Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Obwohl die öffentlichen Bäder und Duschen sicher den Reiz des verbotenen haben ist es mir lieber, wenn ich mich in SC oder Gay-Saunen in den Duschen aufgeile und ev. mehr. Da kommt dann sicher kein Badewaschl oder Sittenwächter und will mich vertreiben oder belehren.

Bei uns ist gemeinsames Nacktduschen nur in Saunas üblich, und da sind es vor allem Jüngere, die auffälllig hinschauen und gelegentlich auch eine Erektion haben.

Obwohl die öffentlichen Bäder und Duschen sicher den Reiz des verbotenen haben ist es mir lieber, wenn ich mich in SC oder Gay-Saunen in den Duschen aufgeile und ev. mehr. Da kommt dann sicher kein Badewaschl oder Sittenwächter und will mich vertreiben oder belehren.
Das sehe ich auch so - sorgenfreier und damit wesentlich entspannter geht’s in den Gemeinschaftsduschen der Gaysaunen!

in jungen jahren hatte ich mehrere schöne und sehr geile erlebnisse im jörgerbad!....in den warmwasserdusche und kabinen, es war damals ein paradies!

Neulich Spät abends in oberlaa ganz hinten in der Herrendusche kamen 2 junge Burschen rein und haben sich ungeniert gewixt.

ich war im Dezember in bad hofgastein. da hat sich einer im Dampfbad gegenüber gesetzt.
hatte seine hand im schritt an seinem schwanz und mir auf meinen gestarrt. da hab ich dann einen harten bekommen. und er hat zugesehen wie er immer größer wird und sich seinen dabei auch gewixxt. wie meiner dann hart war ist er aufgestanden und hat mich gewixxt. haben dann abgespritzt und dann ist er gegangen. das war mega geil!! sowas würde ich gerne wieder mal erleben

War mal im Stadthallenbad und man merkt relativ schnell wer Interesse hat und wer nicht. Nachdem ich dann ins Dampfbad bin und dort ein wenig beobachtet habe dauerte es nicht lange bis alle wieder raus sind und auf einen und der hat immer wieder an seinem Schwanz herumgespielt bis beide unsere Teile steinhart wurden. Er kam dann näher und nahm meinen fest in seine Hand und wixte ihn richtig geil. Ich konnte natürlich nicht widerstehen auch hinzugreifen... er blies mein Teil tief und nach kurzer Zeit spritzte ich ab und er auch... gott sei dank kam währenddessen keiner rein... geil wars

Ich hatte in Baden im Strandbad am FKK Dach ein Erlebnis, es war nur ein anderer und ich am Dach, wir lagen nebeneinander und er bekam einen steifen, der war riesig, ich setzte mich auf und schaute ihn an, er stand auf und hielt mir seinen schwanz ins Gesicht. Ich machte den Mund auf, er steckt mir sein Teil rein, nach kurzer Zeit hat er mir auch schon ins Gesicht gespritzt..... Ich habe mir einen gewixt und ihm ans Bein gespritzt

Ich hatte in Baden im Strandbad am FKK Dach ein Erlebnis, es war nur ein anderer und ich am Dach, wir lagen nebeneinander und er bekam einen steifen, der war riesig, ich setzte mich auf und schaute ihn an, er stand auf und hielt mir seinen schwanz ins Gesicht. Ich machte den Mund auf, er steckt mir sein Teil rein, nach kurzer Zeit hat er mir auch schon ins Gesicht gespritzt..... Ich habe mir einen gewixt und ihm ans Bein gespritzt
Das war in Deutschland?

In Hallenbädern hatte ich noch keine Erlebnisse. Die waren in Freibädern, Seen usw..

Zurück
Oben