Laufhäuser hanusch str 3 linz

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Hinter Katkut verbirgt sich vermutlich der Eki, der Partyhousechef, ein waschechter Jugo.
Daher vermutlich die sprachlichen Probleme.
Ich bin kein Freud von Horst,doch hier muss ich ihn verteidigen.
Eki muss ja froh sein,dass der Jürgen vom Fantasie so doof war, ihm das Partyhouse in Inzerdorf abzukaufen und Fantasie 3 daraus zu machen.
Na freu Dich auf den nächsten Winter. Da schneits die Hütte manchmal tagelang ein und da kommt keiner rein und raus.

Deutsche Sprache, schwere Sprache.
Hinter Katkut verbirgt sich vermutlich der Eki, der Partyhousechef, ein waschechter Jugo.
Daher vermutlich die sprachlichen Probleme.
Ich bin kein Freud von Horst,doch hier muss ich ihn verteidigen.
Eki muss ja froh sein,dass der Jürgen vom Fantasie so doof war, ihm das Partyhouse in Inzerdorf abzukaufen und Fantasie 3 daraus zu machen.
Na freu Dich auf den nächsten Winter. Da schneits die Hütte manchmal tagelang ein und da kommt keiner rein und raus.

Na,ja.stimmt eh.........ich bin eh nicht von da.......aber Eki bin ich auch nich,sonst hätte ich nicht nur von 1 mädchen geschreiben!Oder?:lol: Ich bin nur einfach 1 verliebte gast,weicher ist verrücht nach Sandra! mfg Adam

Hello leute! Die Hanusch str ist wieder in top! Ich war gestern dort u die mädchels war nett u freundlich.Die machen los spiele,wenn du hin gehst.Ganz lustig.Ich habe glück gehabt.Habe ich 20% wenige zahlen müssen.So hat halb st 64 € gekostet. Das war gute kauf ;-)) Komm ich sicher wieder

:fragezeichen::fragezeichen:
Hello leute! Die Hanusch str ist wieder in top! Ich war gestern dort u die mädchels war nett u freundlich.Die machen los spiele,wenn du hin gehst.Ganz lustig.Ich habe glück gehabt.Habe ich 20% wenige zahlen müssen.So hat halb st 64 € gekostet. Das war gute kauf ;-)) Komm ich sicher wieder

Erster Beitrag, Lobhudelei, strotzend vor Fehlern, wenn das nur keine Eigenwerbung ist...:hmm::hmm::hmm:

lentia

Hallo erst mal,

also mit der Rabattaktion stimmt. Wurde heut mal bei Tina vorstellig und danach gefragt. In einer Schüssel liegen zettel mit 5,- 10,- 15,- und 20% . Hab leider nur 10% erwischt.
War ne nette halbe Stunde GFS mit einem netten Mädel um 72€
FO macht Sie, ist im Preis mit drinn,muss ich aber nicht haben.

Ganove.

Hallo erst mal,

also mit der Rabattaktion stimmt. Wurde heut mal bei Tina vorstellig und danach gefragt. In einer Schüssel liegen zettel mit 5,- 10,- 15,- und 20% . Hab leider nur 10% erwischt.
War ne nette halbe Stunde GFS mit einem netten Mädel um 72€
FO macht Sie, ist im Preis mit drinn,muss ich aber nicht haben.

Ganove.

Anstatt der Rabattmarkenaktion solltens in dem Laden den Service verbessern.NF bei den meisten Mädels 20€ Aufpreis und CIM macht dort keine einzige,wird zwar am Telefon zugesagt dann aber nicht eingehalten.:winke: Basco :winke:

CIM weiß ich nicht,aber für nf hat von mir niemand extra verlangt.Vielleicht war die CIM 20€mehr?:hmm:

Hi leute!Mich würde auch interessieren,wie ist dort die mädchen,preis usv.

Also das ist ja Super !!!:daumen:

Sasha 007:fragezeichen:
Totty 22:fragezeichen:
Mamko:fragezeichen:

Dürften dem Schreib-Stil nach Brüder sein ???:hmm:

Und alle Drei haben sich am 04.10.2008 angemeldet und berichten nur über die Hanuschstrasse ???:fragezeichen:

Zufälle gibts !!!:kopfklatsch:

Und alle Drei haben sich am 04.10.2008 angemeldet und berichten nur über die Hanuschstrasse ???:fragezeichen:

Entweder habns die Hütte gekauft,oder se stehen auf Rabattmarken.:hurra::hurra::hurra:

stimmt! zufälliger kann es nicht mehr sein! also wirklich da muss er schon ziemlich verzweifelt sein!

Der "BOSS" dort hat doch einen Jepp mit einem WUNSCHKENNZEICHEN - relativ jung noch für einen kl. Zuhälter (Sorry wahrscheinlich Vermieter!!)

hallo,

war seit längerem wieder mal in der hanuschstr. - konnte aber leider meine frühere favoritin, das rothaarige CZ-GIRL Kati leider nicht mehr auffinden dort....
ist anscheinend schon seit längerer zeit nicht mehr dort.. - kann mir ev. jemand sagen wo diese prinzessin jetzt arbeitet????? :hmm:

danke im vorraus

Nachdem hier die Hanuschstr. vulgo "katkut" hochstpersönlich anwesend ist/war, wird das sicher eine sehr sachliche Darstellung.:mrgreen:

Also ich war heute wieder mal (bereits zum 4. Mal) bei der Sandra und auch wenn es nur innerhalb von gerade mal 5 Jahren 4x waren, mag das trotzdem was heißen, da ich normalerweise immer nur 1x zu einer Dame gehe und dann reizt sie mich einfach nicht mehr und es kommt nur äußerst selten zu einem 2. Besuch, doch bei Sandra ist das was ganz anderes, da sie einem wirklich das Gefühl gibt nicht einfach nur irgendein Gast zu sein, der halt dafür bezahlt.

Auf die Uhr schaut sie auch nicht, also kann es durchaus schon mal vorkommen, dass aus den ausgemachten 30 Minuten dann mal ein paar Minuten mehr werden ;)

Wer auf mollige Frauen mit großer Oberweite steht, ist bei ihr auf jeden Fall total richtig, alle anderen werden wohl eher weniger mit ihr anfangen können :)

hallo,

war seit längerem wieder mal in der hanuschstr. - konnte aber leider meine frühere favoritin, das rothaarige CZ-GIRL Kati leider nicht mehr auffinden dort....
ist anscheinend schon seit längerer zeit nicht mehr dort.. - kann mir ev. jemand sagen wo diese prinzessin jetzt arbeitet????? :hmm:

danke im vorraus

Hi Kathi arbeitet schon lange nicht mehr.
Aber In Hanusch gibt immer andere mädchens.
Ich wollte nur das sagen.

Hallo Jungs!

War schon öfters in der Hanusch.

Ambiente leider nicht so toll.

Haben aber immer wieder überraschend nette Mädels.

Die Kaja hab ich zweimal besucht, da sie auf mich noch irgendwie natürlich wirkt. Schönen Zärtlichkeits Sex gehabt.

Habe aber auch schon 08/15 Sex in der Hanusch erlebt. Die Weihnachtsaktion war wirklich nett.

Euer porcellus

Zurück
Oben