- Reaktionen
- 318
Ja in der Therme war heut viel los. Falls Christoph aus dem Dampfbad das hier liest. hab leider die handy nummer nicht korrekt gespeichert, meld dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kaiserbad Ellmau, Therem Fügen; Früher war in Tirol wehr los. Die Badewaschl werden da auch immer lästiger. Wave war damals geil.Nackt Duschen in den Bädern oder auch nach der Sauna find ich extrem geil und wenn jemand in der Nähe ist wo man merkt er schaut bzw. Sucht den Kontakt dann werd ich immer geiler .
Leider nie zu einem Kontakt gekommen .
Weiß wer was in Tirol?!?
Sind ja meistens Beamte oder beim Bauernbund, da muss man schon die Moral hochhaltenKaiserbad Ellmau, Therem Fügen; Früher war in Tirol wehr los. Die Badewaschl werden da auch immer lästiger. Wave war damals geil.
Dazu gehören Sauberkeit und Überprüfen der Technik, aber nicht Moralapostel spielenSie machen halt auch nur ihre Arbeit….!
aber nicht Moralapostel spielen
Das ist es, ständig in den Dampfraum glotzen ob sich da ja nichts regt ist PseudomoralIch habe dir ein "Like" gegeben, weil ich auch dieser Ansicht bin. Trotzdem haben sie auch in Richtung der "sittlichen Ordnung" ihre Vorgaben, die sie erfüllen müssen. Manche schießen aber in ihrem "Machtwahn" ("imaginäres Amtskapperl") da deutlich über das Ziel hinaus....
Ja, in OberlaaDas ist es, ständig in den Dampfraum glotzen ob sich da ja nichts regt ist Pseudomoral
@Mitglied #128260: ...mit Dir würde ich gerne in die Sauna gehen. Schreibe mir bitte PN , damait was ausmachen können. Bin Ende Jänner in Tirol.Das ist es, ständig in den Dampfraum glotzen ob sich da ja nichts regt ist Pseudomoral
In der Sauna? Sind einige Leute da, muss man halt ein wenig aufpassenHeute was los im amalienbad?
Ich geh aber nur in meinem Fitnesscenter@Mitglied #128260: ...mit Dir würde ich gerne in die Sauna gehen. Schreibe mir bitte PN , damait was ausmachen können. Bin Ende Jänner in Tirol.