Jun
Einen Streifzug durch das Wiener Nachtleben wollte ich abschließen mit einem lang ersehnten Wunsch und krönenden Abschluß bei der vielgelobten Jun. Zu später Stunde rief ich an, doch leider hatte sie gerade für eine Stunde einen Termin. So lange wollte ich nicht warten und beschloss in mein Quartier zu fahren. Da ich in der Nähe eines anderen C4F Studios unterwegs war (Hellgasse), entschied ich mich schließlich eine halbe Stunde dort zu ver-treiben und auf dem Heimweg noch zur Meiselstraße zu fahren.
Ich meldete mich nun bei Jun nicht an, sondern hoffte, dass sie frei ist. Vier Damen waren anwesend, als ich das Studio betrat. Und ich hatte Glück, eine Stunde mit Jun stand nichts mehr im Weg.
Was soll ich eigentlich noch viel sagen. Es wurde schon so viel positives über sie gesagt. Ich kann es nur unterstreichen. Sie ist ein äußerst liebevolles Mädchen mit einem zauberhaften Lächeln und süßem Lachen freundlicher als Mona Lisa. Ihr Körper ist super grifffest. Ich habe in letzter Zeit immer kleine und sehr zierliche Frauen besucht. Jun ist dagegen groß, angenehm stämmig und schlank. Über ihre Brüste habe ich mich einige Postings oberhalb schon geäußert.
Beim Blasen habe ich noch nie so ein Deepthroating erlebt das war ein Wahnsinn. Ihre Schwanzbehandlung war so angenehm und entspannend, dass er nach einiger Zeit implodierte
(Orgasmus ohne Spritzen; kommt bei mir manchmal vor löst bei einigen Mädels dann Selbstzweifel aus, dass sie nicht gut waren, aber ich kann sie trösten).
Wir wechselten dann und ich leckte sie ausgiebig bis ich wieder an der Reihe war. Sie brachte meinen Skorpion wieder zum Stehen und ich nahm sie gleich von hinten. Es war eine Wonne, sie so zu vögeln und dabei ihren Hintern zu betrachten. Ich wollte ihr dann zum Abschluss auf die Brüste spritzen, hatte aber ein schlechtes Timing. Beim Rausziehen ging schon das meiste in den Gummi, ein paar Tropfen wixte ich ihr noch auf den Rücken und säuberte sie mit meiner Zunge.
Ich freue mich wieder auf Jun!