Studios JUN - Club4Fun - bester GFS

wiederholungsgefahr?

Naja, ich vergebe hier niemals mehr als 100%, aber die bekommt sie auf jeden fall! also: bis bal jun :eek:)))
Bei mir geht die Prozentskala üblicherweise auch "nur" bis 100 - aber Jun wäre (zumindest aus meiner Sicht) ein guter Grund, sie sogar auf 1000 zu erweitern (vom NS jetzt mal abgesehen)... :)
 
Überlegt Euch ein passenderes Wort für Wiederholungsgefahr, aber belaßt es bitte bei 100%, mehr gibt es in diesem Zusammenhang nicht.
 
Überlegt Euch ein passenderes Wort für Wiederholungsgefahr,
Naja, ich hab diesen Ausdruck ja auch nur (von anderen Berichten) "übernommen" - ein passenderer ist mir (leider) noch keiner eingefallen... ;)

...aber belaßt es bitte bei 100%, mehr gibt es in diesem Zusammenhang nicht.
Prinzipiell hast du damit natürlich recht - 100 % ist eh schon das absolute Maximum - mehr geht (zumindest mathematisch gesehen) grundsätzlich nicht (wobei: Ausnahmen soll's ja geben ;)). :winke:
 
Sie ist wirklich eine ganz ganz Liebe. Spricht perfekt deutsch, ist humorvoll und intelligent. War eine super Stunde mit ihr!:hurra::hurra:
 
... ich hatte noch was vergessen ;o)

Jun hat ganz süße Brüste ...

Seid nett zu ihr, ich bin es auch :eek:)
 
Wie sind eigentlich ihre Brüste?
hat wer eine Ahnung?

...süß...

natur, fleischig, so richtig geil zum angreifen, da hängt und schwabbelt nix, einfach geil fest :daumen:

Es müsste besonders geil sein, mit dem Schwanz dagegen zu klopfen, "Schnitzel klopfen" sozusagen ;) (mit Fleischhammer oder Gummihammer :haha:)
 
Stimmt so!
Der Aufenthaltsraum der Mädels läßt zwar auf geringe hausfrauliche Qualitäten schließen, aber deswegen war ich auch nicht hier.

Jun aus Polen ist absolut glaubhafte 19 1/2, dabei ca. 1,80 groß und sehr liebenswert. Sie ist das brave Mädel von nebenan (Land), hat Mutterwitz, gute B-Cups und einen Birnenhintern.
Ihre ZKs sind zart, vom Lecken scheint sie nicht allzuviel zu halten, macht aber alles mit, selbst backdoor-Fummeln, obwohl sie's nicht mag. Aber sie würde es niemals wagen zu protestieren.
Ihr Gebläse ist eine Sensation. Endlich habe ich wieder mal erlebt, wie depp throat geht. Kein Wunder, dass ich nach kurzer Zeit spürbar am Rande meiner Schaffenskraft angelangt war. Das ist ja doch was anderes als das übliche Züngeln oder Eichel-Kauen, das ist der reinste Samenraub...
...den ich aber verhindern wollte. Ich glaube, dass ich a tergo finalisierte (so war's, fällt mir ein), aber es war nur noch die halbe Miete nach diesem Vorspiel.
Durchaus empfehlenswert. Ich wusste jedoch: Das macht Appetit auf mehr. Forts. folgt (Rebecca).
 
Jun

Einen Streifzug durch das Wiener Nachtleben wollte ich abschließen mit einem lang ersehnten Wunsch und krönenden Abschluß bei der vielgelobten Jun. Zu später Stunde rief ich an, doch leider hatte sie gerade für eine Stunde einen Termin. So lange wollte ich nicht warten und beschloss in mein Quartier zu fahren. Da ich in der Nähe eines anderen C4F Studios unterwegs war (Hellgasse), entschied ich mich schließlich eine halbe Stunde dort zu ver-treiben und auf dem Heimweg noch zur Meiselstraße zu fahren.

