gebranntes kind scheut das feuer^^

L.G.Thyrion

Ja bei Männern dauerts meistens ein wenig bis sie doch irgendwie es interessant finden, da ihnen am Anfang der Zugang fehlt, da man nichts "beweisen" kann. Aber die gehäuften Zufälle lassen eben darauf schliessen dass es eben kein Zufall ist;).

Aber geeeeeh... wirst ja nicht ewig alleine bleiben wollen:shock:???

:bussal::bussal::bussal:

Bella

PS: kommt glei Wahrheit über mein chinesisches Sein:roll:, dass ich "unmöglich" bin, weiss ja im EF fast eh schon jeder, also drum genier ich mich mal nicht, und harre gespannt der Dinge:mrgreen:

Ja bei Männern dauerts meistens ein wenig bis sie doch irgendwie es interessant finden, da ihnen am Anfang der Zugang fehlt, da man nichts "beweisen" kann. Aber die gehäuften Zufälle lassen eben darauf schliessen dass es eben kein Zufall ist;).

Aber geeeeeh... wirst ja nicht ewig alleine bleiben wollen:shock:???

Bella

PS: kommt glei Wahrheit über mein chinesisches Sein:roll:, dass ich "unmöglich" bin, weiss ja im EF fast eh schon jeder, also drum genier ich mich mal nicht, und harre gespannt der Dinge:mrgreen:

Is normalerweise nicht meine Art nicht zu antworten wenn ich etwas gefragt werde, aber in diesen falle bin ich so unhöfflich.

Muss ja nicht jeder so tiefe einblicke in meine seele(sofern da eine ist^^) bekommen;)

Is normalerweise nicht meine Art nicht zu antworten wenn ich etwas gefragt werde, aber in diesen falle bin ich so unhöfflich.

Muss ja nicht jeder so tiefe einblicke in meine seele(sofern da eine ist^^) bekommen;)

Na klaro, können aber auch uns gerne per PN bissl unterhalten wenn Du magst;). Bist ja eine verwandte Seele, ein wenig zumindestens über Eigenschaften wie Du meintest;).

:bussal::bussal::bussal: für Dich!

Bella

Na klaro, können aber auch uns gerne per PN bissl unterhalten wenn Du magst;). Bist ja eine verwandte Seele, ein wenig zumindestens über Eigenschaften wie Du meintest;).

:bussal::bussal::bussal: für Dich!

Bella

Huch....da müsst ich ja wieder meine PN aktivieren:shock::shock:
Aber PN is ne idee, so kann ich dir zumindest die schuldige antwort auf die frage geben :)

sodala ein bisserl hat's schon gedauert, na schau ma mal bella-blue
was du noch nicht weisst, oder was sich bestätigt.

Teil 1

BELLA-BLUE (geb. ==.==.==== in Österreich)
Tierkreiszeichen: HOLZ-TIGER (chin. Bezeichnung: Hu)
Prinzip: Yang

Geburtsjahr: Tiger/Holz/Holz/Wasser
Geburtsmonat: Hund/Holz/Erde/Feuer
Geburtstag: Tiger/Wasser/Holz/Metall
Geburtsstunde: Schwein/Metall/Wasser/Metall

Anzahl der Elemente:
Feuer: 1
Erde: 1
Metall: 3
Wasser: 3
Holz: 4

Teil 2

ALLGEMEINES CHARAKTERBILD: TIGER

Die Tiger-Frau ist eine feurige und impulsive Persönlichkeit mit einem außergewöhnlichen, unabhängigen Charakter. Sie ist die geborene Herrscherin. Ihre Autorität wird selten angezweifelt. Sie ist sehr emanzipiert und in der Lage, sich ihr Leben selbst aufzubauen. Mit ihrer Initiative und ihrem Unternehmungsgeist ist sie imstande, ein aktives Leben ohne große Schwierigkeiten zu führen. Außerdem meidet sie keine Schwierigkeiten oder geht eventuellen Streitigkeiten aus dem Weg. Selbst kleinste Kränkungen bringen sie in Rage! Die Tiger-Frau ist sehr nachtragend. Aber die ungeheure Lebenslust und die ständige Geschäftigkeit bringt ihr die Bewunderung ihrer Mitmenschen ein.

