Handy - Netzausfälle

Gott sei Dank gibt es Wlan/Wireless... Habe heute nachgedacht, was passieren wurde wenn generel (alle Netzte) ausfallen wurden...
Oder länger ein Netz Störungen hat... Wir haben uns zum Sklaven der Technik gemacht und sind dann ausgeliefert :-(

Also bei mir geht hi und da aber kein Inet am Handy......
Das Problem dürfte aber am meisten nur die Leute betreffen die eine Nummer von einem anderen Netzanbieter haben bzw ne sehr alte Nummer von drei
Das Problem hatten sie ja voriges Jahr auch vereinzelnt.......
Also sie haben heute eine Kunden weniger hab ihnen schon den kündigungschrieb im 3 Shop unterzeichnet...

I würd sagen, wir treffen uns alle vorm 3 Hauptquartier. :p

Bring rohe Eier und reife Tomaten mit :grantig:

Das wird so ähnlich sein wie damals in der Erdölkrise mit dem Fahrverbot ....... heute funktionieren bei DREI nur die geraden Telefonnummern, morgen die ungeraden.

:haha::haha::haha:

Arbeitest aber nicht beim "Drei" das Du uns aufmunterst und milde stellst :hmm: :mrgreen:

Soll Leute geben die gern Sklaven sind... :lol:

:domina: Kandidaten? :haha:

Also bei mir geht hi und da aber kein Inet am Handy......
Das Problem dürfte aber am meisten nur die Leute betreffen die eine Nummer von einem anderen Netzanbieter haben bzw ne sehr alte Nummer von drei
Das Problem hatten sie ja voriges Jahr auch vereinzelnt.......
Also sie haben heute eine Kunden weniger hab ihnen schon den kündigungschrieb im 3 Shop unterzeichnet...

Ich war 4 Jahren beim "Drei", gekündigt, dann haben mich gelockt mit tolles Handy und Angebote und wie bekanntlich, Gier ist ein Luder, bin seit 11 Monaten wieder bei denen... Also. nix mit alte Nummer, beide sind neu :-(

Zurück
Oben