Ich meldete mich nun bei Jun nicht an, sondern hoffte, dass sie frei ist. Vier Damen waren anwesend, als ich das Studio betrat. Und ich hatte Glück, eine Stunde mit Jun stand nichts mehr im Weg.
Was soll ich eigentlich noch viel sagen. Es wurde schon so viel positives über sie gesagt. Ich kann es nur unterstreichen. Sie ist ein äußerst liebevolles Mädchen mit einem zauberhaften Lächeln und süßem Lachen – freundlicher als Mona Lisa. Ihr Körper ist super „grifffest“. Ich habe in letzter Zeit immer kleine und sehr zierliche Frauen besucht. Jun ist dagegen groß, angenehm stämmig und schlank. Über ihre Brüste habe ich mich einige Postings oberhalb schon geäußert.
Beim Blasen habe ich noch nie so ein Deepthroating erlebt – das war ein Wahnsinn. Ihre Schwanzbehandlung war so angenehm und entspannend, dass er nach einiger Zeit implodierte :mrgreen: (Orgasmus ohne Spritzen; kommt bei mir manchmal vor – löst bei einigen Mädels dann Selbstzweifel aus, dass sie nicht gut waren, aber ich kann sie trösten).
Wir wechselten dann und ich leckte sie ausgiebig bis ich wieder an der Reihe war. Sie brachte meinen Skorpion wieder zum Stehen und ich nahm sie gleich von hinten. Es war eine Wonne, sie so zu vögeln und dabei ihren Hintern zu betrachten. Ich wollte ihr dann zum Abschluss auf die Brüste spritzen, hatte aber ein schlechtes Timing. Beim Rausziehen ging schon das meiste in den Gummi, ein paar Tropfen wixte ich ihr noch auf den Rücken und säuberte sie mit meiner Zunge.
Ich freue mich wieder auf Jun! :hurra:
 
Tja was soll man da noch ergänzen. Ich habe Jun vor ein paar Tagen besucht. 1/2 Stunde ausgemacht. Sie ist ein ganz liebes Mädel mit atemberaubenden Brüsten (glaube das ist schon erwähnt worden).
Was folgte war NF vom feinsten. Nach ausgiebigen lecken noch mal NF bis zum Abschluss. Wiederholungsgefahr 95%
 
Freu dich doch - je weniger Prozente bei den anderen, desto grösser die eigene Chance
 
Ich war gestern abend bei Jun, und was soll ich sagen... ich kann all eure Berichte nur bestätigen.

- 1h mit GR um 150 EUR
- Sie hat zwar 10-15min gebraucht um sich auf GR vorzubereiten. (eher aus Hygienegründen als das sie dehnen müsste). Die Zeit hat sie aber am Ende drangehängt, es war absolut kein Zeitdruck vorhanden.
- Jun hat eine sehr süße, kindliche, verspielte Art. Und sie küsst sehr gerne. Optimale Partnerin für GFS. Brüste sind wirklich top, sehr fest. Auch ihr restlicher Körper ist fest und griffig, das schwabbelt nichts. (allerdings hat sie ein kleines Baucherl, der aber nicht weiter stört)
- Service war wirklich 1A. Nur NF wäre noch extra gewesen, das könnte aber zum Preis von 150 EUR schon inkludiert sein. Aber auch ok für mich.
- Nach der 1. Runde hatte ichs sichtlich schwer wieder zur Kräften zu kommen. Aber nach einigen Anlaufschwierigkeiten klappte dann auch Griechisch.
- Anfangs hatte Jun (sowohl vorne als auch hinten) Probleme mit meiner Größe. Aber auch damit kann Jun umgehen. Wie einer der Vorposter schon sagte: Eine Kombination aus Angst, Schmerz und Lust. Sie hat sich jedenfalls nie beklagt, obwohl ich sie mehrmals gefragt habe ob alles passt.
- Nochmals hervorheben möcht ich die intensive Küsserei (die vor allem auch von ihr ausging) sowie den andauernden und intensiven Augenkontakt (auch beim Blasen).
 
Was soll ich sagen....
Ich war gerade für 30 min (waren dann eh etwas mehr) bei Jun.

So etwas hab ich ja überhaupt noch nie erlebt. Ein so liebes, herzliches und freundliches Mädl (in diesem Gewerbe) hab ich noch nie getroffen.

Wir blödelten gleich von Beginn an rum und küßten uns gleich mal im stehen vor dem Bett. Diese Offenheit was das Küssen betrifft hat mich
etwas aus dem Konzept gebracht. Damit hatte ich echt nicht gerechnet.

Sie hat einen wirklich schönen und griffigen Körper und sehr sehr schöne feste Brüste. Ich genoß ihr NF (recht geringer Aufpreis) und als sich mein Kleiner Mann wiedermal trotzig gegenüber dem Gummi zeigte vollendete sie einen wunderbaren Blowjob mit CIM (spuckte es dann zwar in ein Taschentuch aber das ist mir egal).

Vor JUN wußte ich nicht was GFS war!
:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zurück
Oben