- Reaktionen
- 122
danke! na dann schau ich auch mal ins Amalienbad wann sind die besten tage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieviele seid ihr gewesen? Mega geil!!Wie immer haben im amalienbad alle mitgewixxt am Mittwoch!
Waren zu drittWieviele seid ihr gewesen? Mega geil!!
Muss ich auch einmal an einem Mittwoch probieren...Eigentlich immer wenn's länger offen hat kurz vor badeschluss oder sonst auch zwischendurch bei den duschen.. man merkt eh wer zum waschen dort ist und wer zum wichsen..
man muss sich hald vorsichtig mit blicken und langem duschen rantasten.. also so das sich die anderen Gäste nicht gestört fühlen!
Amalienbad
hier alle Infos!
Ich frage mich bei euren tollen Erlebnisberichten immer, ob da auch Hallenbadangestellte mitlesen und diese Informationen für verstärkte Kontrollen in diesen sensiblen Bereichen ausnützen….!?
ich bin am donnerstag (feiertag) um 08:00 im amalienbad. schwimme dort meine längen und gehe gegen 08:30/45 duschen, will mich jemand begleiten?
Ja, darauf wäre ich auch neugierig - daher auch meine Sonntagsfrage ans Forum!Meistens dürfte es einen "Grundeintritt" für das Schwimmbad und einen Aufpreis für die Sauna geben. Mich würden Geschichten von Hausverboten oder zumindest "Ermahunungen" interessieren. Ohne diesen "Kick" wäre es für viele aber wohl halb so spannend.
Duschen.. im saunabereich waren auch ein paar lustspechte aber find die duschen in der Schwimmhalle viel geiler!
Hat jemand Erfahrungen im Theresienbad?
Hier findest du die Feiertagsöffnungszeiten inkl. Sauna gültig bis 07.01. Danach ist wieder Normalbetrieb.Hallo an alle, habe vor die nächsten Tage mal ins Floridsdorfer Bad zu gehen! Weiß jemand ob die Angaben zu Saunazeiten und Öffnungszeiten auf der Homepage aktuell sind? Ändert sich ja laufend in diesen Zeiten! Danke für die Info!