Studios Hanna Club4fun

Auch Emmy, "die GFS-Prinzessin" hat mich nicht geküsst, obwohl sie sonst sehr berühmt dafür ist... :confused:

Muss nicht unbedingt mit dem NS zusammenhängen, kann auch eine reine Sympathiegeschichte sein (nichts gegen dich Saftl, ich kenn dich ja nicht ;)) - bei Emmy kann ich mich normalerweise ihrer ZK gar nicht erwehren, dafür bin ich bei Hobbyhostess Claudi, die ja laut diverser Postings auch recht "berühmt" dafür ist, noch stets ungeküsst geblieben ... Ich sag mal, solange die Damen nicht vorher einen Aufpreis dafür kassieren und dann das Versprochene nicht einhalten, ist dagegen nichts einzuwenden.

Muss nicht unbedingt mit dem NS zusammenhängen, kann auch eine reine Sympathiegeschichte sein (nichts gegen dich Saftl, ich kenn dich ja nicht ;)) - bei Emmy kann ich mich normalerweise ihrer ZK gar nicht erwehren, dafür bin ich bei Hobbyhostess Claudi, die ja laut diverser Postings auch recht "berühmt" dafür ist, noch stets ungeküsst geblieben ...
Interessant - bei mir war's genau umgekehrt (obwohl ich bei beiden jeweils erst einmal war)! :hmm:
Die Geschmäcker (und damit auch die Sympathie) scheinen also von Mädchen zu Mädchen verschieden zu sein - so wie es ja bei uns Männern (in dem Fall Kunden) auch nicht viel anders ist...

Ich sag mal, solange die Damen nicht vorher einen Aufpreis dafür kassieren und dann das Versprochene nicht einhalten, ist dagegen nichts einzuwenden.
Stimmt auch wieder - und alles in allem war's ja bei Emmy auch für mich nicht so schlecht (immerhin bin ich in der Stunde ja zweimal "gekommen"). :respekt:
Bei Hanna (um wieder zum eigentlichen Thread-Thema zurückzukommen) haben andere allerdings [POST=1609970]auch keine besseren Erfahrungen[/POST] gemacht als ich - aber dies dürfte wohl auch bei ihr stimmungs- bzw. sympathieabhängig sein.
Immerhin hab ich ja im C4F - so auch zuletzt z.B. bei Luisa - größtenteils auch (sehr) gute Erfahrungen gemacht! :daumen:

@Saftltrinker:

Es könnte richtig sein dass es bei Hanna auf die Stimmung ankommt, da ich meine neg. Erfahrung gegen 1:00 nachts machte und der c4f um 2:00 zusperrt.
Da ich meistens zu später Stunde an Gusta habe und dafür letztendlich bezahle, sollte der Service auch in Ordnung sein.

Zurück
Oben