Von Natur aus ist sie eher leichtsinnig, ungeduldig und mißtrauisch, aber auch anfällig für übereilte Entscheidungen. Die Tiger-Frau vertraut am liebsten nur sich selbst. Für sie zählt der Erfolg, auch wenn dabei gelegentlich die Familie oder ihr Liebesleben auf der Strecke bleibt. Wenn sie sich ärgert, redet sie sich zuerst einmal den ganzen Kummer von der Seele, danach fühlt sie sich besser. Obwohl sie leicht explodiert und bei jeder Kleinigkeit aus der Haut fährt, ist sie im allgemeinen ehrlich, warmherzig und großzügig.

Die Tiger-Frau ist eine charmante, bezaubernde Gastgeberin. Gesellschaftliche und häusliche Pflichten kombiniert sie mit Bravour. Sie ist modebewußt und legt viel Wert auf ihr Äußeres. Sie braucht nicht unbedingt eine Schönheit zu sein. Es ist ihre Ausstrahlung, die das Herz des Mannes höher schlagen läßt. Nebenbei ist sie ständig bemüht, lebenssprühend und dabei entwaffnend zu sein, weil sie stets im Mittelpunkt stehen will.

Die Tiger-Frau ist eine impulsive, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Sinn für große Auftritte. Sie hat ein gewaltiges Ego und ist sehr machthungrig. Ihre Hartnäckigkeit sucht ihresgleichen. Deshalb ist es nicht immer die eigene Tüchtigkeit oder die Begabung, die sie ganz nach oben kommen läßt, sondern ihre Persönlichkeit. Ihr dominantes Auftreten ist in Kombination mit ihrer Autorität dafür verantwortlich, das sie von ihren Mitmenschen bewundert und zugleich beneidet wird. Wenn die Tiger-Frau sich einer Sache widmet, so ist ihre Konzentration nur auf diese eine Aufgabe ausgerichtet.

Die Tiger-Frau ist revolutionären Ideen gegenüber sehr aufgeschlossen. Ungerechtigkeiten kann sie nicht ausstehen. In gewisser Beziehung macht es sie zum Weltverbesserer. Kühn verteidigt sie die Standpunkte. Ihre herrische, autoritäre Art ringt selbst dem Gegner Anerkennung ab. Aber in Zeiten der Spannung ist die Tiger-Frau unzuverlässig. Trotzdem hat sie ein ausgesprochenes Talent, die Massen mitzureißen.

Sie ist eine Idealistin. Ihr Selbstwertgefühl bedeutet der Tiger-Frau mehr als alle Reichtümer. Sie legt aus diesen Gründen weniger Wert auf materielle Sicherheit. Zu Geld hat sie keine besondere Beziehung, und das nicht, weil sie glaubt, sie wäre von Geld unabhängig, sondern sie glaubt, immer genügend davon zu haben. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, wird sie bestimmt aus irgendeiner Quelle wieder Geld bekommen. Das hat nichts mit Fleiß zu tun. Die Tiger-Frau hat einfach unwahrscheinlich viel Glück. Merkwürdigerweise liegt das Geheimnis ihres Erfolges in der klugen Auswahl der Freunde und Ratgeber.

Teil 3

PERSÖNLICHE DEUTUNG FÜR BELLA-BLUE

Nach dem astrologischen Kalender der Chinesen war 19== das Jahr des Tigers. Sie wurden am ==. ========== dieses Jahres in Österreich geboren. Das beherrschende Element Ihres Geburtsjahres war 'Holz'. Sie sind somit ein Holz-Tiger. Ein Holz-Tiger folgt dem Yang-Prinzip. Das bedeutet, daß Sie ein eher extrovertierter (nach außen gekehrter) Mensch sind.

