- Reaktionen
- 3.227
Geht jemand ins Stadtbad Mödling?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann?Geht jemand ins Stadtbad Mödling?
Wann hast du vor?Geht jemand ins Stadtbad Mödling?
Donnerstag so ab 16 Uhr inkl. SaunaWann hast du vor?
mist, da kann ich leider nichtDonnerstag so ab 16 Uhr inkl. Sauna
schademist, da kann ich leider nicht
Geht jemand ins Stadtbad Mödling?
spontanIst ab 1.9. wieder geöffnet. Geht dort spontan was oder sollten wir etwas vereinbaren? - PN!
gibts sonst noch Hallenbäder in Wien wo was geht momentan - evtl mit getrennter Sauna?
bin auch dabei gerne per PNspontan
bin dabei gerne mehr bei PNIst ab 1.9. wieder geöffnet. Geht dort spontan was oder sollten wir etwas vereinbaren? - PN!
gibts sonst noch Hallenbäder in Wien wo was geht momentan - evtl mit getrennter Sauna?
Aktuell im Hallenbad Floridsdorf. Leider sind die Saunabereiche bis auf weiteres noch geschlossenwo seids unterwegs?
Wennst geräumige Dusche daheim hast komm ich gern mal vorbeischon sehr verrückt die aktuelle Zeit. Seit Wochen kann man nicht schwimmen, die Saunabereiche der städtischen Hallenbäder blieben seit dem 1. Lockdown geschlossen.
Hoffe man kann diese Bereiche bald wieder genießen.
Ab 19.05. ist es wieder soweit und die Bäder öffnen. Wer freut sich auch darauf?