K
Gast
(Gelöschter Account)
In die hanusch str 3. gibts wieder viele neue schöne mädchen.Ich war gerade dort u sehr frieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... zu den mädchen ?? ist nicole wieder da ??
Ich weiß nur, daß eine gewisse Tina dort ziemlich neu sein sollte. Schwarzhaarig, schlank schöne Oberweite. War schon mal bei der Angela in der Hanuschstrasse. Ist zwar gut für einen Optikfick, aber sonst würd ich sie nicht weiterempfehlen. Generell ist der Sex mit ihr ziemlich kühl. Es scheint daß es zur Zeit keine Mädels gibt die wirklich Spaß daran haben. Schade eigentlich.
jau erzähl mal wieviele jetzt dort sind, und was du dir so machen hast lassen
.... zu den mädchen ?? ist nicole wieder da ??
Hanuschstr. ist nun mal wirklich einer der heruntergekommensten Schuppen in ganz OÖ.
Wundert mich übhaupt nicht.
Zumahl Sie jetzt die Chefin dort ist und mit guten Beispiel vorangehen muss.
Sandra alias Bea alia Beata alias Angel na da war Sie bestimmt wieder voll zugetrönnt die hat damals in der Schloßstr. vor einigen Jahren schon alle Substanzen zu sich genommen nätürlich auch reichlich Alk.
Hanuschstr. ist nun mal wirklich einer der heruntergekommensten Schuppen in ganz OÖ.
Ich verirre mich einmal pro Jahr trotzdem dort hin, weil es in Steinwurfnähe von mir liegt. Das letzte Mal ein wunderschöner Wochentag um ca. 11.30 Uhr, wollte zur vollbusigen Sandra (falls sie sich im Moment noch Sandra nennt, das wechselt gelegentlich). Ihre Kollegin, eine kleine rothaarige dünne Ungarin, klopft an ihre Tür. Keine Antwort. Klopft nochmals und nochmals, dann geht sie ins abgedunkelte Zimmer rein und ich entnehme dem Dialog von draußen, daß Sandra beim Schlaf gestört wurde und heute noch keine Lust auf Arbeit hat. Ihre Kollegin kommt wieder raus und meint, ich sollte es in einer Stunde nochmals probieren (!)
So stelle ich mir Kundenservice vor. Die Mädchen in dem Schuppen machen, was sie wollen, gearbeitet wird vermutlich nach Mondkalender, Laune und Vorabendprogramm.
Wer in die Hanuschstr. geht, ist selbst schuld.
PS: nach Nicole habe ich übrigens gefragt. Auskunft: arbeitet hier nicht mehr.