- Reaktionen
- 1.074
- Checks
- 1
hat das heute schon offen?Heute Amalienbad?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat das heute schon offen?Heute Amalienbad?
und wie es offen hat. fuck.
mit welchem feschen hab ich in der sauna spielen dürfen?
ach, tut sich inzwischen mehr dort?!
keine störenden Frauenzimmer?!
Freitag ist sowieso reiner Männertag
naja da steht ja hier im Thread ja ohnehin genug davon oder?Möchte auch wieder in die Sauna gehen, aber in keine der sogenannten "Einschlägigen"
Hat wer Geheimtipps in Wien oder Umgebung?
Viele gehen ins Stadthallenbad einfach nur zum Saunieren und Duschen!Heute jemand im Stadthallenbad schwimmen?
Würde ich auch sofort machenIch war heute früh in Mödling im Hallenbad. Nachdem ich meine Längen geschwommen bin, ging’s in die Dampfkammer. Es dauerte keine 5 Minuten bis ein älterer Herr reinkam und sich neben mich setzte. Bei den Gedanken bekomme ich schon wieder einen steifen Schwanz...um zum Ende zukommen, er hat mir am Wc einen geblasen...sowas von geil wie er meinen Schwanz mit seiner Zunge massiert hat... nächsten Sonntag bin ich wieder dort!
Ich voraussichtlich auchWerde morgen einen Tag in der Therme Wien genießen.
Bin 39 zählt das noch oder gehöre ich schon zu den 40igernWar vor paar wochen im amalienbad und theresienbad, wäre sicher in beiden was gelaufen wenn ich gwollt hätte.. bekomm jetzt keine panik attacke wenn jemand einen harten hat, find das eigentlich ganz scharf.. cool wäre es mal wenn da jemand unter 40 dabei wäre
Geht da was?Morgen Abend jemand im Jörgerbad? Sauna?
Bin morgen auch daWerde morgen einen Tag in der Therme Wien genießen.