M
Gast
(Gelöschter Account)
Nur wenn wieder ein Stern erscheint...
San eh 70 Trilliarden, davon 6000 mit dem freien Auge sichtbar. Such dir einen aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn wieder ein Stern erscheint...
AuchDe Zähnd?
Muast da de Haar waschen?esther is gstresst i moch di später fertig
Muasst auf de Eier aufpassen dass weich werden?esther is gstresst
Du spannst manchmal a einfach alleswar des vorher schon im Kübel oder erst jetzt?
nennst du mich Spanner????Du spannst manchmal a einfach alles
Dann wärst ja quasi ein erfreulicher Anblick, wennst hier leichtfüssig aus am Zug hüpfst.
Na ...du bist vielleicht manchmal a bisserl neugierig...aber a Spannernennst du mich Spanner????
Aber erst im neuen JahrDann wärst ja quasi ein erfreulicher Anblick, wennst hier leichtfüssig aus am Zug hüpsft.
Wirkt etz da Stoff oder wos......so siaß hob i di ja no nie dalebtDann wärst ja quasi ein erfreulicher Anblick, wennst hier leichtfüssig aus am Zug hüpsft.
So schnell sterbe ich ja noch nicht.Aber erst im neuen Jahr
Dös kannt si dann am Bahnsteig schnö ändern...so siaß hob i di ja no nie dalebt
Wir wissen das.....zu schätzenZammreissen, gö. I bin a seriöser älterer Herr.
Aaah, jetzt war ich knapp davor nachzugebenDös kannt si dann am Bahnsteig schnö ändern.
Weitermachen. Du bist auf einem guten Weg.Aaah, jetzt war ich knapp davor nachzugeben
Na, wennst blöd reagieren könntestWeitermachen. Du bist auf einem guten Weg.
Der bellt blos...der beißt ned ..Aaah, jetzt war ich knapp davor nachzugeben
Ich bleib da und spar mir die RasiererDer bellt blos...der beißt ned ..
Aber bisserl wos zum Zuahaun hätt i dann scho im Handtascherl, wenn i du war
Naaa,I reiss mi zamm.Na, wennst blöd reagieren könntest