Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Hey Leute!
Ich war heute zum erstem mal in der Therme Wien und hab es echt sehr geil gefunden wie es da am Ende in der Dusche abgegangen ist.
Ich hab dort auch einen süßen Typ getroffen, dem die Dusch Action auch sehr zugesagt hat. ;) Letzte Woche am Mittwoch hab ich ihn schon im Theresienbad in der Sauan für Herren gesehen. Ich würde schätzen er ist ist so mitte 20 und Südländer vom aussehen her. Solltest du das hier lesen melde dich, wir können gerne ma gemeinsam in die Sauna gehen. ;)

Hey Leute!
Ich war heute zum erstem mal in der Therme Wien und hab es echt sehr geil gefunden wie es da am Ende in der Dusche abgegangen ist.
Ich hab dort auch einen süßen Typ getroffen, dem die Dusch Action auch sehr zugesagt hat. ;) Letzte Woche am Mittwoch hab ich ihn schon im Theresienbad in der Sauan für Herren gesehen. Ich würde schätzen er ist ist so mitte 20 und Südländer vom aussehen her. Solltest du das hier lesen melde dich, wir können gerne ma gemeinsam in die Sauna gehen. ;)
Hehe ja da gings gut zur Sache falls du gegen halb 10 in der Gemeinschaftsdusche Herren meinst 😜

Hey Leute!

meinst du die Herrenduschen bei den Garderoben?

Ich finde ja die Gschichtln recht interessant, aber ich war schon öfters in der Therme Wien und kann nur berichten, dass dort so viele Kontrollgänge der Bademeister stattfinden, dass zumindest bei meinen Besuchen nie etwas "Spannendes" passieren hätte können.

Annäherungsversuche unter Männern in Thermen, öffentlichen Saunen, Bädern usw sind durchaus spannend und haben ihren Reiz. Bei all dieser Spannung und all den Reizen denen man dort ausgesetzt ist, darf man nicht vergessen, dass es eben Orte sind, wo Sex nicht erwünscht ist und man die Konsequenzen tragen muss, wenn man erwischt wird. Ich gebe zu, dass auch ich mich dieser Spannung gerne ausliefere und nicht nein sage, wenn sich eine Annäherung anbietet. Aber man sollte in dieser Situation eventuell nicht das gesamte Gehirn in den Genitalbereich verfrachten, sondern tunlichst nur das halbe. Einfach achtsam bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
die große? oder eine der beiden kleinen?!

in der großen fand ich - noch vor Corona - das Endduschen optisch sehr anregend... aber zur Sache ging's damals nicht.
und als ich vor ca. 2 Monaten dort war, war es eher mau.

Gibt's da bestimmte Tage!?
Letzten Donnerstag waren bestimmt 6-8 Männer unter jeder Dusche (große Dusche bei den Kabinen) und alle haben sich ordentlich selbst verwöhnt. Kann nur sagen es war sehr heiß und da meine ich nicht das Wasser 😉

die große? oder eine der beiden kleinen?!

in der großen fand ich - noch vor Corona - das Endduschen optisch sehr anregend... aber zur Sache ging's damals nicht.
und als ich vor ca. 2 Monaten dort war, war es eher mau.

Gibt's da bestimmte Tage!?

Ich wusste gar nicht dass es unten mehr Duschen gibt! Dann bin ich wohl in die richtige gestolpert. 😉🔥

Ich kann auch nicht sagen obs bestimmte Tage gibt. Ich war am Donnerstag das erste Mal in der Therme Wien.

Sonnst gehe ich öffter ins Theresienbad am Mittwoch in die Sauna! Dort ist mir aber noch nichts in diese Richtung aufgefallen wobei es sich zum Teil auch anbieten würde. Aber ich gehen im Winter einfach sehr gerne in eine Sauna!

Wie ist die Situation derzeit in der Stadthallenbad Sauna? Muss man außer halb der Saunen (Ruhehraum zB) Maske tragen? War jemand in letzter Zeit dort?

Wird aber weder in der Stadthalle noch in Oberlaa exekutiert, zumal man ja Nassräunw, in denen man keine Masken tragen muss, ein dehnbarer Begriff sind.

Zurück
Oben