Laufhäuser hanusch str 3 linz

hallo,

hat von euch schon jemand erfahrung mit diana oder monika?

hatte mich gestern für diana entschieden, und es nicht bereut!
absoluter traumbody :daumen:!!
ihr nf mit cim der reinste wahnsinn :lol:!
hab die stunde mit av genommen, richtig hingebungsvoll, sie ist eine
genießerin.
leider spricht sie so gut wie kein wort deutsch, darum muss man vorher
mit monika "verhandeln".
monika sieht in natura deutlich besser aus, als auf den fotos, werde
sie mir beim nächsten besuch "vornehmen" :p.

hatte mich gestern für diana entschieden, und es nicht bereut!
absoluter traumbody :daumen:!!
ihr nf mit cim der reinste wahnsinn :lol:!
hab die stunde mit av genommen, richtig hingebungsvoll, sie ist eine
genießerin.
leider spricht sie so gut wie kein wort deutsch, darum muss man vorher
mit monika "verhandeln".
monika sieht in natura deutlich besser aus, als auf den fotos, werde
sie mir beim nächsten besuch "vornehmen" :p.

was kostet da 1 std all inklusive:daumen:

rein von der optik würde mich monika schon reizen ...

Vergiss die Monika!

Die ist auf die schnelle Kohle aus! Verspricht und hält dann nichts ein! War bei ihr GSD nur für 30 Min gebucht!

Von Küssen keine Spur so wie angepriesen! NF war 5 mal ein bissi mit den Lippen drüberfahren und dann Gummi rauf!

Dann der alte Nuttenschmäh mit den Haaren vor den Kopf, damit man nicht sieht wie sie dir mit der Hand einen runterholt anstatt in den Mund zu nehmen! Aber nicht mit mir! Hat dann brav geblasen!

Wiederholungsgefahr 0,000000000%!!!

CU

MAX :anspritzen:

Danke, wollte schon fast hingehen. Aber wenns eh wieder die selbe alte Leier ist, dann lass ichs lieber und bleib bei meinen privaten Kontakten, die kosten zwar etwas mehr, doch halten auch, was sie versprechen.

da gebe ich dir recht bei damen sind nur auf schnelle kohle aus viel versprechen und nichts halten damit meine ich dani und monika

hallo Chef39

warst du schon bei beiden ?

ich wollte eigentlich diana besuchen, aber so wie du schreibst,
dürfte sich in der hanusch nichts geändert haben.

bitte auch alle anderen mitstreiter um info

danke
joe

Danke, wollte schon fast hingehen. Aber wenns eh wieder die selbe alte Leier ist, dann lass ichs lieber und bleib bei meinen privaten Kontakten, die kosten zwar etwas mehr, doch halten auch, was sie versprechen.

Würdest Du mir bitte Deine PRIVATEN KONTAKTE verraten!
Danke im Voraus Didi

Würdest Du mir bitte Deine PRIVATEN KONTAKTE verraten!
Danke im Voraus Didi

Netter Versuch!
Private Kontakte sind nun mal privat. Ich verrate hier nichts, diese Frauen haben früher einmal inseriert und machen es aus guten Gründen nicht mehr.
Sorry, da mußt du dich selbst anstrengen.
lg Phatphreestyle.

Hy, ich habe letzter Woche auch die Hanuschstr. besucht.

Die eine etwas festere Ungarin hat die Tür aufgemacht und ich habe spontan nach die "Lena"?? verlangt.
Kann mich nicht gerade erinnern, zumindest die kleine, zirliche dunkle wesen.
Auf die Fotos sieht die wirklich Top aus, die Figur ist noch sehr fest und spürbar hat Sie wenig mitgemacht :)

Sie ist sehr sehr eng gebaut, trotz gleitcrem wie ich später feststellte.
Also, hübsch ist Sie nicht. Die Fotos müssen mit viel Makeup gemacht sein.

Blasen, war nicht sotoll. Ihre kleiner Mund hat sich mit meiner Eichel ziemlich schwer getan. Beim Ficken war Sie bemüht und da Sie eng war hab ich nicht lange ausgehalten.
Im großen und ganzen für 30min 80,-- bezahlt. Und keine Top Frau gevögelt.
Zahle lieber 100,-- und Ficke eine v. Laufhof/Laufhaus/Pascha od. Strachgasse od. eine andere.

Vor 2-4 Jahren waren dort sehr schöne Frauen aber derzeit kann ich die Hanuschstr. nicht empfehlen.

