- Reaktionen
- 3.238
warst du schon mal in den Herrensonnenbädern dort?Tut sich eigentlich was im Gänsehäufel? Bin zwar hin und wiede dort, mir ist bisher aber nix aufgefallen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warst du schon mal in den Herrensonnenbädern dort?Tut sich eigentlich was im Gänsehäufel? Bin zwar hin und wiede dort, mir ist bisher aber nix aufgefallen...
leider aktuell noch gesperrt bzw. gibt es auch noch keinen ÖffnungsterminHat das amalienbad wieder offen?
Nö, zu weit ..........................Morgen fahre ich nach Gänsehäufel Fkk,noch jemand?
dann halt im freibadja für mich auch unverständlich warum in den städtischen Bädern die Saunabereiche geschlossen haben
warum sollts jetzt nicht mehr schön sein? (theresienbad)ach war das schön damals im theresienbad oder in oberlaa.....
im theresienbad waren, soweit ich mich erinnere sechs oder acht offene duschen nebeneinander nur mit einer wand dazwischen getrennt, aber nach vorne offenwarum sollts jetzt nicht mehr schön sein? (theresienbad)
im theresienbad waren, soweit ich mich erinnere sechs oder acht offene duschen nebeneinander nur mit einer wand dazwischen getrennt, aber nach vorne offen
welcher Tag ist im Theresienbad zu empfehlen?warum sollts jetzt nicht mehr schön sein? (theresienbad)
welcher Tag ist im Theresienbad zu empfehlen?