- Reaktionen
- 3.240
Donnerstag, Freitag und Wochenende immer ein guter TippIch glaub meist am Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donnerstag, Freitag und Wochenende immer ein guter TippIch glaub meist am Wochenende
Ich glaube die Bio Sauna im Theresienbad ist im Moment aber noch geschlossen. Oder ich hab sie übersehen! Aber die 50 Grad Sauna neben der Finnischen Sauna ist wegen Corona Maßnahmen geschlossen. Auch in der Therme Wien sind die niedrigtemperatur Saunen im Moment noch geschlossen! Das Dampfbad im Theresienbad ist aber aktiv.
Ich werd heute mal wieder im amalienbad schwimmen und freu mich über Gesellschaft danach beim duschen.
werd ca um 16:45/17:00 duschen sein
Das ist mir persönlich zu versaut, deshalb dusche ich immer nur angezogen im Frack....Wer von Euch geht auch gerne...ausgiebig nackt duschen?...
war erst einmal dort, aber im unteren Geschoß ist ein gemischter Saunabereich,
im oberen Geschoß dann zwei getrennte.
glaube nicht, dass da Bereiche tageweise abgesperrt würden, aber bitte jene zu fragen, die sich da besser auskennen.
Oder es würde einem vergehen, -))Schade dass so viele User hier keine Fotos haben - sonst würden warsl mehr Leute Lust auf Sauna und Treffen bekommen
Ist es weiterhin noch so? Ich dachte nämlich, dass sie strenger kontrollieren und mann sich nicht so leicht zurückziehen kann.
ich bin morgen gegen 09:00 im amalienbad, will mir jemand gesellschaft leisten?
ich bin morgen gegen 09:00 im amalienbad, will mir jemand gesellschaft leisten?