D
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub i ned!Naaa,I reiss mi zamm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glaub i ned!Naaa,I reiss mi zamm.
Kannst ja unterwegs bei mir aussteigen...dann gemmer a bisserl GassiIch bleib da und spar mir die Rasierer
Was hast Du eigentlich für eine schlechte Meinung von mir?Glaub i ned!
.dann gemmer a bisserl Gassi
Sie hats halt no ned mitkriagt, dass du mehr da introvertiertierte Typ bistWas hast Du eigentlich für eine schlechte Meinung von mir?
Hübscher Kerl warst...so direkt nachdemst aus der Schul kumman bist
heeeee dachte du bist nur auf mich scharfKannst ja unterwegs bei mir aussteigen...dann gemmer a bisserl Gassi
Der Toni ist intro...was? Ein Tier?????Sie hats halt no ned mitkriagt, dass du mehr da introvertiertierte Typ bist
Oh mei Hase ...du bist ja immer ned do wann Mann di brauchtheeeee dachte du bist nur auf mich scharf
wow da werd ich ja ganz scharf
brauchst nur schnell nach OÖ kommenOh mei Hase ...du bist ja immer ned do wann Mann di braucht
Sagen wir mal so ...sein grandioser Charme ist ziemlich nach innen gekehrtDer Toni ist intro...was? Ein Tier?????
den Charme versteckt das Schweindi aber sehr gutSagen wir mal so ...sein grandioser Charme ist ziemlich nach innen gekehrt
Schnell kommen is überhaupt koa Problembrauchst nur schnell nach OÖ kommen
aber des dann glei a paar MalSchnell kommen is überhaupt koa Problem
Verschluckt sozusagen.Sagen wir mal so ...sein grandioser Charme ist ziemlich nach innen gekehrt
Schau, Mädl, wenn ich jetzt wieder schreibe, dass ich ein seriöser älterer Herr bin, krieg ich wieder eine drüber. Also lass ich es.Der Toni ist intro...was? Ein Tier?????
Gibst eana einmal den kleinen Finger ...aber des dann glei a paar Mal
Das schafft der Kracherl nicht mehr.aber des dann glei a paar Mal
Wobei des mit dem alt ja stimmtSchau, Mädl, wenn ich jetzt wieder schreibe, dass ich ein seriöser älterer Herr bin, krieg ich wieder eine drüber. Also lass ich es.