Laufhäuser hanusch str 3 linz

ja klar, aber wenn du das gästebuch gelesen hättest, würdest du wissen, dass sie deshalb fast keine fotos reinstellen, da die meisten nur für 1-2 wochen zu besuch sind und nur die fixenn damen hier fotos reinsetzen :)

Im Luf-Haus bzw. -Hof sind die Damen auch nur 1-2 Wochen und die Fotos werden laufend aktualisiert !

Ist zu viel arbeit Fotos reinsetzen und nach 2 Wochen wieder rausnehmen !

Wahrschienlich sind Sie zu sehr damit beschäftigt das Viiiiiiiiiiiiele Geld zu zählen ?

denke nicht, dass die dort die große asche abräumen. die vivien hat diese woche sogar
in flirt-point offiziell mit AO inseriert.
die muss entweder schon ziemlich verzweifelt sein - oder es ist eh schon wurscht ?!?

Im Luf-Haus bzw. -Hof sind die Damen auch nur 1-2 Wochen und die Fotos werden laufend aktualisiert !
Dasselbe denke ich mir auch, aber anscheinend wollen es nicht alle Damen, oder es ist eben doch privater als das Laufhaus ;)

kurzbericht über den besuch beim neuzugang:
da das foto von regina vielversprechend war, besuchte ich nach langer zeit wieder einmal das haus in der hanuschstrasse.
regina spricht defakto kein wort deutsch, aber zum glück halbwegs englisch, somit war eine "übersetzerin" nicht notwendig.
meine erfahrung dabei ist die, dass, sobald ein deutsch-sprechendes mädl hinzugezogen wird, diese auch die "verhandlungen"
übernimmt. das wirkt sich dann meist drastisch auf die '"extras" aus!
regina ist sehr schlank mit einer handvoll fester brust - einfach eine tolle figur!:p
ich nahm das risiko einer stunde in kauf, da es bei der direkten verhandlung mit ihr auch keine missverständnisse gab. preis €120
bei einer telefonischen auskunft wurde mir übrigens noch vorher von vivien mitgeteilt, dass CIM €40 extra ausmachen würde :fragezeichen:
beim gespräch mit regina unter 4 augen gings dann aber deutlich günstiger :lol:
sie stimmte gleich einer gemeinsamen dusche zu, worauf ich viel wert lege (dann weiß ich wenigstens,
dass wir beide "sauber" sind!).
eine entsprechende "vorbehandlung" gabs dabei auch gleich ;)
es folgte eine tolle stunde mit mehreren orgasmen beiderseits - der letzte schuß mit cim :oops:
kann sie wirklich weiterempfehlen!:daumen:

seid bitte nett zu ihr:winke:

Ich kann mich nicht zwischen Regina und Ariel entscheiden, hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

Danke für den Bericht Dalton, das macht mir die Entscheidung auf jeden Fall schon einiges leichter :) Ich war noch nie in der Hanuschstrasse, wie sind dort die Zimmer, verglichen mit zB Strachgasse, Laufhaus/hof?

/holy

Ich habe auch vor, die Hanuschstraße zu beehren. Welche Mädchen sind zu empfehlen? Optisch sind ja einige leckere Mädels dort!

kurzbericht über den besuch beim neuzugang:
da das foto von regina vielversprechend war, besuchte ich nach langer zeit wieder einmal das haus in der hanuschstrasse.
regina spricht defakto kein wort deutsch, aber zum glück halbwegs englisch, somit war eine "übersetzerin" nicht notwendig.
meine erfahrung dabei ist die, dass, sobald ein deutsch-sprechendes mädl hinzugezogen wird, diese auch die "verhandlungen"
übernimmt. das wirkt sich dann meist drastisch auf die '"extras" aus!
regina ist sehr schlank mit einer handvoll fester brust - einfach eine tolle figur!:p
ich nahm das risiko einer stunde in kauf, da es bei der direkten verhandlung mit ihr auch keine missverständnisse gab. preis €120
bei einer telefonischen auskunft wurde mir übrigens noch vorher von vivien mitgeteilt, dass CIM €40 extra ausmachen würde :fragezeichen:
beim gespräch mit regina unter 4 augen gings dann aber deutlich günstiger :lol:
sie stimmte gleich einer gemeinsamen dusche zu, worauf ich viel wert lege (dann weiß ich wenigstens,
dass wir beide "sauber" sind!).
eine entsprechende "vorbehandlung" gabs dabei auch gleich ;)
es folgte eine tolle stunde mit mehreren orgasmen beiderseits - der letzte schuß mit cim :oops:
kann sie wirklich weiterempfehlen!:daumen:

seid bitte nett zu ihr:winke:

