Swinger Handy im Le Swing

Es ist schon sehr seltsam, dass grade ihr anderen Arroganz vorwerft. Die einzig arroganten und uneinsichtigen aussagen kommen von Euch, kurz zusammengefasst:

"sowohl die üblichen Regeln als auch die von allen gepflegten und akzeptierten Verhaltensweisen in Clubs sind uns egal. Wir nehmen keine Rücksicht auf andere sondern sind uns sicher ein recht darauf zu haben zu tun und zu lassen was wir wollen. Das begründen wir mit xy..."

Lasst euer Handy in der Garderobe, oder bleibt dem club fern, wenn euch die Regeln nicht passen. Auch wir würden uns auf jeden Fall ans Personal wenden wenn jemand mit einem Handy hantiert, und hoffentlich machen das auch genug anderen.

Es ist schon sehr seltsam, dass grade ihr anderen Arroganz vorwerft. Die einzig arroganten und uneinsichtigen aussagen kommen von Euch, kurz zusammengefasst:

"sowohl die üblichen Regeln als auch die von allen gepflegten und akzeptierten Verhaltensweisen in Clubs sind uns egal. Wir nehmen keine Rücksicht auf andere sondern sind uns sicher ein recht darauf zu haben zu tun und zu lassen was wir wollen. Das begründen wir mit xy..."

Lasst euer Handy in der Garderobe, oder bleibt dem club fern, wenn euch die Regeln nicht passen. Auch wir würden uns auf jeden Fall ans Personal wenden wenn jemand mit einem Handy hantiert, und hoffentlich machen das auch genug anderen.

Auch euch sage ich, solange es nicht ausdrücklich verboten ist, werde ich mit dem Handy herumlaufen. Da könnt ihr noch so oft zum Personal gehen.
Mir gibt es nichts euch oder andere Leute zu fotografieren. Ich fotografiere meine Frau, und sollten andere dabei sein, frage ich VORHER ob dies für die Leute ok ist. Natürlich ohne Gesicht. Wenn die Beteiligten einverstanden sind, wieso mache ich dann was falsch?
Beispiel: Leswing 20 im Keller auf der Schaukel im ECK. Frau liegt drinnen, rundherum sind Wände. Kein Mensch bei den Wänden, wenn, dann hinter mir. Was spricht dagegen? Ich habe keine Spionagekamera die 3x ums Eck fotografieren kann.
Wir rennen nicht mit dem Handy ziellos durchs LS und fotografieren wie wild herum. Wir telefonieren auch nicht, und wenn, dann in der Garderobe. Ich habe es nur für den Notfall und für Zeiten wo wir alleine sind.

Weiß nicht wieso ich mich hier rechtfertige. Kein Verbot heißt ich hab es bei mir.
Wie manche Leute glauben sie sind der Mittelpunkt der Welt und das alle darauf geil sind sie zu fotografieren und ins Netz zu stellen.

ich finde in Lokalen wie z.B. Swingerclub, oder S-Bahn hat das Telefonieren nur in Ausnahmenfällen seine Berechtigung. Wenn man telefonieren muss, verlässt man einfach den Raum und stört die anderen nicht. Die meisten Gespräche sind eh nur unnötiges Bla, Bla und ob die Großmutter Blähungen hat usw. das ist sehr interessant für die Umgebung - ich meine ein grobe Unhöflichkeit!
Die Leute tragen auf der Straße beim Gehen das Handy in der Hand - na sind die nicht dämlich - meistens Tussis, Prolos usw.
Ich habe seit weit mehr als 30 Jahren ein Handy (ich lebe teilweise vom Telefonieren mit Kunden und telefoniere, fotografiere, e-maile, usw. sehr intensive) nur so wie ich auch einen Kugelschreiber, Visitenkarten und kleines Notizpapier immer z.B. in der Brustasche dabei habe, aber auch den Kugelschreiber trage ich nicht immer stolz in der Hand herum - bei mir wird kaum wer sehen, dass ich eines habe.
Und beim Ficken oder Anbraten im Swingerclub brauche ich auch keinen Kuli und kein Handy. provokant gesagt: aber Leute mit einem gewissen Problem brauchen dass eben....

Um nicht ganz vom Thema abzuweichen sag ich auch dass Handys im Swinger nichts verloren haben! Ich bin heute übrigens im LeSwing mit einem Freund, vl. Trifft man ja heut die ein oder andere dort :)

Zurück
Oben