Handy - Netzausfälle

Naja, weil das WLAN dieses Cafés halt über Telekom oder UPC oder Colt im Netz hängt. Wenn einer der Provider einen Netzausfall hat, ist dort auch Sense.

Wie gesagt, Glück gehabt. Hat mir ca. 15 verschiedene Netzwerke angezeigt, schauen gesichert-ungesichert, Stärke, etc. und gewählt (jedes Mal beim "Drei" Netzausfall funktioniert der Netzwerk von dem Cafehaus)... Die haben Freewave...

Wie gesagt, Glück gehabt. Hat mir ca. 15 verschiedene Netzwerke angezeigt, schauen gesichert-ungesichert, Stärke, etc. und gewählt (jedes Mal beim "Drei" Netzausfall funktioniert der Netzwerk von dem Cafehaus)... Die haben Freewave...

freewave hat auch nix mit drei zu tun ;)

sag, ist das "stell Dich dumm" Programm? :mrgreen:
Net bös sein, ein W-LAN in einem Café oder bei Dir daheim besteht ja auch nur aus Hotspots, die an einem NETZANSCHLUSS hängen, zB A1/Telekom, UPC (chello/inode ), Colt u.a. Da kannst 27 WiFis sehen am iPhone, wenn die alle an zB Telekom hängen und dort ist das Netz weg, sind alle 27 tot. "3" ist "nur" Mobilfunkbetreiber mit 3G-Netz, deshalb hat das keine Auswirkungen auf WiFis. Aber es soll ja Menschen geben, die mobil unterwegs sind mit iPad, iPhone, Galaxy, BlackBerry usw...und telefonieren wirst übers WiFi im Café auch net, oder? Ich bin ja auch im Netz über mein UPC-WiFI, aber mein Handy, mein BB und mein Galaxy sind TOT.

Ist echt herb heut, so lange.
Aber ich weiß noch, vor ein paar Jahren hatte mal T-Mobile ein ähnliches Problem, da waren die Rosaroten plus telering 10 Stunden off....und seinerzeit mit dem Bagger mal Telekom/A1/Aonline

So lange hat noch nicht gedauert (Ausfall), bin seit (fast) fünf Jahre beim "Drei"...

Wie ihr glaubt, wichtig und Hauptsache, ohne Netz, sürfen zu können :)

die Herrschaftewn an der Business Hotline halten sich seeeehr bedeckt

Man o man ich muss mich schon die ganze Zeit von meinem Freund nerven lassen

"mein Handy geht immer noch nicht, mein handy geht nicht oooooomg immer noch nicht"

:roll:

Wie beim Auto ein blincker geht geht nicht ich hoffe es ist bald vorbei :grantig:

Lg Sakura :zweisam:

dann haben mich gelockt mit tolles Handy

jeder sollte mal durchrechnen, was er für ein sein tolles handy aufgrund von vertragsbindungen und mitunter höheren tarifen tatsächlich bezahlt - und zwar schlussendlich teilweise deutlich mehr als wenn mans nicht quasi "auf pump", sondern ohne vertrag kauft.

:mrgreen:

Hurra Hurra, ich bin wieder ein ganzer Mensch! :hurra:

Ganz furchtbar, Sklave zu sein... :cool:

Zurück
Oben