Ja kann dir da nur beipflichten, die Regina ist ein Juwel war vor 2Wochen bei ihr und sehr zufrieden. War heut wieder dort nur leider kommt Regina erst nächste Woche wieder, weil sie nach ihren Urlaub nen beruflichen Kurzbesuch in Graz macht, lt der Lexa, und mit dieser wollte ich es auch heut versuchen, nur leider ein totaler reinfall, sowas von lustlos, naja einen Schuß abgegeben und wieder abgezogen!

Über Regina kann man wirklich nicht viel meckern - Service OK (auch NF und CIM möglich) - habe dafür 100,- für eine halbe Stunde gelöhnt - am liebsten hat sie es in der Doggy-Stellung - da geht sie auch gut mit. Sympathische Art.

Habe bei meinem letzten Besuch allerdings Monika gewählt - hat sich leider als keine gute Entscheidung herausgestellt - absolut kein Engagement - Service entsprechend lustlos und in natura doch etwas von den Fotos auf der HP abweichend.

Gestern war der Druck in der Hose wieder mal sehr gross, konnte mich nicht entscheiden ob ich nach Marchtrenk zu Kayah fahre oder Hanuschstrasse.
Nunja, weil es schon fast 18Uhr war und immer noch soooo heiss, blieb ich in Linz.
Nachdem ich festgestellt habe dass Ria nicht erreichbar war und Tina kein cim macht , entschied ich mich für ROXY!

Hatte gestern Abend eine schöne Stunde mit Roxy! Sehr liebes Mädel und sehr geduldig,ich wollte ein 2tes mal, was aber nicht sofort geklappt hat.Aber die süße Roxy hat das super gemeistert! Muss wohl an Stress und Hitze gelegen haben! Nochmals vielen lieben Dank!
Werde Roxy sicher wieder besuchen!
Regina würde mich auch brennend interessieren!
Wie schon von den Vorrednern geschrieben, das Ambiente ist nicht so toll, schon sehr veraltertes Haus, nicht besonders schön.
Ebenfalls wie schon Erotik-Gourmet geschrieben, Fotos sind nicht sehr aktuell.
Was mich aber nicht daran hindert, Roxy nochmals und Regina erstmals zu besuchen!

wollte die regina oder csilla
beide nicht da
hab mit der edit gesprochen 1h 120€ nf ohne cim 20€ aufpreis
und dann hab ich sie im licht gesehen ca 50 jahre,
dankend verneint, und zur ?? eine kleine dünne ca. 35 Jahre
daselbe spiel, raus ausn zimmer
hab dann mit der ria gesprochen
120 h mit nf aner ohne cim
war ganz in ordnung
narürlich nicht der service von der regina
laut ria (veronika) sind die zwei und noch ein mädchen
auf urlaub
also handeln lohnt sich allemal

Über Regina kann man wirklich nicht viel meckern - Service OK (auch NF und CIM möglich) - habe dafür 100,- für eine halbe Stunde gelöhnt - am liebsten hat sie es in der Doggy-Stellung - da geht sie auch gut mit. Sympathische Art.

Habe bei meinem letzten Besuch allerdings Monika gewählt - hat sich leider als keine gute Entscheidung herausgestellt - absolut kein Engagement - Service entsprechend lustlos und in natura doch etwas von den Fotos auf der HP abweichend.

Dein Bericht über Regina klingt ja echt interessant, ich denke ich zieh sie mir mal rein!

Die Aussagen über Monika kann ich nur vollinhaltlich bestätigen. Ich hab sie mal besucht, da war sie noch in der Ederstraße 7. Ausgemacht war GV und NF mit schlucken. Beim Ficken ist sie dagelegen wie ein Brett, Blasen war nur ein bißchen Rumgelecke an der Schwanzspitze, hat ihn nicht einmal richtig in den Mund genommen und beim Spritzen hat sie sofort die Lippen zusammengekniffen, damit ja nichts in ihren Mund kommt. So sieht bei ihr NF mit Schlucken aus!!! Rausgeschmissenes Geld! Nie wieder!

