Laufhäuser hanusch str 3 linz

Ganz nettes Mädchen die Sonja, habe Sie schon einmal besucht, 1 h inkl. NF mit Mundvollendung habe ich 140€ bezahlt.
Die Hanuschstraße ist sehr heruntergekommen, da muss man sich überlegen ob man wirklich hingeht.
NF Wiederholungsgefahr 40%
GV Wiederholungsgefahr 60%
Gesamt Wiederholungsgefahr 50% (gute Alternative wenn sonst nix frei ist in Linz und man will nicht warten)

schade um dieses haus, waren früher (vor ca 2 jahren) mal echt nette mädchen dort.
damals haben sie schon gesagt das, das haus bald renoviert wird. getan haben sie bis heute
nichts. und mit den mädchen ist es auch schlimmer geworden...

Hab, keine persönliche Erfahrung, aber auch schon verschiedentlich gehört, dass die Hanuschstr. nicht gerade das „Gelbe v. Ei“ ist. Das tangiert mich aber nicht weiter, weil ich nach Möglichkeit sowieso „Hotelbucher“ bin. siehe: http://www.erotikforum.at/forum/threads/116806-Napoleonhof

So wie vor ca. 14 Tagen Samstag abends. In Linz, dazu noch zu so einer Zeit ad hoc eine Lady aufzutreiben, ein ziemlich schwieriges Unterfangen. Nachdem meine recherchierten „guten Referenzen“ nicht greifbar waren, stöberte ich im Hostessenidex etwas herum. In der Hanuschstr. wurde ich fündig, da bieten ja doch einige auch Haus u. Hotelbesuche an. Vereinbarte mit einer gewissen Florens um ca. 18:00 einen Termin für nach 20:30. Bei Checkanruf zum vereinbarten Termin hat sie kein Interesse mehr gezeigt. Hat wahrscheinlich ein Geschäft vor Ort gehabt od. hatte auch keine Lust mehr. O.k., war nicht angenehm, aber möchte das jetzt nicht überbewerten. Hab‘ ja dann doch noch eine Lady Alice aufgetrieben, aus der Herzl-Bar.

Soll ja angeblich gerade renoviert werden? Kann jemand etwas darüber sagen und über die neuen Damen Nika und Alexa?

die neue nika sieht nich schlecht aus und wenn renoviert widr kann man vieleicht wieder hingehn

Ich war die letzten 2 Wochen dreimal dort zweimal hat niemand geöffnet und einmal hat mir Sonja die Türe geöffnet und mir gesagt,
dass die Mädchen alle besetzt sind. Jedesmal hab ich ne Stunde gewartet aber kein Mädchen zu Gesicht bekommen!

Komisch nur das die letzten 5 Tage bei keiner Telefonnummer wer abhebt.
Habs bei Nika, Vanessa und Jasmin bestimmt 30x mal probiert !!!

Die neuen Lisa und Nora haben auch die selbe Tel. Nr. wie Vanessa.

Sollte jemand mehr Glück haben wie ich würde ich mich auf Berichte freuen!

gz
Chili

Naja, anläuten solltest vielleicht schon ;) ... vielleicht warens ja alle gerade "Ausgebucht" denn zu den Feiertagen sind die Eier immer besonders Dick... hehe

bin gerade vorbei gefahren,war volle beleuchtung,auch in den zímmern,dürft schon wer zuhaus sein,lg

vielleicht sind im neuen jahr nicht nur die mädels neu, sondern auch die räume und vor alle die dusche

War bei "Vivien", 120,- die Stunde, 18 Jahre, schaut auch noch jung und frisch aus.
Angenehmer GFS. Persönliche Note:2
Angeblich nur bis Samstag da, kommt aber wieder sagt sie.
Das Zimmer und Bett groß aber schreckliches Kellerloch.

also nix mit nue renovierten räumen

War bei "Vivien", 120,- die Stunde, 18 Jahre, schaut auch noch jung und frisch aus.
Angenehmer GFS. Persönliche Note:2
Angeblich nur bis Samstag da, kommt aber wieder sagt sie.
Das Zimmer und Bett groß aber schreckliches Kellerloch.

ich war gestern vor Ort und habe geläutet...hat aber niemand aufgemacht (trotz beleuchtung)

war auch bei vivien - süße junge maus
leider jedoch kein küssen ... kein nf ... kein lecken

liebe betreiber: bitte listet doch den service nicht auf der homepage wenn dem nicht so ist ...

Zurück
Oben