Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Spritziger Sonntagnachmittag heute in der Therme Oberlaa.

Egal ob im Dampfbad, im Außenpool oder in den Duschen, überall wurde eifrigst Hand angelegt.

Erfreulicherweise waren auch (junge) Päärchen zugegen die weiteren Mitspielern nicht abgeneigt waren.

Nachdem es in der Herrensauna so heiß herging war in der (normalen) Dusche dann regelrecht tote Hose….kein Wunder!

Egal ob im Dampfbad, im Außenpool oder in den Duschen, überall wurde eifrigst Hand angelegt.

Erfreulicherweise waren auch (junge) Päärchen zugegen die weiteren Mitspielern nicht abgeneigt waren.

Nachdem es in der Herrensauna so heiß herging war in der (normalen) Dusche dann regelrecht tote Hose….kein Wunder!

aber sind es nicht v.a. Paare, die dorthin gehen, um ggfs. einem Dreier eine Chance zu geben?!
aber glaub mir... so wenig abgeneigt wie dir gegenüber sind die normalerweise nicht: unsereins kann dort die ganze Palette an möglichen Diskriminierungen durchleben: abschätzige Blicke, demonstratives Rausgehen, wenn man in Dampfkammer / Sauna / Whirlpool kommt etc.

Nicht jeder Annäherungsversuch war von Erfolg gekrönt, das ist definitiv so, aber der Altersdurchschnitt war heute allgemein relativ niedrig und ich würde meinen der war (weit) unter 35…

Vielleicht hatten wir alle einfach nur (geiles) Glück heute.:D

Kann ich nur zustimmen!! War jemand von hier dort?

Nicht jeder Annäherungsversuch war von Erfolg gekrönt, das ist definitiv so, aber der Altersdurchschnitt war heute allgemein relativ niedrig und ich würde meinen der war (weit) unter 35…

Vielleicht hatten wir alle einfach nur (geiles) Glück heute.:D

Klingt ja echt sehr nice! Sollt anscheinend mehr als bald mal wieder in die Therme Wien schauen ;)

Zurück
Oben