- Reaktionen
- 59.610
- Checks
- 6
Na ....und hast scho 30 PNs mit Fliesenfotos kriegt?
Dabei dat i an Keller fliesen und brauchat no a paar Muster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ....und hast scho 30 PNs mit Fliesenfotos kriegt?
Schau, Mädl, wir geben nicht auf und kriegen Dich schon weiter. Wie wärs mim Toreth?da @Mitglied #24985 hat jo de ganze Zeit de Klappe offen, da bleibt ka Zeit dafür übrig
des is de Aufforderung, dass du sie waschen sollst! Muss man dir denn alles erklären? Manchmal bist scho a bissi begriffstutzig HaseUnd danoch schreibst ma wieder schmutzige PN....
..
..
..
Ja guad sie is de Oanzige, de mir Buildl von ihra Dreckigen Wäsch schickt
De beigen Baumwolldinger mit Bremsspuren?Ja guad sie is de Oanzige, de mir Buildl von ihra Dreckigen Wäsch schickt
oida, dafür kriegst jetzt a Dislike!Schau, Mädl, wir geben nicht auf und kriegen Dich schon weiter. Wie wärs mim Toreth?
soll ich dir ein paar schicken ich hab schöne .... FliesenNa ....
Dabei dat i an Keller fliesen und brauchat no a paar Muster
leicht aa nound du glaubt, dass du meine hohen Ansprüche erfüllst?
du wirst die wundern wo de klappe is nächste mal sein wirdda @Mitglied #24985 hat jo de ganze Zeit de Klappe offen, da bleibt ka Zeit dafür übrig
Dafür gibts koan Button.oida, dafür kriegst jetzt a Dislike!
Ja und vor allem hoart wia olte KoffergriffDe beigen Baumwolldinger mit Bremsspuren?
sosoleicht aa no
du wirst die wundern wo de klappe is nächste mal sein wird
willst geschlagen werden????Ja und vor allem hoart wia olte Koffergriff
Ja...aber blos wenn ma de Fugen siehtsoll ich dir ein paar schicken ich hab schöne .... Fliesen
Schweindi, bist scho a bissi dement gö? des san ja deine, net meineDe beigen Baumwolldinger mit Bremsspuren?
und scho is wieder schmähstadich sag jetzt vielleicht besser nix mehr
Und gross wiara Einmannzelt?Ja und vor allem hoart wia olte Koffergriff
Und wenn i etz ja sog?willst geschlagen werden????
ich hab ma dachte de SpalteJa...aber blos wenn ma de Fugen sieht
Geht zur Not a...solang Deine ned dabei isich hab ma dachte de Spalte
nana so schnell schaffst des eh netund scho is wieder schmähstad
dann schick ich dir wenUnd wenn i etz ja sog?