- Reaktionen
- 2.013
Wie ich sehe, aber nicht in der Sauna!Jetzt gerade im flodorf hallenbad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich sehe, aber nicht in der Sauna!Jetzt gerade im flodorf hallenbad
Letzte Woche hatte ich die Möglichkeit, im Dampfbad einen BJ zu bekommen. Aber...es war so derartig heiss da drinnen, dass ich es nicht ausgehalten habe, vor allem im stehenMorgen Freitag 16.12. nachmittags in der Amalienbad Sauna. Vielleicht bist du ja auch da!
geht dort was, also auch in den hallenbadduschen, nicht in der sauna?Jetzt gerade im flodorf hallenbad
ja den Eindruck habe ich auch. Aber gehe trotzdem gerne hinalso die duschen im floridsdorferbad sind ja toll...und seeehr viele....da kann man schnell mal ungestört fun haben....nur leider kaum bis nix los....
dachte immer dort ist soviel los....oder wie sind die erfahrungen am wochenende?ja den Eindruck habe ich auch. Aber gehe trotzdem gerne hin
War letztens am Dienstag abend dort. Sehr viele Leute waren da, hätte ich nicht gedacht.dachte immer dort ist soviel los....oder wie sind die erfahrungen am wochenende?
stimmt leider, aber das ungewisse macht es auch irgendwie wieder interessant, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Man rechnet nicht immer damit. Das macht es umso schöner find ich.also die duschen im floridsdorferbad sind ja toll...und seeehr viele....da kann man schnell mal ungestört fun haben....nur leider kaum bis nix los....
nicht so im theresienbad, da ghört das quasi zusammen. die männer nackt duschen sind direkt bei der sauna. bisschen geduld ist manchmal gefragt, aber dafür ist mann dann ungestörtviel hat sich wohl von den schwimmbadduschen in die saunen verlagert