- Reaktionen
- 160.244
- Checks
- 161
sprichst du aus Erfahrung?Das schafft der Kracherl nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sprichst du aus Erfahrung?Das schafft der Kracherl nicht mehr.
Also ich glaub das schon. Sieht man dir ja an. So wie dein Schwänzel hängt.Schau, Mädl, wenn ich jetzt wieder schreibe, dass ich ein seriöser älterer Herr bin, krieg ich wieder eine drüber. Also lass ich es.
Zu dir war i bis etz friedlich ...des kann sich ändernDas schafft der Kracherl nicht mehr.
Na de redt a blos bled daher ..so wie du asprichst du aus Erfahrung?
Soweit isses nicht gekommen. Hat er nicht geschafft. ;-)sprichst du aus Erfahrung?
FrechheitNa de redt a blos bled daher ..so wie du a
Harrrrrr.... Na endlich kommt mal der Stier in dir durch.Zu dir war i bis etz friedlich ...des kann sich ändern
Ey ficken?Harrrrrr.... Na endlich kommt mal der Stier in dir durch.
Der hängt da gut, wennst hier die noteilen Dreilochstuten so liest. Da steht er nie mehr auf.So wie dein Schwänzel hängt.
Jetzt????Ey ficken?
Nächts Jahr an Weihnachten gangs a wiederJetzt????
Naa, I mach dann jetzt a Mittagsschläfchen.Jetzt????
Du kannst dir doch die Ladys raussuchen.Des is wie immer ...da @Mitglied #400301 ziagt de ganzen Weiber her ..schleicht se dann und i hob as Gfrett
Perfekt, da kann ich mich gründlich vorbereiten.Nächts Jahr an Weihnachten gangs a wieder
De san wegen Dir da.Des is wie immer ...da @Mitglied #400301 ziagt de ganzen Weiber her ..schleicht se dann und i hob as Gfrett
Alter Mann!!!Naa, I mach dann jetzt a Mittagsschläfchen.
Ja aber i hob doch blos des bsonders goscherten am HalsDu kannst dir doch die Ladys raussuchen.
Besser als gar keineJa aber i hob doch blos des bsonders goscherten am Hals
Ja. Und ausserdem ist so ein Mittagsschläfchen besser als a gamsige Frau an der Backe.Alter Mann!!!