E
Gast
(Gelöschter Account)
Meine konnte mich auch gestern nicht erreichen,
bin bei Orange, die kaufen uns
bin bei Orange, die kaufen uns
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jeder sollte mal durchrechnen, was er für ein sein tolles handy aufgrund von vertragsbindungen und mitunter höheren tarifen tatsächlich bezahlt - und zwar schlussendlich teilweise deutlich mehr als wenn mans nicht quasi "auf pump", sondern ohne vertrag kauft.
jeder sollte mal durchrechnen, was er für ein sein tolles handy aufgrund von vertragsbindungen und mitunter höheren tarifen tatsächlich bezahlt - und zwar schlussendlich teilweise deutlich mehr als wenn mans nicht quasi "auf pump", sondern ohne vertrag kauft.
Die Mobiltelefonmafia ist es, die steht hinter der Verschiebung der Zentralmatura in Mathematik.
Die Mobiltelefonmafia ist es, die steht hinter der Verschiebung der Zentralmatura in Mathematik.
Darum bin seit Anfang an bei "One"
Hab es mir genau durchgerechnet
Hät ich das iphone 4 damals neu, ohne Vertrag gekauft und einen billig Vertrag genommen bob zb
Wäre ich um ca 120€ teurer gekommen als mit drei und einen 24 monate Vertrag
Hab aber unlimitiert inet und a Haufn Minuten und SMS und 0€ fürs iPhone
Hab lang nachgerechnet und viele angebote durchforstet..
Drei damals das beste und günstigste
Lg
Ganz furchtbar, Sklave zu sein...
Wer ein "simlocked" Mobiltelefon kauft, der ist danach quasi behindert
Flagshipstores der Mobilfunkbetreiber parken?
Telefonieren will ich mit dem Krempel.
Dann am Besten gleich bei allen Anbietern einen Vertrag abschließen...weil irgend a Netz wird immer funzen...
Warum Vertrag?
Wer ein "simlocked" Mobiltelefon kauft, der ist danach quasi behindert und kann nur sehr schwer den Betreiber wechseln.
10€ beim Händler meines Vertrauens oder bei so manchem Handy in Eigenregie und es ist unlocked.