Hallenbäder Wien, Nacktduschen

o_O

ich meine in der Corona Zeit grad.. nicht JETZT ... aber ich werde mich bemühen mich so auszudrücken, dass es alle verstehen :D

Schwimmhallen, die für den Betrieb der Freibereiche erforderlich sind, öffneten ebenfalls am 29. Mai (Theresienbad, Hütteldorf, Brigittenau). Im nächsten Schritt wird die Öffnung des Hallenbades Floridsdorf für 16. Juni vorbereitet.

Alle anderen Schwimmhallen (Amalienbad, Jörgerbad sowie die übrigen Kombinationsbäder) bleiben vorerst geschlossen. Ebenfalls geschlossen bleiben bis auf Weiteres die Saunabäder.

Hii, habt ihr Empfehlungen wo man am besten hingeht um Spaß zu haben?
War Mal in der Therme Wien, war aber eher enttäuschend weil von den Leuten her :-/

Das einzige, was mich im Schwimmbad unter der Dusche geil machen würde, wäre wenn ich nackig mit meinem kleinen roten Reifen um den Bauch gestülpt unter der Dusche stehen würde und ein netter Mann mit mir zusammen mit meinen Reifen spielen möchte...

wenn es die möglichkeit des nacktbadens im bad gibt, genieße ich es. ich schaue mir gerne andere schwänze an. es gibt genug männer, die es merken, geil werden und einen halbsteifen bekommen. manchesmal ergibt sich auch was.

leider sind ja die Hallenbäder teilweise noch stark eingeschränkt, es gibt noch immer keine Möglichkeit zur Benutzung der Sauna Anlagen.
Das Amalienbad ist überhaupt bis Oktober gesperrt.
Meine Frage wäre an das Stammpublikum, wo geht ihr denn jetzt schwimmen und saunieren?

Zurück
Oben