- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
jo eh...du die ober schüchterne...........locker wirst jo erst mit a bisserl ana menge an alkoholischen gebräunana so schnell schaffst des eh net
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo eh...du die ober schüchterne...........locker wirst jo erst mit a bisserl ana menge an alkoholischen gebräunana so schnell schaffst des eh net
Ober Hase..du woast doch, dass i nur schoaf auf di bindann schick ich dir wen
Esther, wo bist? Wie schauts aus: ficken?stimmt...heit bin i bissi blond *gg*
heee stimmt jo gar net wenn ich mich wohl fühle, bin ich auch ohne Alkohol lockerjo eh...du die ober schüchterne...........locker wirst jo erst mit a bisserl ana menge an alkoholischen gebräu
De host vergrault.....mit Deim CharmeEsther, wo bist? Wie schauts aus: ficken?
Klosterschülerin?locker wirst jo erst mit a bisserl ana menge an alkoholischen gebräu
moi des hast aba liab gsagt Hasi, ich bin doch auch nur auf dich scharfOber Hase..du woast doch, dass i nur schoaf auf di bin
bist wahnsinnig? nie im Leben hättens mi in a Klosterschul brachtKlosterschülerin?
A dann bist du gor ned bsuffa, wennst mi immer so ordinär oschreibst?heee stimmt jo gar net wenn ich mich wohl fühle, bin ich auch ohne Alkohol locker
moi des hast aba liab gsagt Hasi, ich bin doch auch nur auf dich scharf
Sag amoi, Hasi, kennst Du des Flintenweib persönlich?De host vergrault.....mit Deim Charme
psssttt sonst wollen die anderen auch ordinäre PNs von mir..... da @Mitglied #24985 is scho eifersüchtigA dann bist du gor ned bsuffa, wennst mi immer so ordinär oschreibst?
Bis etz hob i des vermeiden kennaSag amoi, Hasi, kennst Du des Flintenweib persönlich?
ma tut mir leid aber mit n @Mitglied #431736 kann halt keiner mithaltenahhhhh so bist du...mir mochst schene augn und erm aa.........
Pickts recht, gö.Bis etz hob i des vermeiden kenna
Oh mei .. etz konn i wieder glei as Löschen anfangen ....sunst klappt da Server vom EF hinten owema tut mir leid aber mit n @Mitglied #431736 kann halt keiner mithalten
Und was is mit mir. Du Schnepfe.ma tut mir leid aber mit n @Mitglied #431736 kann halt keiner mithalten
Brauch i dir doch ned dazöhln....vorn schimpfas über di de Bixn und hinten bringst as nimmer losPickts recht, gö.
duu bist immer so gemein zu mirUnd was is mit mir. Du Schnepfe.
Und was is mit mir. Du Schnepfe.
Ätschleckduu bist immer so gemein zu mir