Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Ich glaube die Bio Sauna im Theresienbad ist im Moment aber noch geschlossen. Oder ich hab sie übersehen! Aber die 50 Grad Sauna neben der Finnischen Sauna ist wegen Corona Maßnahmen geschlossen. 🙈 Auch in der Therme Wien sind die niedrigtemperatur Saunen im Moment noch geschlossen! Das Dampfbad im Theresienbad ist aber aktiv.

Ah, schade. War seit der Wiedereröffnung nicht mehr im Theresienbad.

Ich werd heute mal wieder im amalienbad schwimmen und freu mich über Gesellschaft danach beim duschen.
werd ca um 16:45/17:00 duschen sein ;)

war erst einmal dort, aber im unteren Geschoß ist ein gemischter Saunabereich,
im oberen Geschoß dann zwei getrennte.

glaube nicht, dass da Bereiche tageweise abgesperrt würden, aber bitte jene zu fragen, die sich da besser auskennen.

Es gibt je einen Damen- und Herrenbereich sowie einen gemischten; das ist jeden Tag gleich.

ich bin morgen gegen 09:00 im amalienbad, will mir jemand gesellschaft leisten?

heute war die Schwimmhalle im Amalienbad - schwimmgruppenbedingt - nur bis 17 Uhr geöffnet, daher gab es bis 21 Uhr getrennte Saunen - und meines Wissens null action unter den Duschen.

Das heutige Highlight war dafür ein ungarischer Bademeister um die 30, traumhaft schön, blond, blauäugig, sehr sympathisch, tolles Lächeln, ein paar Muckis, aber nicht zu viel - und er kümmerte sich auch sehr hingebungsvoll um seine Saunagäste, versorgte sie mit Salz zum Abreiben... behielt aber dabei immer seinen Lendenschurz um.

Doch nach dem letzten Aufguss ist er dann duschen gegangen - und da konnte ich dann doch noch einen Blick auf seine rasierte Muschi erhaschen :love:
Würde ich nicht auf Südländer stehen, ich wäre jetzt verliebt!

P.S.: die Reinigungsduschen im Saunenbereich sind eine Qual:
wechseln im Minutentakt von brennend heiß auf eiskalt und wieder zurück!

Wenn der Typ von heute im amalienbad mir in der dampfsauna erklärt hat wie man richtig sauniert kann er sich gerne bei mir melden :)

im Im alten Oberlaa beim Duschen ein Kerl hat neben mir zum Wichsen angefangen wir haben uns dann am Wc gegenseitig einen geblasen

Zurück
Oben