Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Sicher dass auch die Hallenbäder öffnen?
Wenn ja, wär ich wieder regelmäßig im amalienbad oder Schönbrunnerbad schwimmen und anschließend ausgiebig duschen!

Amalienbad bleibt wohl noch zu 😔

Anhänge

• 3491F7EC-8A9E-43E8-8757-C245649EA1BD.jpeg
    3491F7EC-8A9E-43E8-8757-C245649EA1BD.jpeg
    145 KB · Aufrufe: 57
Bin zwar aus Tirol , aber ich liebe es in den Hallenbäder nackt zu duschen , es gefällt mir wenn Blicke kommen und man sieht wer wie schaut , das macht dann schon geil . Hoffe das die Bäder auch bald wieder offen haben .

Happyland in Klosterneuburg war früher sehr fein. Da gab es keine Trennwände und ab und zu war wirklich viel zu sehen und auch zum anfassen. Hab regelmäßig mit Erregung geduscht und manchmal bin ich auch begrapscht worden, oder habe einen schönen steifen wixxen oder blasen dürfen..

In den Herrenabteilungen der verschiedensten Bäder, und da vor allem im Saunabereich kann man mit offenen Augen und Beobachtungen durchaus Männer finden die Berührungen von einem Mann nicht abgeneigt sind. Wichtig ist es zu beobachten, Signale erkennen und auch ein Signal aussenden, dass man an einem Kontakt interessiert ist. Aber noch wichtiger ist es die Bademeister zu beobachten. In den meisten Bädern sind sexuelle Kontakte sicher unerwünscht und man riskiert schon einen Rauswurf, wenn man zu weit geht.
Ja, ist total wichtig ab und an Augenkontakt halten / Lächeln & ggf. mit der Zunge die Lippen leckken....und immer wieder auf den Schwanz schauen!! Das hat sich bei mir beim Flirten IMMMER bewährt.......

..... wurde in der Dusche schon öftermal 3x !! erwischt.... 1 x von einer Ehefrau ... die war wütend etc,
Ich wurde auch schon öfters erwischt, als ich mit ner Erregung duschte. Hat mich noch mehr aufgeteilt. Ab und zu auch von der Putzfrau dort, die sah es aber locker und hat nur gelächelt

Gutso; Ich trag seit Jahren kl. Goldpiercing am Schwanz .... Bi-Interessierte schauen dort gerne hin... manchmal wird Mann darauf angesprochen; etc.

Also Jungs, das klingt ja mal nicht schlecht. Manchmal bereue ich es ein bisschen, dass ich überhaupt nicht schwul bin. Da scheinen manche Dinge viel einfacher zu laufen als bei den Heteros. Eine Frage: hat hier jemand vielleicht auch eine Erfahrung mit Frauen in Bädern? Weiterhin schöne Erlebnisse, Rainer

Zurück
Oben