- Reaktionen
- 718
Heute abends jemand im jörgerbad Sauna?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….um was zu sehen?schaue am späten abend mal unter die duschen im floridsdorfer...p
und, waren die duschen wieder offen?Der Typ mit der orangenen Badehose aus dem Amalienbad von heute Abend hier?
In der Schwimmhalle nur der kleine Duschraum.und, waren die duschen wieder offen?
... heißer Tipp, im Dampfbad.... ;-pwar am Mittwoch das erste mal im amalienbad saunieren. echt viele jungs in meinem alter dort gewesen.
ich frage mich aber immernoch, wo sollt da was gehen? die bademeister kommen alle 5-10 min...
danke für die info! somit aktuell eher uninteressant....In der Schwimmhalle nur der kleine Duschraum.
Wenn es sich bei mir ausgeht, werde ich heute so um 17 uhr im bad seinheute jemand im floridsdorfer?
Schade, das würden die Gäste auch gerne.war am Mittwoch das erste mal im amalienbad saunieren. echt viele jungs in meinem alter dort gewesen.
ich frage mich aber immernoch, wo sollt da was gehen? die bademeister kommen alle 5-10 min...
Würde ich nicht unbedingt als „Hallenbad“ klassifizieren, zumal es ja fürs „Kaiserbründl“ ohnehin einen eigenen Thread gibt, in dem du deine Frage stellen könntest!Heute kaiserbründl jmd ?