Sie sind ein toleranter Mensch, der in der Lage ist, eine Situation praktisch und objektiv einzuschätzen. Mit Ihren demokratischen Ansichten gewinnen Sie schnell Freunde, die Ihnen helfen, schnell Karriere zu machen.

Ihre charmante und allen Neuerungen aufgeschlossene Persönlichkeit wird von Ihren Freunden und Helfern sehr geschätzt. Ihre gefällige Art fördert den Teamgeist. Sie verstehen es ausgezeichnet, immer die passenden Leute zusammenzubringen.

Trotz allem ist der Holz-Tiger der oberflächlichste von allen. Deshalb vermeiden Sie mit Vorliebe, den Dingen auf den Grund zu gehen. Sie orientieren sich daher lieber an Äußerlichkeiten. Ihnen fehlt Tiefsinnigkeit und Beständigkeit. Trotzdem verstehen Sie es ausgezeichnet, mit einem Minimum an Verantwortung Aufgaben zu delegieren und andere zu manipulieren und zu kommandieren, ohne für die Folgen geradestehen zu müssen. Sie sind sehr einfallsreich und verstehen es, wenn es sein muß, zu improvisieren.

Auf Kritik, gleich welcher Art, reagieren Sie sehr empfindlich.

Sie leiden unter Feuermangel. Infolgedessen sind Sie weniger enthusiastisch und gehen mit gemäßigter Tatkraft und manchmal nur oberflächlich an die anstehende Aufgabe heran. Diese mangelnde Sorgfalt kann dazu führen, daß der Grundgedanke nicht gründlich genug durchdacht wurde, so daß bei der späteren Ausführung Fehler auftreten können, die durchaus vermeidbar gewesen wären.

Außerdem sind Sie ein häuslicher Mensch und bedeutend ruhiger als andere Tiger-Geborene.

Um den Feuermangel auszugleichen, sollten Sie sich mit einem Partner zusammentun, der all die Eigenschaften besitzt, die Ihnen fehlen. Dieser sollte vor allen Dingen die Fähigkeit haben, Zusammenhänge schneller und besser zu erkennen, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden können.

Um im besseren Einklang mit dem Universum zu leben und zu einem ausgeglichenen Selbst zu finden, gibt es weitere Möglichkeiten, den Mangel des Elements Feuer auszugleichen. Stellen Sie einfach reichlich Kerzen und Lampen sowie viele Spiegel in Ihrer Nähe auf. Auch Elektrizität verringert Ihren Feuermangel. Ihre Wohnung sollte mit besonders großen Fenstern versehen sein. Ein offener Kamin eignet sich optimal zur Entspannung.

Sie leiden unter Erdmangel. Auf Grund dessen überschätzen Sie Ihre Fähigkeiten. Sie fangen zu viele Dinge auf einmal an und haben dann Schwierigkeiten, sie zu Ende zu bringen. Bedingt durch diese Gedankenlosigkeit und das mangelnde Durchhaltevermögen erleben Sie immer wieder Mißerfolge.

Sie sollten die Teamarbeit vorziehen. In der Gruppe, ganz gleich welche Position Sie bekleiden, könnten Sie Stabilität und die nötige Motivation finden, um so Ihre angestrebten Ziele leichter erreichen zu können.

Um im besseren Einklang mit dem Universum zu leben und zu einem ausgeglichenen Selbst zu finden, gibt es weitere Möglichkeiten, den Mangel des Elements Erde auszugleichen. Schmücken Sie sich verstärkt mit Edelsteinen. Ihre Wohnung sollte mit vielen Gegenständen aus Stein - z.B. Marmorplatten, Steinfliesen und Kacheln - ausgestattet sein.

