W
Gast
(Gelöschter Account)
Iiii, goar ned woahr.duu bist immer so gemein zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iiii, goar ned woahr.duu bist immer so gemein zu mir
Weiba hoit. Normal müsstast as an die Kette legen, dass aus der Küche nimmer raus kemma. Und an Knebel in den Mund stecken.Brauch i dir doch ned dazöhln....vorn schimpfas über di de Bixn und hinten bringst as nimmer los
Und wia solls da dann oan blosen?Weiba hoit. Normal müsstast as an die Kette legen, dass aus der Küche nimmer raus kemma. Und an Knebel in den Mund stecken.
Weiba hoit. Normal müsstast as an die Kette legen, dass aus der Küche nimmer raus kemma. Und an Knebel in den Mund stecken.
Ihr seid meine TraummännerUnd wia solls da dann oan blosen?
Brauchst an ZeugenIiii, goar ned woahr.
Gehst hoit in die Küche und nimmst Da hinterher a Bier mit.Und wia solls da dann oan blosen?
Sog ja ....mei Charme...und etz ziag i an @Mitglied #400301 a no mit eineIhr seid meine Traummänner
Ey, ficken?Ihr seid meine Traummänner
Du steigst ja in keinen ZugEy, ficken?
Du ja auch nicht.Du steigst ja in keinen Zug
Wäre auch blöd, wenn wir beide unterwegs wärenDu ja auch nicht.
dann wird es wohl nix mit Schweine-Dackel-BabiesDu ja auch nicht.
Nur wenn wieder ein Stern erscheint...dann wird es wohl nix mit Schweine-Dackel-Babies
Wären wir ja nicht. Ich bin in München und Du im Zug.Wäre auch blöd, wenn wir beide unterwegs wären
So nicht mein Herr!!!!Wären wir ja nicht. Ich bin in München und Du im Zug.
Ööhhh, geht doch.mein Herr!!!!
esther is gstresst i moch di später fertigEsther, wo bist? Wie schauts aus: ficken?
Du setzt Dich in den Zug. Ich habe derweil einiges zu rasierenÖöhhh, geht doch.
ui - des dauert ja bis Silvester, bis de Haare alle weg sanDu setzt Dich in den Zug. Ich habe derweil einiges zu rasieren
De Zähnd?Ich habe derweil einiges zu rasieren