Dein Bericht über Regina klingt ja echt interessant, ich denke ich zieh sie mir mal rein!

Die Aussagen über Monika kann ich nur vollinhaltlich bestätigen. Ich hab sie mal besucht, da war sie noch in der Ederstraße 7. Ausgemacht war GV und NF mit schlucken. Beim Ficken ist sie dagelegen wie ein Brett, Blasen war nur ein bißchen Rumgelecke an der Schwanzspitze, hat ihn nicht einmal richtig in den Mund genommen und beim Spritzen hat sie sofort die Lippen zusammengekniffen, damit ja nichts in ihren Mund kommt. So sieht bei ihr NF mit Schlucken aus!!! Rausgeschmissenes Geld! Nie wieder!

ich war schon zweimal bei monika. das einzige was mich gestört hat war, dass ich ihre zähne beim blasen gespürt hab. sonnst hats gepasst. hat wirklich geduldig und lange (hat sich lange angefühlt, vermutlich waren es so 15 minuten) schön dran gelutscht und sich dann alles schön in den mund spritzen lassen. fand ich sehr gut. mich nervt nix mehr, als wenn ich spür, dass die alte schnell fertig machen will. das geht mir extrem aufn arsch! 1. kann ich dann nicht gscheid genießen und 2. "fäuts" mi an, dass ich für son scheiss dann auchnoch zahlen muss. und in diesem punkt hat sie von mir ein definitives plus!

beim ficken find ich, hat sie sich nicht wirklich recht viel anders angestellt, als sonnst eine... ich mein ganz ehrlich... die meisten liegen nur da und lassen sich halt durchficken... von hinten wars noch am besten, nur ist in punkto ficken monika von der figur her nicht ganz mein typ. so zart...

aber lutschen war ganz okay. und was ich auch gut fand war, dass sie dauernd so ein erfrischendes, fröhliches lachen im gesicht hatte. das war so unschuldig und erfreulich. die war nicht schon von der "hockn" abgebrüht und so ernst oder gar stressig wie viele anderen... sie hatte etwas kindliches unschuldiges an sich. hat mir schon gefallen bei ihr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war eigentlich seit meinem letzten beitrag wer bei monika? wenn ja, wie wars? würd mich jetzt durchaus interessieren...

Hallo Leute!

Im Sex4pay sind seit heute zwei neue Mädchen abgebildet, die in der Hanuschstraße arbeiten.

Eine davon, nämlich die Lolita sieht auf den Fotos ganz ansprechend aus. http://www.sex4pay.at/go.cgi?M=3&R=326&LA=de

Falls sie jemand besucht, bitte ich um entsprechende Berichte!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bilder auf sex4pay gesehen, und mir gedacht die Lolita musst Du besuchen, also vom optischen her total mein Frauentyp, der wahre Optikfick für mich :lol: . Also hab ich gestern Lolita angerufen, und mir nen Termin mit Ihr vereinbart . Vor Ort machte ich mir mit Ihr aus, daß ich eine halbe stunde bleiben möchte . Zuerst gings ab in die Dusche, und danach gabs mal ein wirklich geiles Gebläse :) dann missionierte ich Sie mal so richtig, ich merkte das gefällt Ihr, dann nahm ich Sie noch von hinten (echt geiler Anblick dieser Pracht Arsch ) da ging Sie echt gut mit, und es dauerte nicht lang das mein kleiner Prinz abfeuerte :lol: nach ein wenig gequatsche ging ich dann zur zweiten Offensive über, kurzes NF , und danach ab in die Reiterstellung total geiler Anblick :) zum Schluß fickte ich Sie nochmals von hinten bis es mir kam :cool:
Also für ne halbe Stunde zahlte ich bei Lolita 80 Euro für zweimal abspritzen, Wiederholungsgefahr durchaus gegeben ;)

Danke für den Bericht!

Hört sich ja ganz gut an!
Ich werde Lolita auf jeden Fall probieren!

Nochmals Danke!

Hallo !
Was ist mit der Sandra in der Hanuschstr. los ? Ich versuche schon seit Montag an zu rufen, aber es meldet sich niemand. Wer weis was ?

Zurück
Oben