Laufhäuser hanusch str 3 linz

@ m-19:
Nachdem ich nicht mehr der Jüngste hier bin, versteh ich schon, wenn mich manchmal ein Mädchen nicht mehr so anhimmelt wie die meisten anderen oder wie früher ;)

Hat jemand eine Ahnung wo Vivianne, später dann Naomee hingekommen ist? Die war Anfang Dezember noch dort, seither hab ich den Kontakt leider verloren.

Hat jemand eine Ahnung wo man die jetzt finden kann? Bitte um PN! Danke!

Hallo,..

Wurde das Partyhouse auch schon geschlossen - ich war heute dort!

Keine Fotos mehr - und die Lampe brannte auch nicht mehr!

Wer weiß was??

Also ich war letzte Woche bei Carmen (die aus Bulgarien - wurde hier schon beschrieben). Ich war um ca. 16:30 vor Ort und da war nur Sie da, sonst keine Seele zu sehen. Ich hab dann da ich schon mal da war eine Stunde genommen. In der Zeit hat es immer wieder an der Türe geläutet (nervig, da sonst keine da war um zu öffnen). Besucher würde es also genug geben. Sie hat mir erzählt, dass sie schon den ganzen Tag alleine da ist.

Als ich kurz von dem gehen war sind nochmals 2 Mädchen gekommen, die sozusagen die Abendschicht verstärkt haben. Die habe ich aber nicht gesehen, keine Ahnung wie gut die waren oder nicht. Also am besten erst nach 18 Uhr hinschauen.

Das Erlebnis das alles finster ist, keiner da, hatte ich im Dezember auch schon mal. Die Carmen die dort war wollte auch weg und will ins Laufhaus in der Paschinger Straße wechseln.

Der Häuptling dort dürfte ein wenig Probleme haben (geeignetes) Personal zu finden. :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es in der letzten Zeit dort nicht so toll war hab ich heute nach einen halben Jahr Naome wieder auf der Homepage erblickt und bin gleich mal zu ihr gefahren. War wie immer eine sehr schöne Stunde! Sie hat jetzt länger Zeit Pause gemacht, ist jetzt aber wieder öfters da.
Wenn man auf kleine, schöne Bürste steht ist die Frau einfach ein Traum :hurra:

Sie macht zwar kein NF mehr, aber trotzdem wird ihr französisch immer besser. Klingt komisch, ist aber so...

Empfehlung! Wiederholungsgefahr: 100%

Die Dusche im 1. Stock ist noch immer verstopft! Den Zustand gibt es jetzt schon über ein Jahr. Ein hoch auf den Besitzer des Häuschens! :mauer:

Kann jemand über die Blonde Lisa berichten, auf den Fotos schaut sie nicht schlecht aus?

Da gibts mal Bilder MIT erkennbarem Gesicht:

http://www.mysticgirls.ch/staff_detail.aspx?StaffID=209

Allerdings bezweifle ich ob die Dame (von den Fotos) wirklich auch anwesend ist - wahrscheinlich hat sie sich die Bilder nur "ausgeborgt"! ;-p

Danke für diese Recherche!
Wenn ich diese Originalbilder sehe, ist es für mich schon ganz klar dass diese Dame NICHT in der Hanuschstraße ist, denn diese wäre in einem guten, tollen Haus sicher dauerbelegt, würde sich aber nie in so einen "windigen Schuppen" verirren!!!
Sehr schade, die originalen Bilder würden sofort zum Besuch reizen!

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und -mitlesern:

EIN TOLLES und SEHR GEILES NEUES JAHR 2014

wozu wirbt man mit Fotos von Frauen die gar nicht dort arbeiten ?
welcher Mann lässt einen einzigen Tropfen dort wenn er vor etwas völlig anderem steht ?
is die Hütte überhaupt noch offen ?

Am Tel. ist sie 26, ihre Stimme klingt wie 35 und in echt wir wohl ein 4-er davor stehen.

Vergesst diese Bude bitte !
Wer hat es nötig, mit "Scheinfotos" zu werben ?
Alte Liebesdienerinnen, die definitiv den Absprung verpasst haben !
Letzter Versuch meinerseits war mitte 2013, negativ, bin ohne Akt gegangen !
P.S. das ist meine persönliche Meinung

Zurück
Oben