Viele Grüße

War gestern seitl längerer Zeit wieder mal in der Hanuschstr.
Gleich mal vorab, war ein Fehler.
Bin mit Tina auf`s Zimmer.
Was mir sofort aufgefallen ist, war, dass hier niemand von Hygiene etwas hält.
Unangenehmer Geruch, Zimmer schmutzig und schmuddelig, am Bett die Spuren und Überreste meiner Vorgänger.
Obwohl Tina ein nettes Mädl ist, passt sie ganz gut zum Inventar. Geduscht hat sie wohl schon länger nicht.
Als ich sie lecken wollte, roch die ganze Muschi nach Sperma. Igitt !!!!
Da sie Verkehr ohne Gummi anbietet, sollte sie aber bitte auch den Saft meines Vorgängers auswaschen. Von den Gesundheitlichen Risiken mal ganz abgesehen.
Fazit: Danke, nie wieder.
PS: Nüchtern kam sie mir auch nicht vor.

Zitat von Black Bandit:
War gestern seitl längerer Zeit wieder mal in der Hanuschstr.
Gleich mal vorab, war ein Fehler.
Bin mit Tina auf`s Zimmer.
Was mir sofort aufgefallen ist, war, dass hier niemand von Hygiene etwas hält.
Unangenehmer Geruch, Zimmer schmutzig und schmuddelig, am Bett die Spuren und Überreste meiner Vorgänger.
Obwohl Tina ein nettes Mädl ist, passt sie ganz gut zum Inventar. Geduscht hat sie wohl schon länger nicht.
Als ich sie lecken wollte, roch die ganze Muschi nach Sperma. Igitt !!!!
Da sie Verkehr ohne Gummi anbietet, sollte sie aber bitte auch den Saft meines Vorgängers auswaschen. Von den Gesundheitlichen Risiken mal ganz abgesehen.
Fazit: Danke, nie wieder.
PS: Nüchtern kam sie mir auch nicht vor.

nachdem die sandra/dinghoferstraße seit 2 wochen nicht in linz ist, habe ich nach ersatz gesucht und war vergangene woche 2x bei besagter tina.
bezüglich zimmer, ausstattung muß ich black bandit absolut recht geben, das haus ist absolut unsauber und ungepflegt, auch die duschen sind so dass man versucht nirgends anzukommen, eher ekelig, das ganze eher abtörnend!!!
trotzdem kann ich über die tina nichts negatives sagen, sie ist ein liebes mädel und hat sich bemüht, wenn auch das NF nicht gerade überwältigend war, beim verkehr ist sie ganz gut!
bei mir war sie eigentlich auch geduscht und gepflegt, geleckt hab ich sie nicht, mach ich erst wenn ich eine besser kenne, deshalb diesbezüglich keine wertung von mir möglich.
verkehr ohne lehnt sie ab, laut ihrer aussage hat sie das vergangenes jahr 2x aus finanziellen gründen gemacht? mich hat es interessiert, denn wenn sie gesagt hätte dass sie dies generell macht, wäre ich nicht geblieben!
frage an black bandit: hat sie dies diesmal definitiv wieder angeboten?
bei meinen besuchen hatte sie jedenfalls auch nicht zuviel getrunken, kann aber natürlich immer mal vorkommen, da sie mir erzählt hat dass sie bei abendlichen disco besuchen manchmal ein wenig trinkt, ist natürlich schlecht wenn man dann zu ihr kommt.

mein fazit:
ich denke dass ich sie in DIESEM HAUS auch nicht mehr besuchen werde, obwohl meine besuche bei ihr ganz okay waren!

lg,
sexpert

Zuletzt bearbeitet:
Stimt hier eigenltich die Homepage?

Wenn ja, war schon mal jemand bei Kinga und kann etwas über sie berichten?

Wenn die Fotos stimmen, wäre das ja ein 1a Optikfick.

Lg, Limo

Hat mit dem "Kinga"-Photo nicht mal eine Dame in der Schlossstraße geworben, Sahra oder so??

Tipp mal auf ein Fake-Photo, fifty-fitfty Chance..

"Kinga" ist das Mädel aus dem 20. Bezirk, kein Fake-Foto aber in echt schaut sie nicht so gut aus wie sie auf den Fotos rüberkommt.

Hoffe geholfen zu haben.

stimmt war zuerst mit ihrer freundin in traun wollte aber nur wochentags arbeiten und mit dem zug hin un her fahren als sie dann auch noch ihren freund mitgenommen hat wurde der spaß zu teuer und sie versuchte es in wien ist ja bekanntlich näher bei budapest.
anscheinend viele stammkunden darum ist sie wieder in oö.
macht alles ohne normales pogramm in pest
zum foto der fotograf hat seine arbeit gut gemacht man erkennt sie in echt nichtwieder.

War heute bei "Laura" (41) welche auf flirtpoint.at (wobistdu) inseriert und sie ist eine ganz liebe.

Ihr Alter dürfte stimmen und sie nahm lediglich €40.- für 15. Min. Busenerotik, was ich sehr fair fand :)

Sie ist aber nur noch diese und nächste Woche hier, danach kommt sie erst Ende Juni wieder, wie sie mir sagte.

Ist hier immer noch von der Hanuschstrasse die rede?

Auf der HP sind original nur 3 zu sehen!

Und davon keine "Kinga oder Laura"

Geilen Tag noch:winke:

Zurück
Oben