- Reaktionen
- 3.232
Im Hallenbad Floridsdorf ist Masken tragen nur beim Eingang bis zur Umkleide quasi Pflicht. Danach nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spritziger Sonntagnachmittag heute in der Therme Oberlaa.
Egal ob im Dampfbad, im Außenpool oder in den Duschen, überall wurde eifrigst Hand angelegt.
Erfreulicherweise waren auch (junge) Päärchen zugegen die weiteren Mitspielern nicht abgeneigt waren.
Nachdem es in der Herrensauna so heiß herging war in der (normalen) Dusche dann regelrecht tote Hose….kein Wunder!
Spritziger Sonntagnachmittag heute in der Therme Oberlaa.
Egal ob im Dampfbad, im Außenpool oder in den Duschen, überall wurde eifrigst Hand angelegt.
Erfreulicherweise waren auch (junge) Päärchen zugegen die weiteren Mitspielern nicht abgeneigt waren.
Nachdem es in der Herrensauna so heiß herging war in der (normalen) Dusche dann regelrecht tote Hose….kein Wunder!
Nicht jeder Annäherungsversuch war von Erfolg gekrönt, das ist definitiv so, aber der Altersdurchschnitt war heute allgemein relativ niedrig und ich würde meinen der war (weit) unter 35…
Vielleicht hatten wir alle einfach nur (geiles) Glück heute.
Wie ist es im Theresienbad so?Morgen jemand frühschwimmen im Theresienbad?
Wie ist es im Theresienbad so?
Dankeschön für die Info. Gibt es auch ein Becken im Saunabereich?Also den Saunabereich im Theresienbad finde ich sehr angenehm! Schwimmen war ich bisher noch nie dort!
Dankeschön für die Info. Gibt es auch ein Becken im Saunabereich?