Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Bin regelmäßig in der Stadthalle schwimmen.. wo geht da was? Zahlt sich die Sauna dort aus?

Ehrlicherweise finde ich die Sauna in der Stadthalle recht überteuert. An den Saunatagen kostet es in der Römersauna €11, hab da ein sehr heisses und dampfiges Dampfbad und eine kompetente finnische Sauna. Wenn ich nen Typen find wo wir uns gegenseitig geil finden, verschwinden wir in ein Séparée und er vögelt mich durch.

Für den Preis der Stadthallensauna sind mir dort zu wenig Features, das Warmwasserbecken ist nicht mal richtig warm!

aaaach so schade.. geht im jörgerbad was bei den Duschen? War noch nie dort aber sieht ähnlich aus wie das amalienbad vom Baustil her .. liegen dort die Duschen auch so geschützt?

aaaach so schade.. geht im jörgerbad was bei den Duschen? War noch nie dort aber sieht ähnlich aus wie das amalienbad vom Baustil her .. liegen dort die Duschen auch so geschützt?
die Duschen befinden sich im Herrenumkleidebereich. Einen sehr großen Duschbereich findest du im Hallenbad Floridsdorf vor.

Zurück
Oben