Hallenbäder Wien, Nacktduschen

Nackt Duschen in den Bädern oder auch nach der Sauna find ich extrem geil und wenn jemand in der Nähe ist wo man merkt er schaut bzw. Sucht den Kontakt dann werd ich immer geiler .
Leider nie zu einem Kontakt gekommen .
Weiß wer was in Tirol?!?

also die duschen im floridsdorferbad sind ja toll...und seeehr viele....da kann man schnell mal ungestört fun haben....nur leider kaum bis nix los....
stimmt leider, aber das ungewisse macht es auch irgendwie wieder interessant, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Man rechnet nicht immer damit. Das macht es umso schöner find ich.

Wenn man sich selbst unter der Dusche anfasst und plötzlich nimmt jemand die dusche neben dir und man erkennt durch das Milchglas hindurch wie er es einem gleich macht... das hat schon was :sneaky:

Und irgendwann fangt man dann an sich gegenseitig zu bearbeiten ... :anspritzen:

Heute ist es in der Wien Therme heiß hergegangen. Ich habe nie in den städtischen Bädern erlebt, dass fast jeder im Dampfbad notgeil wäre. Hier wirkten fast alle Badegäste überaus bereit zu sein, ihren Schwanz zu streicheln. Auch im Whirlpool musste man nicht lange warten, bis eine Hand auf dem Oberschenkel des anderen gelandet war. Falls der Typ, der mich im Duschbereich in der Glut des Moments hochgehoben hat, hier vertreten ist, kann er sich gerne bei mir melden;)

Zurück
Oben