Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Die Bio Sauna im Theresienbad ist auch sehr entspannend :) dafür ist leider das Dampfbad viel zu laut und die Bänke sind nicht fürs lange liegen gebaut.

Die Bio Sauna im Theresienbad ist auch sehr entspannend :) dafür ist leider das Dampfbad viel zu laut und die Bänke sind nicht fürs lange liegen gebaut.

Ich glaube die Bio Sauna im Theresienbad ist im Moment aber noch geschlossen. Oder ich hab sie übersehen! Aber die 50 Grad Sauna neben der Finnischen Sauna ist wegen Corona Maßnahmen geschlossen. 🙈 Auch in der Therme Wien sind die niedrigtemperatur Saunen im Moment noch geschlossen! Das Dampfbad im Theresienbad ist aber aktiv.

Ich glaube die Bio Sauna im Theresienbad ist im Moment aber noch geschlossen. Oder ich hab sie übersehen! Aber die 50 Grad Sauna neben der Finnischen Sauna ist wegen Corona Maßnahmen geschlossen. 🙈 Auch in der Therme Wien sind die niedrigtemperatur Saunen im Moment noch geschlossen! Das Dampfbad im Theresienbad ist aber aktiv.
ja korrekt, alle "niedrig" Temperatur Kammern sind aktuell leider geschlossen

Ich geh morgen Frühschwimmen und in die Sauna, nach der Woche brauch das,
runterkommen, bin einer gepflegten Unterhaltung nicht abgeneigt...

Wann zahlt es sich aus in die Therme wien zu fahren? Wann ist in der Sauna Herren Tag?
Früher während des Umbaus gab es wirklich strikte Männertage, jeden 2. Samstag. Da war der Saunabereich dafür verhältnismäßig klein, aber mann hat dort immer was erlebt. Das Geilste, was ich erlebt hab, war ein 3er im WC.

Jetzt sollte es nicht anders sein. Weiß jetzt nicht, wie die Zeiten unter Corona sind. Aber die paar Male im Männersaunabereich am WE bin ich auf meine Kosten gekommen. 😉

Wann zahlt es sich aus in die Therme wien zu fahren? Wann ist in der Sauna Herren Tag?

war erst einmal dort, aber im unteren Geschoß ist ein gemischter Saunabereich,
im oberen Geschoß dann zwei getrennte.

glaube nicht, dass da Bereiche tageweise abgesperrt würden, aber bitte jene zu fragen, die sich da besser auskennen.

Zurück
Oben