Die Anzahl Ihrer Metall-Elemente befindet sich im Gleichgewicht. Sie haben einen scharfen Verstand, einen starken Willen und sind sehr geschäftstüchtig. Sie sind sportlich begabt und mit einem großen Ehrgeiz ausgestattet.

Die Wasser-Elemente sind in Ihrem Horoskop ausgeglichen. Sie sind ein intelligenter und friedvoller Mensch. Außerdem haben Sie eine rasche Auffassungsgabe. Ihre Fähigkeit, Sachverhalte objektiv zu beurteilen, sorgt dafür, daß Sie sehr gut mit Menschen umgehen können.

Das viermalige Vorkommen des Elements Holz ist dafür verantwortlich, daß Sie sehr kreativ und einfallsreich sind, dabei jederzeit bereit zu improvisieren. Sie sind in der Lage, Situationen objektiv einzuschätzen und den Teamgeist Ihrer Arbeitskollegen zu motivieren. Hier liegen mitunter Ihre Stärken, die Sie nutzen sollten! Weiterhin verfügen Sie über ein großes Kunstverständnis.

Der Rubin ist Ihr ganz persönlicher Glücksstein. Er verkörpert Leidenschaft, Herrschaft und Unverletzbarkeit. Wenn Sie ihn tragen, wird er als positive Kraft auf Sie einwirken.

Teil 4

LIEBE:

Die Tiger-Frau ist nicht bereit, lange zu warten, sie will sofort eine feste Bindung. Oft ist diese Entscheidung übereilt, und sie wird unglücklich. Aber sie ist kein Kind von Traurigkeit. Es gibt ja noch so viele andere Männer, die sie glücklich machen können. Tiger-Frauen belassen es oft nicht nur bei dem Einen, aber ihr Doppelleben ist ein streng gehütetes Geheimnis!

Sie ist eine herzensgute Mutter. Auch versteht die Tiger-Frau großartig, mit Kindern umzugehen. Immer wieder ist sie bereit, auf ihre Kinder einzugehen. Auch macht es ihr überhaupt nichts aus, ab und zu fünfe gerade sein zu lassen. Ihre Kinder sind trotzdem nicht verzogener als andere. Sie belohnt ihre Kleinen großzügig, wenn sie lieb und artig waren.

Für ihre Familie würde sie große Opfer bringen, jedoch niemals ihre Freiheit aufgeben. Sie erwartet, daß man sich ihr unterordnet!

Tip:
Sie sollten feste Bindungen mit Menschen meiden, die im Jahr des Affen geboren sind. Besonders erfolgreich sind in der Regel Beziehungen zu Pferd und Hund.

Teil 5

IHR ZWEITES 'ICH':

Sie erblickten um XX:XX Uhr in Österreich das Licht der Welt. In Peking war es zu diesem Zeitpunkt XX:XX Uhr. Sie wurden folglich in der chinesischen Doppelstunde des Schweins geboren. Dieses Tier weilt zusätzlich in Ihnen und tritt nur in besonders KRITISCHEN Situationen, mehr oder weniger ans Tageslicht. Es beeinflußt dann Ihr Grundwesen in folgender Weise:

Sie sind impulsiv und naiv. Wenn Sie bemerken, daß Sie ausgenutzt werden, können Sie sehr rachsüchtig und unnachgiebig reagieren. In der Regel sind Sie ein glücklicher und zufriedener Mensch. Für Ihre Familie tun Sie alles, denn Sie brauchen ihre Bewunderung.

INTUITIVE EIGENSCHAFTEN:

Sie wurden am Tage des Tigers geboren. Das beherrschende Element dieses Tages war 'Wasser'. Ihr Geburtstag sagt etwas darüber aus, wie Sie intuitiv handeln, d.h., wie Sie OHNE NACHZUDENKEN reagieren bevor Sie bewußt an eine Sache herangehen. In spontanen Situationen sind Sie daher oft fröhlich, witzig und überzeugend aber auch schwatzhaft, albern, oberflächlich und skrupellos. Das Element 'Wasser' verleiht Ihnen dabei zusätzlich Kommunikation.

