- Reaktionen
- 3.232
ich gehe morgen ins Floridsdorferheeey
Wer von euch ist denn mal im Döblinger BAd oder Floridsdorf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich gehe morgen ins Floridsdorferheeey
Wer von euch ist denn mal im Döblinger BAd oder Floridsdorf?
Hehe ja da gings gut zur Sache falls du gegen halb 10 in der Gemeinschaftsdusche Herren meinstHey Leute!
Ich war heute zum erstem mal in der Therme Wien und hab es echt sehr geil gefunden wie es da am Ende in der Dusche abgegangen ist.
Ich hab dort auch einen süßen Typ getroffen, dem die Dusch Action auch sehr zugesagt hat. Letzte Woche am Mittwoch hab ich ihn schon im Theresienbad in der Sauan für Herren gesehen. Ich würde schätzen er ist ist so mitte 20 und Südländer vom aussehen her. Solltest du das hier lesen melde dich, wir können gerne ma gemeinsam in die Sauna gehen.
Dich würde ich mir auch gerne mal näher ansehen, auch fühlen....Werde mir heute mal das Jörgerbad ansehen bzw. das Publikum noch wer anwesend von euch?
Hey Leute!
Ich war heute zum erstem mal in der Therme Wien und hab es echt sehr geil gefunden wie es da am Ende in der Dusche abgegangen ist.
Ich hab dort auch einen süßen Typ getroffen, dem die Dusch Action auch sehr zugesagt hat. Letzte Woche am Mittwoch hab ich ihn schon im Theresienbad in der Sauan für Herren gesehen. Ich würde schätzen er ist ist so mitte 20 und Südländer vom aussehen her. Solltest du das hier lesen melde dich, wir können gerne ma gemeinsam in die Sauna gehen.
meinst du die Herrenduschen bei den Garderoben?
Hehe ja da gings gut zur Sache falls du gegen halb 10 in der Gemeinschaftsdusche Herren meinst
Ja genau die meine ich!
Letzten Donnerstag waren bestimmt 6-8 Männer unter jeder Dusche (große Dusche bei den Kabinen) und alle haben sich ordentlich selbst verwöhnt. Kann nur sagen es war sehr heiß und da meine ich nicht das Wasserdie große? oder eine der beiden kleinen?!
in der großen fand ich - noch vor Corona - das Endduschen optisch sehr anregend... aber zur Sache ging's damals nicht.
und als ich vor ca. 2 Monaten dort war, war es eher mau.
Gibt's da bestimmte Tage!?
die große? oder eine der beiden kleinen?!
in der großen fand ich - noch vor Corona - das Endduschen optisch sehr anregend... aber zur Sache ging's damals nicht.
und als ich vor ca. 2 Monaten dort war, war es eher mau.
Gibt's da bestimmte Tage!?
Da in Thermen mit Ausnahme der Becken -Pflicht herrscht, wird’s dort wahrscheinlich nicht anders sein….!Wie ist die Situation derzeit in der Stadthallenbad Sauna? Muss man außer halb der Saunen (Ruhehraum zB) Maske tragen? War jemand in letzter Zeit dort?