Laufhäuser hanusch str 3 linz

also ich hatte schon 2mal das vergnügen mit einer etwas älteren dame die die mädchen nach der reihe vorgestellt hatte ....

Also Hut ab, hab mir heute die Homepage angeschaut, lauter junge knackige Dinger.
Ob ich da mal wieder vorbeischaun soll?

Ich war heute auf der durch Reise.
Die Anastasia kann ich empfehlen, ambiente ist unter aller Niveau.

war in letzter zeit mal wer dort? hygiene immer noch so schlecht? gibts empfehlungen für mädchen?

soooo, hab heute wieder mal dort vorbeigschaut. geöffnet hat mir ne blondine, glaub melani wars. ich fragte nach vanessa, die laut homepage ja anwesend ist. tja pustekuchen, das blonderl hat mir erklärt die vanessa ist die chefin vom haus, und wär nicht da.
gut sag ich, dann würde mich michelle interessieren.blonderl fragt wie lange? sag ich ne stunde.blonderl darauf: kostet 120.
sag ich ok.blonderl: musst du vorher zahlen. sag ich: ja mach ich bei mädchen. sagt sie: nein jetzt gleich. ok, ich geb ihr 150, worauf sie mich nur dumm ansah.
darauf wieder sie:es gibt auch aufpreise, sag ich, brauch ich nicht.
war schon ziemlich genervt. also ging sie wechseln. dann klopfte sie an der tür, und michelle kam raus. die sah mich auch verduzt an, sagt blonderl zu mir: sie spricht kein deutsch, auch kein englisch.
jetzt reichte es mir: ich sagte danke nein, ich mag meine kohle zurück.und suchte das weite.
fazit: entweder wollten die mädls nicht, oder es werden nur gleichsprachige kunden genommen.ich weiß es nicht.
wiederholungsgefahr: 0% solang keine vanessa mehr da ist. lg womi

soooo, hab heute wieder mal dort vorbeigschaut. geöffnet hat mir ne blondine, glaub melani wars. ich fragte nach vanessa, die laut homepage ja anwesend ist. tja pustekuchen, das blonderl hat mir erklärt die vanessa ist die chefin vom haus, und wär nicht da.
gut sag ich, dann würde mich michelle interessieren.blonderl fragt wie lange? sag ich ne stunde.blonderl darauf: kostet 120.
sag ich ok.blonderl: musst du vorher zahlen. sag ich: ja mach ich bei mädchen. sagt sie: nein jetzt gleich. ok, ich geb ihr 150, worauf sie mich nur dumm ansah.
war schon ziemlich genervt. also ging sie wechseln. dann klopfte sie an der tür, und michelle kam raus. die sah mich auch verduzt an, sagt blonderl zu mir: sie spricht kein deutsch, auch kein englisch.
jetzt reichte es mir: ich sagte danke nein, ich mag meine kohle zurück.und suchte das weite.
fazit: entweder wollten die mädls nicht, oder es werden nur gleichsprachige kunden genommen.ich weiß es nicht.

dann doch mal wieder herzerl bar? :daumen:

hast du dort tatsächlich schon mal (mit nummer!) angerufen?
glaubst du wirklich, dass dann genau diejenige abhebt, wenn
doch bei allen girls die gleiche nummer dabei steht?
diejenige mit den besten deutsch-kenntnissen muss halt den
telefondienst übernehmen, wenn die vanessa nicht da ist.
was dir die telefontante dann erzählt kannst du dann glauben,
oder auch nicht...
wirklich unterhalten kannst du dich dort im regelfall mit keiner,
geschweige denn deine wünsche "ausdeutschen".
und was bei den "diensten" der girls alles angegeben wird, kannst
du sowieso vergessen.

gut gemacht womanizer

Heute bei Michelle

http://www.partyhouse.at/girl-laufhaus-bordell-linz/michelle/

Sieht heiß aus das Mädchen , vor allem ihre Augen können einen den Verstand rauben und ihr geiler Body sowiso was soll da noch schiefgehen ?
und Aktion haben sie auch noch 100€ die Stunde also eine Stunde gebucht die Zeichen sahen nach einer heißen Stunde aus ( Bulgarin , weinig Deudsch ,jung und Hübsch ,und vorher in Wien im Dienst )

Aber es war der fake des Tages das mädchen ist komplet abwesend und uninterresiert , sie ist an jeglicher komunikation Verbal oder an Hand von Gesticken uninterresiert weicht einen Quasi aus ,spricht kein wort Deudsch aber wie es um Zwanzig aufpreis fürs Küssen ging konnte sie sich gar nicht so schlecht verständigen , übrigens die Zwanzig waren auch für die Katz .
Das Nf war ansatzweise ganz Gut aber ohne ausdauer und wurde gleich wieder von Hanarbeit abgelöst . Beim Verkehr fehlt auch die Aktion .
bin dann nach der ersten Nummer gegangen .

Zuletzt bearbeitet:
Hi

also wenn hübsche Mädchen in so ner Absteige wie dem partyhouse tätig sind muß eh irgendein
"Hinderungsgrund" vorliegen um es nicht an besserer Adresse zu versuchen....

Ps.: was "lustiges"....Die Tina, früher auch mal so ne Pseudochefin des Hauses, is jetz als Wurstverkäuferin tätig....
vielleicht gibts ja jetzt an der Theke "ein bisserl mehr"...für Mehrleistung in ihrem alten job war sie ja net grad bekannt...

Hallo,

hab gelesen das es in der Hanuschstraße eine Aktion gibt!

Halbe Stunde 60€
Ganze Stunde 100€

Sind die Mädels 60 Euro wert!? Hat schon jemand Erfahrungen mit der Aktion!?

Grüße

was ist da Lustig???? - wenn eine den zumindest vorübergehenden Ausstieg geschafft hat??

Hi

also wenn hübsche Mädchen in so ner Absteige wie dem partyhouse tätig sind muß eh irgendein
"Hinderungsgrund" vorliegen um es nicht an besserer Adresse zu versuchen....

Ps.: was "lustiges"....Die Tina, früher auch mal so ne Pseudochefin des Hauses, is jetz als Wurstverkäuferin tätig....
vielleicht gibts ja jetzt an der Theke "ein bisserl mehr"...für Mehrleistung in ihrem alten job war sie ja net grad bekannt...

Sind die Mädels 60 Euro wert!? Hat schon jemand Erfahrungen mit der Aktion!?

lies dir die obigen berichte mal durch, und entscheide selbst. ich geh da nicht mehr hin, da leg ich lieber nen fuffi drauf, und hab was gscheits. lg womi

Zurück
Oben