Swinger Handy im Le Swing

An der Bar finde ich Handys ok

naja fraglich - weil es gibt ja auch Lokalitäten wo bereits im Barbereich mehr stattfindet als nur Handerlhalten ;-) und wenns eine Hausordnung gibt die ein Handyverbot vorsieht sollte man sich als Besucher daran halten und das Personal sollte auf die Einhaltung schauen

mir persönlich wär's egal, ich kann aber verstehen, dass nicht jeder eine Freude damit hat dort fotografiert zu werden - und natürlich sind wir alle erwachsen und wer würde schon Fremde im Club fotografieren :lalala: ... aber weisst eh, Trotteln gibt's überall und es gibt nichts, was es nicht gibt

Es gibt genug Leute (m/w) die aus Enteuschung Photos machen und ins Netz stellen weil sie nicht zum Zug gekommen sind. Daher wäre ein Handgerät gut. Ich verstehe auch die Seitenspringerpärchen (egal wer es tut) dass diese nicht Photos im Netz finden wollen. Könnte ja der betrogene Partner/in finden.

Ist nicht leicht mit der Technik.

Ich habe Erfahrungen damit gemacht, dass an der Bar mal telefoniert oder gesurfed wird. Und hab mich dadurch noch kein einziges mal belästigt gefühlt. Im Gegenteil, oft ergibt sich die Situation, dass man sich was zeigt (was auch mal garnichts mit sex zu tun haben muss) oder Nummern austauscht.
Da muss einem aber ziemlich langweilig sein, wenn man sich in einem Swingerclub mit dem Handy herumspielt ... also auf die Idee bin ich noch nie gekommen, und meine jeweilige Begleiterin auch nicht. Ich wüsste auch nicht, wohin ich es stecken sollte, meine SC-Garderobe hat keine passenden Taschen ;). Telefonnummern ausgetauscht haben wir schon, ganz old style mit Zettel und Kugelschreiber, und siehe da, es funktioniert.

Im Prinzip bin ich ja für "Jedem das Seine", aber es hat MMN schon seinen Sinn, warum Handies in Clubs verboten sind - erstens kann das Geklingel stören, zweitens die unselige Fotografiererei. Ich versteh aber auch, warum das Personal im LeSwing nicht einschreitet. Nach meinen Erfahrungen sind 1-2 Mitarbeiterinnen anwesend, und die hat/haben alle Hände voll zu tun mit Eintritt, Barbetrieb und Schlüsselverwaltung, da ist wenig Zeit für Disziplinarmaßnahmen. Solange sich nicht viele Gäste aufregen oder einmal was Gröberes passiert, wird das wahrscheinlich auch so bleiben - es ist zweifellos nicht in Ordnung, aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen.

das Handy ist dort immer im Spinnt,aber warum hast du das Personal drauf hingewiesen ?

Ansichtssache.
Wir zB., sind für unseren Babysitter immer erreichbar sollte etwas mit der Kleinen sein. D.h. ich habe mein Handy immer in Reichweite. Ob es den Leuten passt oder nicht, aber damit muss man leben ;)

das im Frivoli 2 Zimmer sind die echt zum zusperren sind....nur ein Fenster mit buntem Glas soll drinnen sein...so wie ein Kirchenfenster....
zur Not kann man da noch ein Tuch drüberhängen!

Genau deswegen geht man ja in einen swingerclub und nicht in ein stundenhotel - damit einem ja niemand anderer beim ficken zuschauen kann. Das fasziniert uns auch immer wieder.

am besten Kamerasticker verwenden,die durch das Personal angemacht und beim verlassen abgemacht werden so wie bei dem berliner Kultclub Berghain

beim betretten kommen sie auf die linse rauf (vorne hinten ),beim verlassen zeigst das handy,rein zur kontrolle ob die sticker noch oben sind

Man sollte jeden aus dem Club schmeißen, der dort mit einem Handy rumläuft. Wir pfeifen sowieso auf diese Handy-Hysterie.... :esreicht:

Im Prinzip hast Du Recht. Für @Mitglied #232857 habe ich trotzdem gewisses Verständnis.

Wir sind im Club nicht um fremde Leute zu fotografieren. Die Leute zu fotografieren käme uns nicht im Sinn. Wenn wir aber allein im Gang sind, knipse ich NUR meine Frau.
Es gab natürlich auch am Schaukelstuhl im Keller einen kleinen Blowbang oder Ähnliches wo ich mit dem Einverständnis der Leute fotografiert habe. Keine Gesichter, halt eben nur die Schwänze die bei meiner Frau waren.
Wenn es für die Beteiligten kein Problem ist, sehe ich da kein Problem.

Wir sind im Club nicht um fremde Leute zu fotografieren. Die Leute zu fotografieren käme uns nicht im Sinn. Wenn wir aber allein im Gang sind, knipse ich NUR meine Frau.
Es gab natürlich auch am Schaukelstuhl im Keller einen kleinen Blowbang oder Ähnliches wo ich mit dem Einverständnis der Leute fotografiert habe. Keine Gesichter, halt eben nur die Schwänze die bei meiner Frau waren.
Wenn es für die Beteiligten kein Problem ist, sehe ich da kein Problem.
Naja, das ist aber schon etwas anderes als was Du vorher geschrieben hast mit dem Babysitter. Wenn ich jemanden in einem Swingerclub fotografieren sehen würde, würde mich das schon argwöhnisch machen. Aber es ist letztlich Sache der Betreiber des LeSwing, wie sie das handhaben. Ich/wir habe/n dort schon sehr schöne Abende verbracht; ich denke, wenn sich die Beschwerden häufen, wird was getan werden, ansonsten wird es wohl weitergehen wie bisher.

Ich habe es auch nur wegen dem Babysitter mit. Das Ding ist klobig und unhandlich. Freiwillig ist das sicher nicht. :)

Ich habe es auch nur wegen dem Babysitter mit. Das Ding ist klobig und unhandlich. Freiwillig ist das sicher nicht. :)
Ich habe mir für diverse Aktivitäten körperlicher Arbeit und Freizeit ein kleines Handy gekauft um ein paar Euro, wenn ich erreichbar sein möchte. Das ist leicht und handlich - aber der SIM-Kartenwechsel von meinem Smartphone geht ziemlich unproblematisch vor sich, das ist ja leider nicht bei allen Modellen der Fall.

Zurück
Oben