SEELISCHE GRUNDHALTUNG:

Sie kamen im XXXXXXX - der Zeit des Metalls - auf die Welt. Dieses Element sagt etwas über Ihre innere geistige Einstellung aus. Insgeheim besteht für Sie der Sinn des Lebens darin, nach Wahrheit und Vollkommenheit zu suchen. Aus diesem Grunde werden Sie ein stilvolles Leben führen und dabei kaum Ihren eigenen Prinzipien untreu werden. Ihr Leben wollen Sie so gestalten, daß es einem kunstvollen, massiven Schrein gleicht, in den andere Ihre Sorgen werfen können, um so Halt zu finden. Wenn Sie einmal tief in Ihre Seele blicken, erkennen Sie Ihren unerschütterlichen Glauben an sich selbst und einen Drang, die Lebensqualität Ihrer Umwelt durch Kunst und Kultur zu bereichern.

Tip:
Seien Sie nicht immer so gefühlskalt. Wenn Sie einigen Menschen etwas herzlicher entgegentreten, meistern Sie so manche Situation besser.

bin schon neugierig was du dazu sagst......

LG:winke:

spider

:mrgreen:Also nicht nur ich werde passend finden, sondern sicherlich auch alle die mich kennen...:cool:.

Die mich oberflächlicher kennen werden mich darin sehen in einigen Punkten und die die mich wirklich gut kennen wissen auch ob der anderen Punkt:daumen:.

Einzig den Feuermangel kann ich so nicht sehen ganz, wobei eines schon stimmt, dass wenn ich gerade kein "Projekt" hab, dass ich dann unheimlich faul bin:mrgreen:. Erhaltungsarbeiten liegen mir gar nicht:roll:.

Und das mit nicht die Zusammenhänge sehen bei neuen Dingen durch Holz-Tiger stimmt auch nicht, aber mit imdisponieren hab ich kein Problem:haha:, darum werd ich bald das 5. mal umziehen in meinem Leben:). :haha:

Ja und dann kommt noch der Skorpion "dazu", eigentlich nicht dazu, man sieht ja dort oder da... also bei mir kommt immer dasgleiche raus... :roll:.

Vielen Dank für Deine Analyse:hurra:!

Bella

Da man ja angeblich immer wieder auf gleiche bzw. ähnliche Typen kommt,
zeigt sich diese statistische Häufung bei Euch auch bei gewissen Sternzeichen ?
Würde mich ehrlich mal interessieren ...

Ich >> Stierfrau Asz. Zwilling hatte die meisten und auch schönsten Beziehungen / Affairen mit KREBSEN ......
Das ist wie magnetisch - man versteht sich auf Anhieb und das auf jeder Ebene ......

@ Thyrion... kann Dir PN nicht beantworten... und neee... jaaaa... schlimm. Auch mein Schicksal...:mauer::mauer::mauer:.

Genaueres per PN! Bitte PN zulassen aktivieren oder so;).

Tröst:bussal::bussal::bussal:

Bella

Ich >> Stierfrau Asz. Zwilling hatte die meisten und auch schönsten Beziehungen / Affairen mit KREBSEN ......
Das ist wie magnetisch - man versteht sich auf Anhieb und das auf jeder Ebene ......

Das passt gut wie schon einige meinten wegen Fisch-Jungfrau. Ist ähnlichen Kombi von Wasser und Erde;).

Dürfte sich generell recht anziehend finden :daumen:.

:bussal::winke::bussal:

Bella

.

......Sie leiden unter Feuermangel........

......Das viermalige Vorkommen des Elements Holz ist dafür verantwortlich.........

