P
Gast
(Gelöschter Account)
also ich hatte schon 2mal das vergnügen mit einer etwas älteren dame die die mädchen nach der reihe vorgestellt hatte ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
soooo, hab heute wieder mal dort vorbeigschaut. geöffnet hat mir ne blondine, glaub melani wars. ich fragte nach vanessa, die laut homepage ja anwesend ist. tja pustekuchen, das blonderl hat mir erklärt die vanessa ist die chefin vom haus, und wär nicht da.
gut sag ich, dann würde mich michelle interessieren.blonderl fragt wie lange? sag ich ne stunde.blonderl darauf: kostet 120.
sag ich ok.blonderl: musst du vorher zahlen. sag ich: ja mach ich bei mädchen. sagt sie: nein jetzt gleich. ok, ich geb ihr 150, worauf sie mich nur dumm ansah.
darauf wieder sie:es gibt auch aufpreise, sag ich, brauch ich nicht.
war schon ziemlich genervt. also ging sie wechseln. dann klopfte sie an der tür, und michelle kam raus. die sah mich auch verduzt an, sagt blonderl zu mir: sie spricht kein deutsch, auch kein englisch.
jetzt reichte es mir: ich sagte danke nein, ich mag meine kohle zurück.und suchte das weite.
fazit: entweder wollten die mädls nicht, oder es werden nur gleichsprachige kunden genommen.ich weiß es nicht.
wiederholungsgefahr: 0% solang keine vanessa mehr da ist. lg womi
soooo, hab heute wieder mal dort vorbeigschaut. geöffnet hat mir ne blondine, glaub melani wars. ich fragte nach vanessa, die laut homepage ja anwesend ist. tja pustekuchen, das blonderl hat mir erklärt die vanessa ist die chefin vom haus, und wär nicht da.
gut sag ich, dann würde mich michelle interessieren.blonderl fragt wie lange? sag ich ne stunde.blonderl darauf: kostet 120.
sag ich ok.blonderl: musst du vorher zahlen. sag ich: ja mach ich bei mädchen. sagt sie: nein jetzt gleich. ok, ich geb ihr 150, worauf sie mich nur dumm ansah.
darauf wieder sie:es gibt auch aufpreise, sag ich, brauch ich nicht.
war schon ziemlich genervt. also ging sie wechseln. dann klopfte sie an der tür, und michelle kam raus. die sah mich auch verduzt an, sagt blonderl zu mir: sie spricht kein deutsch, auch kein englisch.
jetzt reichte es mir: ich sagte danke nein, ich mag meine kohle zurück.und suchte das weite.
fazit: entweder wollten die mädls nicht, oder es werden nur gleichsprachige kunden genommen.ich weiß es nicht.
wiederholungsgefahr: 0% solang keine vanessa mehr da ist. lg womi
Hi
also wenn hübsche Mädchen in so ner Absteige wie dem partyhouse tätig sind muß eh irgendein
"Hinderungsgrund" vorliegen um es nicht an besserer Adresse zu versuchen....
Ps.: was "lustiges"....Die Tina, früher auch mal so ne Pseudochefin des Hauses, is jetz als Wurstverkäuferin tätig....
vielleicht gibts ja jetzt an der Theke "ein bisserl mehr"...für Mehrleistung in ihrem alten job war sie ja net grad bekannt...
vielleicht das wortspiel mit der wurst?was ist da Lustig????
Sind die Mädels 60 Euro wert!? Hat schon jemand Erfahrungen mit der Aktion!?