- Reaktionen
- 4.967
Heute wer oberlaa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich war am Mittwoch um ca 10:00 - 14:00 im amalienbad und da war irgendwie gar nichts los
glaube das ist zu zeitig, versuche es eher abendsalso ich war am Mittwoch um ca 10:00 - 14:00 im amalienbad und da war irgendwie gar nichts los
Wie sagt man do schön: „früher war alles besser“im Im alten Oberlaa beim Duschen ein Kerl hat neben mir zum Wichsen angefangen wir haben uns dann am Wc gegenseitig einen geblasen
kann ich nur zustimmen, war sehr oft beim samstägigen FKK Baden dortDamals als es noch FKK-Baden jeden 2. Samstag gab, hat sich es in den Duschen ziemlich heftig abgespielt. Da war jeder Zweite nur deswegen dort. Es war herrlich, zu beobachten, wie die Kerle anfingen, sich ausgiebig einzuseifen, dabei auffällig mit ihrem Schwanz herum zu spielen und diesen schließlich hart werden zu lassen. Ein Kerl hat mich sogar abgeschleppt und wir haben nicht unweit vom Bad in seiner Wohnung weiter rumgemacht. Schöne Zeiten waren das.
Und ist was los?Ich gehe jetzt ins Stadthallenbad (Sauna).
Montag ist Amalienbad doch ganz geschlossen, oder?