......Doppelstunde des Schweins geboren. Dieses Tier weilt zusätzlich in Ihnen und tritt nur in besonders KRITISCHEN Situationen, mehr oder weniger ans Tageslicht. Es beeinflußt dann Ihr Grundwesen in folgender Weise........

.....Das Element 'Wasser' verleiht Ihnen dabei zusätzlich Kommunikation......

autsch...... :kopfklatsch:

grundsätzlich (ob nun chinesisch, astrologisch oder wie auch immer) will ich's von den Analogien her gar nicht kommentieren - ich persönlich glaube daran und hab einfach schon genügend Erfahrungen damit (aktiv im Erstellen und passiv im Überprüfen, was mir so im Leben daherkommt ;)) - ich gehe mal davon aus, daß es so auch OK ist.....

nur, bei solchen Aussagen, wie die zitierten....sorry, aber da stellts mir die Nackenhaare auf ;)

warum bitte sollte man am Mangel von irgendwas in dem Zusammenhang leiden ???? is einerseits mal absolut negativ besetzt (macht somit Angst und ist eine "versteckte" Bewertung) und andererseits ist es ja nur eine Feststellung des IST-Zustandes...... wenns als Aufgabe oder so bezeichnet wird - ok.... aber so :kopfklatsch:

und bitteschön.... was kann der Holzbloch, das Wasser und das Viecherl dafür, daß ich so bin ???? da wird mit Verantwortlichkeiten aus meiner Sicht manipuliert und Schuld verschoben - so nach dem Motto: wenns Holz schuld ist (das ich so bin), wirds verbrannt (könnt evtl das Leiden von mangelndem Feuer lindern :mrgreen:), die Sau wird geschlachtet, weil die ja auch schuld ist (das ich so bin) und wenn mir des Wasser irgendwas "verleiht", dann wäre ich schon nahe an der Vollkommenheit.....

für mich einerseits eben widersinnig..... und in gewissen Zusammenhängen doch auch manipulativ, wenn solche Aussagen getroffen werden....

:kopfklatsch::kopfklatsch:

Feststellung des IST-Zustandes ist aus meiner Sicht ok (im Sinne von "Spiegel") - jede Bewertung, Schuldzuweisung oder Manipulation hat aber in einem Horoskop aus meiner Sicht nichts verloren :mauer:

(aktiv im Erstellen und passiv im Überprüfen, was mir so im Leben daherkommt ;)) - ich gehe mal davon aus, daß es so auch OK ist.....
sicher doch, überprüf dich nur selbst......
nur, bei solchen Aussagen, wie die zitierten....sorry, aber da stellts mir die Nackenhaare auf ;)
Feststellung des IST-Zustandes ist aus meiner Sicht ok (im Sinne von "Spiegel") - jede Bewertung, Schuldzuweisung oder Manipulation hat aber in einem Horoskop aus meiner Sicht nichts verloren :mauer:

ja, halt dir den spiegel vor damit du deinen ist-zustand erkennst.

was du mit deinem posting aussagen willst, ist mir schleierhaft......
aber du wirst es schon wissen.....

zur aufklärung ich habe dieses horoskope nicht selbst erstellt.....sondern ein programm mit den daten gefüttert und das kam dabei raus.

eigenartig ist eigentlich nur das ziemlich genau auf die jeweilige person
zutrifft.

und um die mangelerscheinungen brauchst dir keinen kopf zu machen, weil die hat jeder von uns auf die ein oder andere weise.

so long

spider

Genau:daumen:

Ist ja egal ob es dumm klingt dass man zuwenig Holz (vor der Hütte:mrgreen:) oder sonst was hat, aber bei mir zeigt es auch genau die eigenen Schwächen auf, die ich zwar schon länger eh kenne, aber ist ein guter Ansatzpunkt an sich selber zu arbeiten, oder auch Partner zu finden der eben einem hilft weiterzukommen in seinem Leben:cool:.

