Laufhäuser hanusch str 3 linz

Hallo,hat schon jemand Erfahrung mit Melanie schaut zumindest auf den Fotos gut aus.

ziemlicher profi, geht aber gut mit und bläst
hervorragend (kein handeinsatz), tiefe kehle
macht sie - echt gut.

Lieber Blacky12!
Lieber Derpate1!

Das Naturfranzösisch von Melanie ist wirklich ausgezeichnet. Bei Ihr bekommst Du echtes Naturfranzösisch.
Zudem hast Du noch die Möglichkeit mit Melanie gut zu unterhalten.

Liebe Grüße von
Peter

Hallo, liebe Gemeinde,

ich muss ganz deutlich und dringend eine "Verkehrswarnung" aussprechen. Komme gerade von Lia (LH Ottensheim). Ungarin, 22 Jahre, lange Beine, kleiner Po, der Busen ist auch klein und hängt schon ein wenig.
Für die halbe Stunde will sie 90.-€. Sie macht Alles, inkl. Naturfranzösisch und Zungenküsse. Danach war dann davon keine Rede mehr. Französisch mit Gummi und mächtig Handeinsatz. "Küssen mache ich nicht, habe ich vorher gesagt". Na ja, vielleicht bin ich kurz zuvor Dement geworden und mein Kurzzeitgedächtnis ließ mich für einen Moment im Stich. Die Prostatamassage, die sie im Netz auf Hostessenindex.at bewirbt, war ein Witz. Hat sie offenbar noch nie gemacht.

Also laßt die Finger von ihr, das will sie sowieso nicht;)

Morgen wechselt sie, und zwar von Ottensheim ins Partyhaus in die Hanuschstraße. Vielleicht bringt das Posting doch was und der eine oder andere sucht sich doch was besseres.

Danke für die Warnung, hatte die nämlich auch schon im Auge...

Die war übrigens in der letzten Woche auf der Homepage in Ottensheim als anwesend und im Partyhouse. Da muss sich die gute wohl geklont haben... :hmm:

hallo

war heute bei der

anissa :fragezeichen::fragezeichen:

ein reinfall sondergleichen
ausgemacht 1 stunde mit nf um 120€
2 mal kommen
nach dem duschen gleich gummi rauf
ohne gummi nicht blasen
ok dann gummi und mit gummi nur gewichse
hab sie dann 2 mal gefickt und ab nach hause

wie bei der lia

lasst die weiber dort in ruh :lehrer::lehrer:

fährt nach wels ins dolce vita 1 stunde um 100€ :lol::lol:
und immer mädels dort für jeden geschmack:daumen::daumen:

melani und kitty muss ich unbedingt demnächst mal probieren, komme was wolle :)

Anastasia ist jetzt Kitty.

Darum gilt auch, was vorher schon geschrieben wurde: jung, nett, natürlich; GFS tauglich
Zierlich in Körpergröße und Oberweite, mit einem knackigen Arsch.

Und die Dusche sollte wirklich repariert werden...

dieses WE war erstmal nix mit besuchen,
das ganze Haus war wohl auf einer Party auswärts

gar nicht,
hab angerufen, ein typ hat gesagt das die erst am Mo wieder kommen

http://www.partyhouse.at/girl-laufhaus-bordell-linz/manuela/hi. hab mich nach einiger zeit wieder mal durch das laufhaus web gesucht. da hab ich dieses girl in der hanuschstrasse gefunden.
könnt ihr euch an die noch erinnern? ist sicher schon jahre aus.
ihre anfänge waren in der schlossstrasse traun und dann oft in den verschiedensten privat wohnungen.
dann war sie laaaaaaaaange zeit weg und nun wieder in linz. :shock:
gruss

Danke seppknecht;
hab sie gefunden, im Club 26; aber sie kommt nicht mehr nach Linz, sagt sie (da gabs irgendwelchen Ärger im Partyhaus...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben