Laufhäuser hanusch str 3 linz

Das weiß ich nicht...............aber nächste monat in sexmagazin sicher.So hab ich gehört.:anspritzen:

.... zu den mädchen ?? ist nicole wieder da ??

Ich weiß nur, daß eine gewisse Tina dort ziemlich neu sein sollte. Schwarzhaarig, schlank schöne Oberweite. War schon mal bei der Angela in der Hanuschstrasse. Ist zwar gut für einen Optikfick, aber sonst würd ich sie nicht weiterempfehlen. Generell ist der Sex mit ihr ziemlich kühl. Es scheint daß es zur Zeit keine Mädels gibt die wirklich Spaß daran haben. Schade eigentlich.

Ich weiß nur, daß eine gewisse Tina dort ziemlich neu sein sollte. Schwarzhaarig, schlank schöne Oberweite. War schon mal bei der Angela in der Hanuschstrasse. Ist zwar gut für einen Optikfick, aber sonst würd ich sie nicht weiterempfehlen. Generell ist der Sex mit ihr ziemlich kühl. Es scheint daß es zur Zeit keine Mädels gibt die wirklich Spaß daran haben. Schade eigentlich.

Hast du dort schon alles mädchen probiert :fragezeichen:???????????Ich war schon offt dort u dann komm ich immer frieden nach hause:lol::poppen::quickie:

ein kühler fick ist nicht was ich suchen würde, gibt es keine mädchen die wirklich heiss sind ficken zu können?

Hallo Leute, gibt es eigentlich Fotos von den Damen im Netz, HP oder so?

Danke

Hanuschstr. ist nun mal wirklich einer der heruntergekommensten Schuppen in ganz OÖ.

Ich verirre mich einmal pro Jahr trotzdem dort hin, weil es in Steinwurfnähe von mir liegt. Das letzte Mal ein wunderschöner Wochentag um ca. 11.30 Uhr, wollte zur vollbusigen Sandra (falls sie sich im Moment noch Sandra nennt, das wechselt gelegentlich). Ihre Kollegin, eine kleine rothaarige dünne Ungarin, klopft an ihre Tür. Keine Antwort. Klopft nochmals und nochmals, dann geht sie ins abgedunkelte Zimmer rein und ich entnehme dem Dialog von draußen, daß Sandra beim Schlaf gestört wurde und heute noch keine Lust auf Arbeit hat. Ihre Kollegin kommt wieder raus und meint, ich sollte es in einer Stunde nochmals probieren (!)

So stelle ich mir Kundenservice vor. Die Mädchen in dem Schuppen machen, was sie wollen, gearbeitet wird vermutlich nach Mondkalender, Laune und Vorabendprogramm.

Wer in die Hanuschstr. geht, ist selbst schuld.

PS: nach Nicole habe ich übrigens gefragt. Auskunft: arbeitet hier nicht mehr.

Hanuschstr. ist nun mal wirklich einer der heruntergekommensten Schuppen in ganz OÖ.

Na ja da gibt es noch die "Herzerlbar" die ist doch noch ein wenig mehr runtergekommen und auch nur einen "Steinwurf" von dir entfernt!:lol:

Und sicherlich noch andere Lokale die nicht so sauber sind! Aber du bist selber Schuld wenn du aufs Glück hinfährst! Warum rufst den vorher nicht an, dann ersparst dir die Entäuschung und schimpfen musst dann auch nicht!:daumen:

CU

MAX:anspritzen:

Wundert mich übhaupt nicht.
Zumahl Sie jetzt die Chefin dort ist und mit guten Beispiel vorangehen muss.
Sandra alias Bea alia Beata alias Angel na da war Sie bestimmt wieder voll zugetrönnt die hat damals in der Schloßstr. vor einigen Jahren schon alle Substanzen zu sich genommen nätürlich auch reichlich Alk.

Wundert mich übhaupt nicht.
Zumahl Sie jetzt die Chefin dort ist und mit guten Beispiel vorangehen muss.
Sandra alias Bea alia Beata alias Angel na da war Sie bestimmt wieder voll zugetrönnt die hat damals in der Schloßstr. vor einigen Jahren schon alle Substanzen zu sich genommen nätürlich auch reichlich Alk.

Liebe Elefant alias Horst!Die viele negativ sache schreibst du nur das wegen,weil du hast Sandra nicht mehr.Aber wenn sie für dich gute geld verdient,deine außrede war auch ganz anderes:hmm::hmm::hmm:!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verirre mich einmal pro Jahr trotzdem dort hin, weil es in Steinwurfnähe von mir liegt. Das letzte Mal ein wunderschöner Wochentag um ca. 11.30 Uhr, wollte zur vollbusigen Sandra (falls sie sich im Moment noch Sandra nennt, das wechselt gelegentlich). Ihre Kollegin, eine kleine rothaarige dünne Ungarin, klopft an ihre Tür. Keine Antwort. Klopft nochmals und nochmals, dann geht sie ins abgedunkelte Zimmer rein und ich entnehme dem Dialog von draußen, daß Sandra beim Schlaf gestört wurde und heute noch keine Lust auf Arbeit hat. Ihre Kollegin kommt wieder raus und meint, ich sollte es in einer Stunde nochmals probieren (!)

So stelle ich mir Kundenservice vor. Die Mädchen in dem Schuppen machen, was sie wollen, gearbeitet wird vermutlich nach Mondkalender, Laune und Vorabendprogramm.

Wer in die Hanuschstr. geht, ist selbst schuld.

PS: nach Nicole habe ich übrigens gefragt. Auskunft: arbeitet hier nicht mehr.

Hi!Ich weiß nicht.Das war sicher andere mädchen,weil sie war am vorge woche in urlaub.Ich war auch nur so und so dort.Sie ist in Ungarn.

Zurück
Oben