Wenn mans nur als "Ausrede" sieht dann ists Blödsinn, aber stumpfsinnige Menschen gibts so oder so...;).

Bella

Aber geh:roll:, hätt ich doch mitkommen sollen wie Kathy Fotos machen war;), dann wüsstens wir schon ob wir uns nicht leiden können:kopfklatsch:.
Ne hoffe ich schon so und hoffentlich sehen uns wir uns ja mal persönlich:hurra:.
wärst halt mitgekommen! meine damalige skorpionin war ca. 3 monate meine freundin. diese "gefahr" besteht ja bei uns beiden nicht. demnach werden wir miteinander sehr gut auskommen............:bussal::daumen:

wärst halt mitgekommen! meine damalige skorpionin war ca. 3 monate meine freundin. diese "gefahr" besteht ja bei uns beiden nicht. demnach werden wir miteinander sehr gut auskommen............:bussal::daumen:

so gesehen:daumen:.

Na aber kommt ja eben auch auf viele andere Faktoren auch drauf an:mrgreen:, haste meine chinesische Beschreibung gelesen:oops:, na was soll ich sagen... schlimmes Weib:haha:.

Bella

was du mit deinem posting aussagen willst, ist mir schleierhaft......
aber du wirst es schon wissen.....

ok.... möglich, daß ich mich kompliziert ausgedrückt habe......

wenns eine ungeschminkte IST-Zustandsaufnahme ist, was haben darin Schuldzuweisungen zu suchen ???? Frag in der Wirtschaft jeden Manager was eine IST-ZUSTANDS ANALYSE ist....... da hat Ursachenforschung (und somit Schuldzuweisung oder so) nix verloren..... die kommt irgendwann mal......

was ich sagen will, wenn es um die Erfassung der Persönlichkeit geht, dann sollte das aus meiner Sicht ohne Schminke und Puder (bestehend aus dem verantwortlich-machen von irgendwas oder irgendwem) geschehen ;) - weil es sonst schlicht die Wahrheit über mich verfälscht......

mir ist klar, daß gewisse Programme oder auch Netzangebote damit arbeiten.... und ich wills nicht allgemein als schlecht hinstellen..... es ist ein kleines, aber aus meiner Sicht doch wichtiges Detail.....

uijegerl.... ich hoff, es ist nicht schon wieder zu kompliziert ;)

ok.... möglich, daß ich mich kompliziert ausgedrückt habe......

wenns eine ungeschminkte IST-Zustandsaufnahme ist, was haben darin Schuldzuweisungen zu suchen ????

vl. hilft dir meine interpretation.

es geht nicht um schuldzuweisungen, auch ist mir unklar wo diese zu finden sind.

ein ist-zustand ist das horoskope auf eine art und weise schon, aber die liegt schon im vorhinein ( also auch schon vor der Geburt ) anscheinend fest.

ich selbst hab mich damit nicht beschäftigt wieso die chinesen das schon vor ein paar jahrhunderten gewusst haben/hatten.....
für mich ist es nur verwunderlich das es so genau zutrifft.

was mir aufgefallen ist, dass ein horoskope auf eine person zutrifft sich aber in einer partnerschaft sehr wohl mit dem partner zum positiven oder negativen verhält, soll heißen das eben gewisse einflüsse sich anders auswirken.

solltest dich schon mal damit beschäftigt haben, oder eben nicht den ganzen thread gelesen haben nochmal der hinweis dein persönliches Horoskope kommt alle 60 jahre vor aber nur dann wenn eine person zur selben uhrzeit und am selben ort geboren wurde.

nur so als beispiel wieviele menschen werden in wien morgen um 12.00 geboren die müssten alle das gleiche horoskope haben 11.55 oder 12.05 würde aber schon abweichen wenn auch nur wenig aber doch.

so mehr fällt mir dazu nicht ein, hoffe du kannst damit etwas anfangen, wenn nicht auch gut

spider

Zurück
Oben