- Reaktionen
- 27
Im Theresienbad waren etliche lüsterne Blicke und bei den Duschen war dann auch was losGeht auch was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Theresienbad waren etliche lüsterne Blicke und bei den Duschen war dann auch was losGeht auch was?
Theresien ist geil freitag abend wirds wohl abgehen...Im Theresienbad waren etliche lüsterne Blicke und bei den Duschen war dann auch was los
Heute!heute abend jemand in floridsdorf saunieren?
wir können uns gerne im dampfbad in mödling treffenIch hab' mit öffentlichen Bädern der Stadt Wien wenig Erfahrung - geh' meist in die Therme Wien, weils da einen getrennten Männerbereich, Dampfbad und Whirlpool gibt (Sauna ist mir als Weichei zu heiß) Frage: Welches öffentliche Bad kann damit am ehesten mithalten, weil der Eintritt in die Therme auf die Dauer doch etwas ins Geld geht... Danke für Empfehlungen!
Ich würde Hütteldorf empfehlen, da es viele Aufgüsse und ein großes Dampfbad gibt. Dort ergeben sich auch immer nette Begegnungen ;-)Ich hab' mit öffentlichen Bädern der Stadt Wien wenig Erfahrung - geh' meist in die Therme Wien, weils da einen getrennten Männerbereich, Dampfbad und Whirlpool gibt (Sauna ist mir als Weichei zu heiß) Frage: Welches öffentliche Bad kann damit am ehesten mithalten, weil der Eintritt in die Therme auf die Dauer doch etwas ins Geld geht... Danke für Empfehlungen!
das ist so gemischt...Ich würde Hütteldorf empfehlen, da es viele Aufgüsse und ein großes Dampfbad gibt. Dort ergeben sich auch immer nette Begegnungen ;-)
Aber die Mehrheit sind Männer. Dadurch, dass es gemischt ist, ist es auch nicht so auffällig wie in anderen Bädern. Da sehen die Bademeister sehr darauf. In Hütteldorf sieht man die Bademeister eigentlich kaumdas ist so gemischt...
Wäre ev. Morgen mittags dortHeute ab Mittag jemand im Hütteldorfer Bad? ;-)