- Reaktionen
- 3.232
Ja Hallenbad FloridsdorfNoch jemand schwimmen morgen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Hallenbad FloridsdorfNoch jemand schwimmen morgen?
Klingt gutFrage geht auch was im Brigittenauer Bad? Hätte Lust mal dort hin zu gehen und nicht nur zum saunieren.
Ich will dich blasenich bin am donnerstag (feiertag) um 08:00 im amalienbad. schwimme dort meine längen und gehe gegen 08:30/45 duschen, will mich jemand begleiten?
Sauna leider in Brigittenau geschlossenKlingt gut
Sauna ist dort geschlossenBrigittenauer würde mich auch interessieren
überhaupt was und wo dort was möglich ist?
Die Bio Sauna im Theresienbad ist auch sehr entspannend dafür ist leider das Dampfbad viel zu laut und die Bänke sind nicht fürs lange liegen gebaut.
ja korrekt, alle "niedrig" Temperatur Kammern sind aktuell leider geschlossenIch glaube die Bio Sauna im Theresienbad ist im Moment aber noch geschlossen. Oder ich hab sie übersehen! Aber die 50 Grad Sauna neben der Finnischen Sauna ist wegen Corona Maßnahmen geschlossen. Auch in der Therme Wien sind die niedrigtemperatur Saunen im Moment noch geschlossen! Das Dampfbad im Theresienbad ist aber aktiv.
Das ist ja dann eh schon so wie es länger is, aber die Dampfbäder haben offen, oder?ja korrekt, alle "niedrig" Temperatur Kammern sind aktuell leider geschlossen
ja korrekt Dampfbäder haben offenDas ist ja dann eh schon so wie es länger is, aber die Dampfbäder haben offen, oder?
Ich glaub meist am WochenendeWann zahlt es sich aus in die Therme wien zu fahren? Wann ist in der Sauna Herren Tag?
Früher während des Umbaus gab es wirklich strikte Männertage, jeden 2. Samstag. Da war der Saunabereich dafür verhältnismäßig klein, aber mann hat dort immer was erlebt. Das Geilste, was ich erlebt hab, war ein 3er im WC.Wann zahlt es sich aus in die Therme wien zu fahren? Wann ist in der Sauna Herren Tag?
Wann zahlt es sich aus in die Therme wien zu fahren? Wann ist in der Sauna Herren Tag?
ist immer geöffnet, viel SpassWann zahlt es sich aus in die Therme wien zu fahren? Wann ist in der Sauna Herren Tag?