Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Hi, ich würde gerne diesen Tread wieder ins Leben rufen.

Wer von Euch geht auch gerne in Wiens Städtische Hallenbäder schwimmen und saunieren und vor allem danach gerne ausgiebig nackt duschen? Habt Ihr schon was geiles erlebt bzw. wollt Ihr Erfahrungen tauschen?
Also bitte , nackt duschen geht ja gar nicht , ich dusche immer angezogen :mauer:

Ich habs geliebt in der Therme Oberlaa im Herrenbereich-Sauna in den Duschen gleich beim Eingang zu duschen, bin meistens rein in der mittleren und da kamen schon 2-3 Herren und haben daneben geduscht und da hats meist schon begonnen, einer hat meist gewixt und zu geschaut und die anderen zwei vor mir gekniet und geblasen.
In den einen oder anderen Moment habe ich mich göttlich gefühlt so von 3 Männern verwöhnt zu werden 😍 .
Natürlich ist es aber dann auch in den Dampfkammern und Freibecken was passiert….
Ich bin pro Besuch mind. 2-3 mal gekommen dort💦……

Ich habs geliebt in der Therme Oberlaa im Herrenbereich-Sauna in den Duschen gleich beim Eingang zu duschen, bin meistens rein in der mittleren und da kamen schon 2-3 Herren und haben daneben geduscht und da hats meist schon begonnen, einer hat meist gewixt und zu geschaut und die anderen zwei vor mir gekniet und geblasen.
In den einen oder anderen Moment habe ich mich göttlich gefühlt so von 3 Männern verwöhnt zu werden 😍 .
Natürlich ist es aber dann auch in den Dampfkammern und Freibecken was passiert….
Ich bin pro Besuch mind. 2-3 mal gekommen dort💦……
ja diese Erfahrung habe ich auch viele Jahre in der Therme sammeln können :) wäre schon interessant zu wissen wie viele Liter :sperma:im Saunabereich schon verspritzt wurde :)

Seit die Therme wieder offen hat, bin ich immer dort. Ich will endlich den geilen jungen Wachler ( Thomas?) lutschen. Sein riesen Schwanz zeichnet sich immer so mega bei seinem Kilt ab (Absicht? ;) )

Hab schon unter einen anderen Thread geschrieben. Ich will von diesem heißen Wachler dämlich gefickt werden ( Thomas?). Hatte schon Sex mit den beiden jungen Ungarn ... Aber ich will diesen fetten Prügel in mir haben (zeichnet sich immer an seinem Kilt ab ... Absicht?)

Zurück
Oben